[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 01:21   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN Problem: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN



Zitat:
You can have it here :
http://www.oxygen-fr.org/index.php?a...e=post&id=1150
http://yun.sf3.free.fr/eMulePlus_0.24a_2a_OXyGeN.rar

Source :
http://www.oxygen-fr.org/index.php?a...e=post&id=1151
http://yun.sf3.free.fr/eMulePlus_0.2...GeN.Source.rar

1-> Queue size limit : 100/1000
2-> Max Sources per file : 1000
3-> Max connexions : 1000
4-> UDP-Request maximum : 500
5-> send a random subset of your files to the server
6-> Spaces in links are replaced by underscores (_) in order to avoid some server's filters problem (.part.avi)
7-> Patch server rating (xrmb modified by Faust)
8-> Recoded upload system (DonkeyDoctor)
9-> Added color on file name in the Download list (client) (red = asked for another file, better visibility)
10-> Added file name download list (client)
11-> Added ranking in upload list
12-> Removed file name in "asked for :"
13-> Patch for .part.met closest to 0 possible
14-> changed icon "client+"
15-> Changed speedmeter look
16-> patch random server (xrmb)
17-> Added .rmvb in video types
18-> Added .tar.gz in archive types
19-> Added .ogm .rmvb .rm in IsMovie()
20-> Direct access to #OXyGeN chan (IRC.EpiKnet.org)
21-> memleak (colonn positon)
22-> Modified slots management (default 4kB/s)
23-> Patch upload part traffic (xrmb)
24-> Suorces Exchange only for files <20 sources
mirror:
http://free.pages.at/pink_frog/eMule..._2a_OXyGeN.rar
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 13:57   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Hey cool die version vom Plus-MOD läuft ja auf meinem Win98 Comp

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 19:23   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN Details

Was is denn jetzt der Unterschied zwischen der normalen plus version und der mit Oxygen??? sorry das ich frage bin n newbi!

Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:07   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN Lösung: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN

Bitte Net Spamen

PS: gehört ins Forum Allgemein

Mods (zb. Plus, Tarod, deltaHF) Haben öfters neue Features und Bugfixes
Also fast wie ne neue eMule Version
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:30   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN [gelöst]

Mit den Mods habe ich es schon verstanden aber Ich merke keinen Unterschie zwischen eMule v0.24a 2a Oxygen und der "normalen" v0.24a 2a??? Bin ich der Einzigste der keinen Unteschied merkt? achso was ich noch los werden wollte: Pinki echt ne komische frisur!? haste die in echt oder nur für foto??
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:38   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sind 24 kleine detail änderungen, würdest du dem mod einen eigenen ordner spendieren und dem mod eine prefs.ini erstellen lassen merkst du an dessen "voreinstellungen" sehr schnell einen unterschied

schau dir einfach das change.log an (die punkte 1-24) wenn dir das alles nix sagt, kannste auch den normalen plus mod weiter nutzen
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:49   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Soviel sagt mir das nicht denn
1. bin ich ein Newbie und
2. Ich hasse englisch

naja jetzt habe ich ihn drauf und wird wohl auch nichts schlechtes sein, hoffe ich einfach mal. Man soll den Teufel nicht an die Wand malen!!
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:50   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Soviel sagt mir das nicht denn
1. bin ich ein Newbie und
2. Ich hasse englisch

naja jetzt habe ich ihn drauf und wird wohl auch nichts schlechtes sein, hoffe ich einfach mal. Man soll den Teufel nicht an die Wand malen!!
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:51   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Soviel sagt mir das nicht denn
1. bin ich ein Newbie und
2. Ich hasse englisch

naja jetzt habe ich ihn drauf und wird wohl auch nichts schlechtes sein, hoffe ich einfach mal. Man soll den Teufel nicht an die Wand malen!!
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:55   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja in einer zeit der "globalisierung" finde ich es echt ignorant, kein english zu lernen... ok die feigen franzosen machen das auch nicht, aber die denken auch das ihre sprache "kewl" ist...

hauptsächlich wurden werte geändert, wenn du eh nicht an den einstellungen rumspielst reicht wie gesagt auch die normale plus version, zu mal es diese auch schon mit dem 0.24b code gibt!



btw.... newbies sind/waren wir alle irgendwann mal, das ist keine entschuldigung...

btw... wenn die französisch lieber wäre, kann ich dir den change.log auch in dieser sprache besorgen... is ein französischer mod!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:04   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

ne danke da dann doch lieber Englisch, ich kann englisch aber wenn ich es nicht muss dann benutze ich auch kein Englisch!
Was heißt an den Einstellungen rumspielen? die werte ändern??
Ich benutze Emule jeztz seit 3 monaten und habe jeder version und jeden mod schonmal ausprobiert deshalb weiß ih das die plus versionen am besten bei mir laufen (und was mir gerade auffält ich muss aufhören nachdem ich ne nachricht geschrieben habe auf den zurück knopf im Browser zu drücken!)
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:06   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

lol... is ne gute idee, mehrfach posts nerven etwas...

3 monate? dann bist du doch schon länger dabei als ich...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:15   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Aber der verdamte dreck*%&*&* be*&%* Knoüpf zum löschen der nachichten is weg! hilfe ich habe das problem was du hast pinki wennde eMule schließt! aber komischer weise nur mit dem Löschen knop!? Ja bion 3 monate dabei fange jetzt aber erst langsam damit an mich zu interresieren und den muli in seinen einzelheiten zu verstehen, mir kam auch schon ein gedanke zur verbesserung, weiß nicht ob das hier reinpasst aber: wenn man n regler hätte um einzustellen wie hoch man höchstens in der warteschleife sein will gibs ja nicht, aber wenn alle ihre Warteliste auf 400-600 begrenzen würden müsste eigentlich das netztwerk nicht mehr so belastet werden und man spart verbindungen (ok man finded auch nicht mehr so viele sourcen aber alles was über 1000 hinaus geht is für t-Online benutzer wegen der zwangstrennung sowieso nicht erreichbar)
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:23   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

btw... wenn die französisch lieber wäre, kann ich dir den change.log auch in dieser sprache besorgen

mhh wenn man diesen satz etwas umgestalltet gefällt er mir viel besser

"btw...wenn dir französisch lieber wäre, kann ich´s dir auch besorgen"

ich muss sagen ich sehe ihn jedem text immer zwei deutig keiten
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:28   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Muss Mal ein cooles Bild Posten

--Themawechsel--


eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN Plazt aus allen Nähten hab in einer Halben Stunde 2 mal Download-Limit erreicht (96 kb/s Down)
Hat Wer gesagt win98 sei der lezte Dreck der soll mal kommen

[edit]Mit diesem Mod ist es möglich nebenbei im internet zu surfen, nur die bilder werden net perfekt geladen [/edit]
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN


  1. EMULE-24-B-1b-Plus-OXYGEN
    Mülltonne - 1. November 2003 (10)
  2. eMule 29c O² (OxYGeN)
    eMule MODs - Allgemein - 14. September 2003 (2)
  3. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  4. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 24. January 2003 (2)
  5. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (35)
  6. eMule Plus Oxygen
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (11)
  7. eMule 24a 2 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (43)
  8. eMule V0.24b 2 Plus OXyGeN 1
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (5)
  9. eMule V0.24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (9)
  10. eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (26)
  11. eMule 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  12. emule v0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK