[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2002, 20:58   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: emule v0.24a Problem: emule v0.24a



emule v0.24a ist da h##p://mirror1.emule-project.net/emule0.24a.zip
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 21:11   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

http://www.emule-project.net/ <- da bekommt ihr alle mirror (4?)

habs mal installiert, bis jetzt ne böse enttäuschung
scheinbar ist der win9x/me start bug noch vorhanden, hatte die version extra in mein altes emule verzeichnis entpackt, ergebnis: absturz mit win neustart request

wer mods benutzt hat, wird schnell vieles vermissen!
ansonsten lässt sich nach 11 minuten noch nich allzuviel sagen.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 21:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 21
Standard: emule v0.24a emule v0.24a Details

Läuft hier auch noch nicht viel länger. Bisher aber keine Probleme (W2k).

pjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 21:24   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: emule v0.24a Lösung: emule v0.24a

konntest du das einfach "rüber installieren"?
keine start probleme?
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 21:42   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: emule v0.24a emule v0.24a [gelöst]

Werde sie jetzt auch probieren. Wenn nicht, werde ich zur eMulePlus_0.23b_1.2.OXyGeN zurück wechseln. Die Plus und Umode Vesionen laufen im allgemeinen bei mir besser, als die Tarod`s.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 21:55   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Bei mir gab es keine Probleme. Zuvor habe ich die emule.exe und die preferences.ini gelöscht. Nach 5 Minuten habe ich erst einmal ein UL=16 und ein DL=3,7.Abwarten!!!
Wenn der Esel nicht mehr starten will (Programmstart), dann die known.met löschen (half bei älteren Versionen).
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 22:18   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo allerseits,

wie ich bemerkt habe, gibts unter Win2K mit den verschiedenen eMule-Versionen, egal ob Mod oder Original, bei mir keine Schwierigkeiten. Einfach entpacken in das vorhandene Verzeichnis und gut ist. Dubioserweise gilt das aber nicht für Win98/ME, wobei es da bei Win98SE wiederum weniger Schwierigkeiten gibt als unter ME. Unter ME ist ne neue eMule-Version nur widerwillig zur Mitarbeit zu überreden. Soweit meine Erfahrungen.

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 22:27   #8
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21

An aller die noch in der Steinzeit leben - was wollt ihr noch mit so'nem alten Kram ???
Ihr erwartet von eMule nur das beste und es soll immer schön "maßgeschneidert" für euch sein ... aber es müssen sich nun mal beide Seiten bewegen ! Und damit meine ich diese alten , für das Internet nur wennig optiimierten Betriebssysteme !
So - das musste mal gesagt werden ... es kann doch echt nicht sein, das alle immer nur wollen - bewegt euch selber !
Ihr übt viel zu viel Druck mit eurem ständigen rumgejammere auf die Entwickler aus, so das diese dann teilweise "voll verbugte versionen" rausbringen ... Tut euch selber den Gefallen und wechselt auf das OS Win XP oder wenigstens 2000 pro & SP 3 !!!

In diesem Sinne - schönen Abend noch !
__________________
In a wOrLd FuLL oF cOpYs - I'm oNe oF tHe oRiGiNaLs

gr33tz by RoBi_WaN
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 22:31   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Na, wobei der SP3 unter manchen Systemen bei Win2K mehr Schaden anrichtet als hilft. Bei manchen hilft aber der SP2, so bei mir. Mit SP3 wurde das System merklich langsamer und auch instabiler, während es mit dem SP2 stabil vor sich hinwerkelt. Das Problem mit dem SP3 wird auch in manchen Newsgroups beschrieben.

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 22:50   #10
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21

@WINKI - das ist doch nicht so wild jetzt ... es geht echt um die Steinzeit-Freaks, die hier immer noch mit ihren 98 & ME - Systemen auf den Wecker fallen !
Die machen sich das selber so kompliziert mit eMule und fallen uns dann auf den Wecker ... tsts
__________________
In a wOrLd FuLL oF cOpYs - I'm oNe oF tHe oRiGiNaLs

gr33tz by RoBi_WaN
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 23:05   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Naja, mir fallen sie also net auf den Wecker , aber abgesehen hast Du Recht, was WinME und Win98 angeht. ABER: Nicht jeder braucht ein System mit Win2K oder XP, und auch nicht jeder kann oder will es sich leisten. Bei meinem Bruder läuft die eMule Plus 0.22c 4 auf Win98SE ganz brauchbar, aber das ist sicherlich nicht die Regel.

Gruss, Winki
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 23:14   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

mal nebenbei win me ist kaum älter als win 2000 <- basieren nur auf unterschiedliche kernel, wenn man mal bedenkt das win2000 eigentlich nur ein verspätetes win nt5.0 ist und die das nur aus marketing gründen so genannt haben, weiss ich nicht ob win2k wirklich die bessere wahl ist. dazu kommt das dieser start bug in 0.22er versionen nicht vorhanden ist und es mittlerweile 3 mods gibt die diese prob nicht mehr haben! dazu kommt das es ein bekannter bug ist und normalerweise werden bekannte bugs gefixt, insofern ist die neue version eher enttäuschend! gibt ne menge mods die auf den 0.22er code basieren und trotzdem bei besseren funktionen stabiler laufen als die letzten offiziellen versionen.

und dein derzeitiger dl speed sagt weder etwas über die qualität von der benutzen emule version aus noch von der deines betriebssystem.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 23:26   #13
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
mal nebenbei win me ist kaum älter als win 2000 <- basieren nur auf ... blablabla - es steht aber fest, das WinME wesentlich unstabiler läuft als Win2000Pro !!! Alles andere ist nur Gesülze !

und dein derzeitiger dl speed sagt weder etwas über die qualität von der benutzen emule version aus noch von der deines betriebssystem. ---> wie kommst du darauf , daß ich das damit sagen wollte ? Ich wollte mich nur mal mitteilen , liebe pinky
Hehe - ich denke, man sieht, was ich gepostet habe ...
__________________
In a wOrLd FuLL oF cOpYs - I'm oNe oF tHe oRiGiNaLs

gr33tz by RoBi_WaN
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 23:33   #14
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

bezog sich auch eher auf dein thread "0.24a rockt" ... für mich rockt da nix

plus würde rocken wenn da nicht der bug mit den angehaltenen dateien wäre, aber das ist ja auch meine schuld könnte mir ja nochmal ne 100gb platte holen ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 23:36   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Kann ich bestätigen! Jedoch rockt + im mom auch nicht so doll!

100 GB sind nicht genug! Lass dich da mal nicht täuschen! Bei mir sind von 120 ca 115 voll!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.24a


  1. eMule 24a 2 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (43)
  2. eMule V0.24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (9)
  3. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)
  4. emule 0.24a plus1 und 2 stürzt ab :(
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (4)
  5. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  6. eMule 24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  7. eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (26)
  8. eMule 24a 1 Plus Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)
  9. eMule 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  10. [Updated 19/12] eMule Plus 24a 1
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (13)
  11. Fehler in emule 0.23 bis 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (4)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK