[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2003, 11:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Iso-Datei als WinRar Zip archive??? Problem: Iso-Datei als WinRar Zip archive???



Hi,
ich hab ein Riesen-Prob:
Ich habe mir bei emule ein Programm runtergeladen. Da es ein Winrar-File war, habe ich es entpackt. Doch jetzt habe ich 1 nfo-Datei, eine sfv-Datei und 38 weitere Winrar-Files mit dem identischen Inhalt.

Und jetzt die Frage, wie brenne ich das Programm.... ?

MfG
Neiler
Neiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 12:04   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Wenn du eine der 38 Winrar Dateien entpackst, müsste WinRAR eigentlich automatisch aus allen 38 Dateien eine einzelne *.iso oder .bin erstellen.
Hatte ich auch schon bei ein paar Downloads, bei mir hat WinRAR das so automatisch gemacht.....

Wenn ich richtig informitert bin machen sich die Ersteller deshalb diesen Aufwand mit den lauter kleinen Dateien, um die Files auch per Diskette verteilen zu können. Jedenfalls bestand ein Download von mir mal aus 40 Archiven die jeweils exakt 1,44 Mb groß waren)

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 12:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Iso-Datei als WinRar Zip archive??? Iso-Datei als WinRar Zip archive??? Details

Hmm, ich habs probiert, aber dann kommt ne Fehlermeldung:

Invalid or corrupt authenticly information

Neiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 12:51   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Iso-Datei als WinRar Zip archive??? Lösung: Iso-Datei als WinRar Zip archive???

das hat nix zu sagen, das prog kann trotzdem entpackt werden
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 13:43   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Iso-Datei als WinRar Zip archive??? Iso-Datei als WinRar Zip archive??? [gelöst]

thx, jetzt klappts =)
Neiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 17:23   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

btw... saug dir mal quicksfv dann kannst du die .sfv datei doppelt klicken und so schon überprüfen ob eins der archive fehlerhaft ist!

http://www.geocities.com/SiliconVall.../download.html

die .nfo datei kannst du mit einem text editor anschauen, da stehen dann noch einige infos zum release drin! alternativ kannst du auch einen nfo viewer benutzen (siet besser aus )

http://www.freewareweb.com/cgi-bin/archive.cgi?ID=1592
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Iso-Datei als WinRar Zip archive???


  1. Rapidshare Ordner als zip oder rar hochladen?
    Filesharing - 8. May 2011 (2)
  2. Datei (.ISO) von uTorrent auf festplatte?
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  3. 7,5 GB ISO-Datei Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2007 (4)
  4. ISO Datei aus sfv datei
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2006 (19)
  5. Hi leute Iso Datei Brennen
    Mülltonne - 8. October 2006 (5)
  6. ! CRC-Fehler in ***.iso. Die Datei ist fehlerhaft
    Mülltonne - 11. August 2006 (2)
  7. iso datei brennen?!?
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  8. wie Brenne ich eine runtergeladene ISO-datei
    Mülltonne - 21. November 2005 (1)
  9. mpg datei annw erder als svcd noch als vcd gebrannt werden
    DivX / XviD / *VCD - 19. December 2004 (2)
  10. Fehler mit kompletter .zip datei beim entpacken
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2004 (6)
  11. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)
  12. Verzeichnisse als Archive sharen
    eMule MOD - Development - 3. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK