[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2003, 19:29   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56
Standard: Fehlermeldung ? Problem: Fehlermeldung ?



Hi Leutz,

hab hier ein Prob mit einer Fehlermeldung,die ich schon des öfteren hatte:

your IP ........, port 4662 is already connected to this server, please retry later

kann mir jemand die genaue Beschreibung/Ursache des Fehlers nennen???
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 20:03   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Das heißt normalerweise das du oder ein andere PC in deinem netzwerk schon mit diesem Server verbunden ist....

  Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 20:28   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Fehlermeldung ? Fehlermeldung ? Details

OnkelTom,
wie und warum der Fehler auftritt kann ich Dir auch nicht sagen. Er wurde aber des öfteren berichtet. Abhilfe schafft da nur, daß Du Dir eine neue IP zuweisen läßt. Also kurz raus aus dem Internet.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 20:44   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56
Standard: Fehlermeldung ? Lösung: Fehlermeldung ?

@ all

ich geh tatsächlich über einen WLAN Router online.Für meinen PC hab ich eine feste IP eingerichtet,die anderen zwei habe keine feste IP,auf denen läuft aber auch kein emule.

Kann den anderen Kisten ja auch mal eine IP einrichten und das dynamische Vergeben der IP auf dem Router abstellen.Vielleicht funzts dann.

THX
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 20:52   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Fehlermeldung ? Fehlermeldung ? [gelöst]

OnkelTom,
es kommt nicht drauf an welche IP Du intern hast, sondern welche Du extern hast.
Mit anderen Worten: Du brauchst an Deiner Konfiguration nichts zu ändern. Vielmehr mußt Du Deinen Router anweisen, die Internetconnection neu aufzubauen.
(ein/ausschalten tut dies auf jeden Fall, falls Du anders keine Möglichkeit findest)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 21:33   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Eine weitere Möglichkeit, die bei mir auch schon öfters funktioniert hat, wäre es auf einen Server zu gehen auf dem du mit deiner aktuellen IP noch nicht warst.
Ich weiß zwar nicht genau wie lang es dauert bis der Server auf den du nicht mehr connecten kannst merkt, dass du nicht mehr da bist, aber spätestens nach einer halben Stunde kam ich immer wieder auf den Server drauf.

Wenn du nat. unbedingt auf diesen einen bestimmten Server willst, dann bleibt dir nur die Möglichkeit, die Xman genannt hat.
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung ?


  1. Fehlermeldung?
    Mülltonne - 8. February 2006 (1)
  2. Fehlermeldung
    Mülltonne - 3. January 2006 (2)
  3. fehlermeldung
    Allgemeines OffTopic - 2. April 2005 (13)
  4. Fehlermeldung
    Mülltonne - 9. August 2004 (1)
  5. Fehlermeldung
    Mülltonne - 31. December 2003 (1)
  6. fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (6)
  7. Fehlermeldung
    Mülltonne - 19. June 2003 (2)
  8. Fehlermeldung
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (1)
  9. Fehlermeldung
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (4)
  10. Fehlermeldung?????
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  11. Fehlermeldung!!!!
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  12. Fehlermeldung!!!
    Allgemeines OffTopic - 8. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK