[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2004, 21:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 1
Standard: RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen? Problem: RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?



Hallo,
ich möchte einen Film mit RSVCD Format(r.s.v.c.d.mpg) brennen. Ich bekomme von Nero immer folgende Fehlermeldungen Pioneer DVD-RW DVR-106D Ungültiges Feld im Parameter und Starten von Disc at Once fehlgeschlagen. Der Film ist 113 min lang. Ich habe eine 800er MB Disc genommen. Ich habe in Nero bereits den Button standardmäßige CD deaktiviert und bei Experteneinstellung auf 90 min erhöht.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen??



Kann es sein, dass der Brenner die CD´s von Philipps nicht verträgt?
der Brenner zeitgt bei der 800er mb CD nur eine Kapazität von 703 mb an
Hat schon jemand dieses Problem gehabt?
valeres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 08:12   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Ich brenne RSVCDs auch mit Nero und hatte eigentlich noch keine Probs damit.
Wie bist Du denn vorgegangen? Ich öffne eine neue SVCD, ziehe die Datei rein und schalte die Kompatibilität ab (falls eine Meldung kommt).
Versuche mal unter Experteneinstellungen die 90min noch schrittweise zu erhöhen (auf eigene Gefahr), so steht es zumindest im Nero-Text.
Zitat:
Ich habe in Nero bereits den Button standardmäßige CD deaktiviert und bei Experteneinstellung auf 90 min erhöht.
Hast Du auch "Disk-at-once-Überbrennen" (Expertenmenu) aktiviert?

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7933
Schau mal den 2.Post von Dreamlike an

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?


  1. Probleme mit den Untertiteln. Wer kann helfen?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  3. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  4. Wer kann mir Helfen????
    Mülltonne - 4. June 2007 (3)
  5. RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. November 2005 (23)
  6. Netgear WGR 614 v4 Router ---> wer kann Helfen?
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  7. wer kann mir helfen ?
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)
  8. Wer kann mir helfen
    Mülltonne - 27. November 2003 (1)
  9. Wer kann Helfen ? HDD HARD LOCK
    Hard- und Software Allgemein - 5. November 2003 (1)
  10. EMULE PROBLEM WER KANN HELFEN???
    eMule Allgemein - 20. March 2003 (3)
  11. Wer kann helfen, probleme bei der sig.
    eMule Signatur - 23. February 2003 (2)
  12. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK