[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2003, 16:31   #1
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15
Standard: fehlermeldung Problem: fehlermeldung



hallo an alle

habe ein großes problem.
wenn ich gewisse games starten möchte kommt in letzter zeit folgende fehlermeldung:


Error setting display mode: CreateDevice failed (8007000E). Please delete your Unreal2.ini file if this error prevents you from starting the game.

History: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Jan 7 2003 18:16:21



kennt sich da einer aus und kann mir sagen was das zu bedeuten hat!?!
wäre echt ne große hilfe

danke
DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 16:53   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du sollst wohl deine Unreal2.ini löschen, damit ein anderes Spiel gestartet werden kann.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 17:10   #3
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15
Standard: fehlermeldung fehlermeldung Details

hhmm, hat auch nix gebracht. leider
hab ihr noch mehr vorschlage?!?
trotzdem danke cosmic girl

DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 17:17   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: fehlermeldung Lösung: fehlermeldung

ich schick dir meine per mail , musst mir nur per pm deine email addy geben
musst halt blos nochma deine einstellungen ändern, aber starten lassen müsste es sich jez wieder
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 17:33   #5
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15
Standard: fehlermeldung fehlermeldung [gelöst]

nnee leider nicht. freezt sich jetz vollkommen ein!
die anderen games funktionieren auch nicht.
liegt irgendwie an der grafikkarte...
bei mafia steht zum beispiel:

error: #4205
Generic...
DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 17:58   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

unreal2 neu installiern
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 18:12   #7
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15

ok mach ich.
aber davor, hab ich wieder ne andere meldung bekommen:

General protection fault!

History: UObject::EndLoad <- USoundTable::Initialize <- USoundTable::execInitialize <- UObject::execClassContext <- (U2PlayerSP CS_Intro.U2PlayerSP0 @ Function U2.U2Pawn.SetupSoundComponents : 0062 line 89 <- UObject:rocessEvent <- (U2PlayerSP CS_Intro.U2PlayerSP0, Function U2AI.U2PawnBasic.PostBeginPlay) <- ULevel::SpawnActor <- (U2PlayerSP) <- UObject:rocessEvent <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0, Function Engine.GameInfo.Login) <- ULevel::SpawnPlayActor <- UGameEngine::Init <- InitEngine

Build: Jan 7 2003 18:16:21


vielleicht sagt es euch jetz was
ich find es einfach nur mal krass, das kein game mehr bei mir läuft...
DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 18:23   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

aktuelle grafikkarten treiber? direct x 9? welches betriebssystem? ram kaputt?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 19:52   #9
DSC
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 15

ja, ja, winME, hoffentlich nicht

wenn ich warcraft3 starten will sagt er mir das directx8.1 oder höher raus soll aber ich hab 9 druff! irgendwas läuft da nicht ganz rund...
DSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 20:10   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ohne pinki jez zu nahe treten zu wollen , zieh mal ein wechsel des betriebsystemes in betracht
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2003, 16:31   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

keine angst ich benutze, win me nicht weil ich es soooo toll finde, sondern aus anderen gründen, die ich jetzt nicht näher erläutern will

btw... hast du vor der dx9 installation mal die grakka und soundka treiber erneuert? und hast du überhaupt dx kompatible hardware (od. treiber?)
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 00:02   #12
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von DSC
nnee leider nicht. freezt sich jetz vollkommen ein!
die anderen games funktionieren auch nicht.
liegt irgendwie an der grafikkarte...
bei mafia steht zum beispiel:

error: #4205
Generic...


Der Weg ist das Ziel. An alle, die Probleme mit der Fehlermeldung "error: #4205 Generic..." haben, z.B. bei Mafia, kann ich sagen, dass es an der DirectX-Version liegt. Einfach eine "normale" DX-Version neu installieren, schon ist das Problem behoben. Ich schätze, dass der Fehler auftaucht, wenn man eine alte, ältere oder defekte DX-Version versehentlich oder unwissend auf seinem System hat. Ich persönlich habe alle Treiber (Sound/Grafik) aktualisiert, dann wieder die Uralt-Treiber genommen - alles ohne Erfolg. Aber nach der erneuten DirectX-Installation läuft alles wieder wie am Schnürchen.
Soweit, sogut. Kann nicht viel schreiben, muss Morello in den A... treten
tomte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 03:43   #13
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ätsch tomte,

da bist Du auch reingefallen! Der komplette Thread ist vom 31. März 2003. Genau zwei Jahre alt; den Geburtstag nur ganz knapp verpaßt.
Ist mir auch schon passiert...

Mit verständnisvollen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2005, 15:37   #14
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 2

Mag schon sein - das habe ich gesehen. Aber wenn wieder einmal jemand das gleiche Problem hat und über Google oder so diese 2 Jahre alte Seite entdeckt, findet er eine Lösung. Und das ist ja Sinn der Sache, oder? Egal, wann der Thread geschrieben wurde
tomte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fehlermeldung


  1. Fehlermeldung?
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  2. Fehlermeldung
    Mülltonne - 3. January 2006 (2)
  3. Fehlermeldung
    Mülltonne - 9. August 2004 (1)
  4. Fehlermeldung
    Mülltonne - 31. December 2003 (1)
  5. Fehlermeldung ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. September 2003 (5)
  6. fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (6)
  7. Fehlermeldung
    Mülltonne - 19. June 2003 (2)
  8. Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (1)
  9. Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (4)
  10. Fehlermeldung?????
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  11. Fehlermeldung!!!!
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  12. Fehlermeldung!!!
    Allgemeines OffTopic - 8. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK