[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2003, 19:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 12
Standard: fehlermeldung Problem: fehlermeldung



hallo zusammen

hab in der suche nix passendes gefunden, also hier meine fehlermeldung bei fast allen nicht-MOD-versionen *gg*

UNEXPECTED ERROR ENCOUNTERED RESOLVING IMPORTS: THE LOADING PROCESS WILL BE TERMINATED

kann mir bitte jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
als ich mir nen mod draufmachen wollte, bekam ich beim entpacken ne meldung, der dateikopf wäre beschädigt

ich hab win 98 drauf

greetzle

bibi
bibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 20:50   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bibi,
wie jetzt !? Komtm die Fehlermeldung nun bei Mods oder nicht Mods ? Komtm die nur bei dem einen File oder immer ? Kommt die beim Entpacken oder während der Laufzeit ?

Sorry, aber bin aus Deinem Posting noch nicht schlau geworden

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 22:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 12
Standard: fehlermeldung fehlermeldung Details

aaaaaaalso *gg*

diese fehlermeldung "UNEXPECTED ERROR ENCOUNTERED blabla" kam bei den normalen emule-versionen

irgendwann habsch dann nen mod runtergeladen, und da kam diese andere meldung beim entpacken. wie genau hieß weiß ich auch nicht. die hat mir n kumpel drauf gemacht, weil ich irgendwann keine lust mehr hatte

bibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 22:12   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: fehlermeldung Lösung: fehlermeldung

bibi,
also die obere Fehlermeldung kenn ich leider nicht.
Der Fehler beim entpacken sollte nicht vorkommen. Entweder ist das Archiv wirkich beschädigt, oder Du hast ne falsche Packversion. Viele Mods lassen sich nur mit der neuen Winrar-Version entpacken.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 22:12   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: fehlermeldung fehlermeldung [gelöst]

bibi, wenn´s beim entpacken ist, must du einen neueren Entpacker
benutzen. Z.B. WinRar. Es gibt ein neues Packformat und damit kommen
die älteren Pack-Versionen nicht klar.

Xman, du nervst mit deiner Schnelligkeit
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 22:19   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

lahme Ente
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 22:22   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 12

danke für die antworten

ich werd mir ne neue winrar verision zulegen.. is echt schon lange überfällig
bibi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fehlermeldung


  1. Fehlermeldung?
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  2. Fehlermeldung
    Mülltonne - 3. January 2006 (2)
  3. fehlermeldung
    Allgemeines OffTopic - 2. April 2005 (13)
  4. Fehlermeldung
    Mülltonne - 9. August 2004 (1)
  5. Fehlermeldung
    Mülltonne - 31. December 2003 (1)
  6. Fehlermeldung ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. September 2003 (5)
  7. Fehlermeldung
    Mülltonne - 19. June 2003 (2)
  8. Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (1)
  9. Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (4)
  10. Fehlermeldung?????
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  11. Fehlermeldung!!!!
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  12. Fehlermeldung!!!
    Allgemeines OffTopic - 8. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK