[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2002, 12:05   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e Problem: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e



HI,

Da ich die möglich keit habe die eMule Versionen auf 8 Rechnern zu Testen.die Anbindung der Rechner: 3x2,5 Mbit, 2x1 Mbit, 3x768 kb

Bin ich von den Neuen eMule 24a Orginal und den 24a Plus 1

---> ENTEUSCHT <---

Die laufen entweder garnicht oder nur mit 5 - 10 k

Scheinen richtig schlecht zu sein.

Die eMule 23b 11e von Tarod rennt wie ne 1 mit 80 - 170 k

wie kann das angehen ?

Die Leute Sollten sich mal den Source code von eMule 23b Tarod 11e ansehen und einiges in die 24er Version Übernehmen.

Dann wird's vieleicht ja was.

PS möchte keinen Streit hier anzetteln, also bitte nur sachliche Comentare.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 12:23   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Also viele sind davon begeistert.
Lies die entsprechenden Threads mal durch.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 13:10   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e Details

Iss ja ganz doll! Der totale Killertest! Emuleplus und Normal auf Computern mit ner Schnellen I-Net Connection! Echt super! Nur die schnelle Connection hilft auch nciht, wenn man nicht in der Lage ist, was richtiges in die Einstellunge zu schreiben! Feststeht, dass ich heute nacht 1,5 GB mit der neuen EmulePlusversion gezogen habe!
Vielleicht wirfst du mal einen Blick in meine Signatur oder in die von anderen Leuten, die davon Ahnung haben und nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen!

Oder glaubst du ernsthaft, dass mit Emule + nicht mehr als deine 10 k möglich sind?

Ich betrachte dieses Post alls reine Provokation und möchte sowas nicht nachmal sehen

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 13:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 5
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e Lösung: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e

Hallo Tealc,
könntest du bitte mal deine Einstellungen zur 24a1 schreiben. Bei mir lauft die nämlich auch nicht richtig.

Danke.
TOMohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 14:00   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e [gelöst]

@Tomohr:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=410
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=406
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 14:19   #6
Newbie
 
Benutzerbild von IcEcRacKer
 
Registriert seit: 21.12.2002
Beiträge: 4
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e Re: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11

Zitat:
Zitat von STERN
HI,

Da ich die möglich keit habe die eMule Versionen auf 8 Rechnern zu Testen.die Anbindung der Rechner: 3x2,5 Mbit, 2x1 Mbit, 3x768 kb

Bin ich von den Neuen eMule 24a Orginal und den 24a Plus 1

---> ENTEUSCHT <---

Die laufen entweder garnicht oder nur mit 5 - 10 k

Scheinen richtig schlecht zu sein.

Die eMule 23b 11e von Tarod rennt wie ne 1 mit 80 - 170 k

wie kann das angehen ?

Die Leute Sollten sich mal den Source code von eMule 23b Tarod 11e ansehen und einiges in die 24er Version Übernehmen.

Dann wird's vieleicht ja was.

PS möchte keinen Streit hier anzetteln, also bitte nur sachliche Comentare.
ja, das weis wohl keiner warum einmal so und dann wieder so.

Ich habe bisher nur 2 eMule 024.a Versionen gefunden die Top laufen.

eMule 0.24a von Hunter V.2
eMule 0.24a von Lord Kiron V.1

Solltest die mal Checken, lohn sich.
__________________
IcEcRacKer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 14:47   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Tealc
Iss ja ganz doll! Der totale Killertest! Emuleplus und Normal auf Computern mit ner Schnellen I-Net Connection! Echt super! Nur die schnelle Connection hilft auch nciht, wenn man nicht in der Lage ist, was richtiges in die Einstellunge zu schreiben! Feststeht, dass ich heute nacht 1,5 GB mit der neuen EmulePlusversion gezogen habe!
Vielleicht wirfst du mal einen Blick in meine Signatur oder in die von anderen Leuten, die davon Ahnung haben und nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen!

Oder glaubst du ernsthaft, dass mit Emule + nicht mehr als deine 10 k möglich sind?

Ich betrachte dieses Post alls reine Provokation und möchte sowas nicht nachmal sehen


Bitter Bitter, ich sehe mir gerade Deine Signatur an und da steht 0,0 k download und 1,7 k upload, schäm !!!!!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 15:15   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@Defiant
@Tealc


Also die entsprechenden Threads kenne ich und auch alle Anderen.

dieses Post ist keine Provokation .

Habe auch die Mod von Hunter Getestet und wunder es Leuft mit 20-60k

Die eMule Plus Version hat Tolle Zusatz sachen wie 2 Verzeichnis und so.

Aber leuft einfach nicht.

und zu den Prio Liste Stehe sehr Hoch drinn. -> Da von anfang an dabei.

Also nicht immer so Frosch .

Gruss
Stern
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 15:40   #9
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e @tealc

blick in die sig sagt mir: ~15,12

DL:0
Ul:1,2..

*g* musste sein :-p

ich bin ganz zufrieden mit der plus version, is nich der hammer aber is eigentlich eh ******* egal, die versionen lauffen alle gleich, ein paar sind halt nur stabiler als andere, that's all
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 15:41   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e MODS und eMule24a +++++

Hier Supiessss also wirklich wenn Ihr schon alle so Super genial seit warum Schreibt ihr nicht die WORLWEIT WEB Adresse mit rein für die jeweiligen MODS MADS MEDS MIDS also wirklich Schlaue leute seiht Ihr wircklich macht weiter soooo das macht sich SUPER hier

Setzt die Smilie's richtig ein!!!Verwarnung
edit von TRbiggest!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 15:43   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e @ tealc

loooooooooooooooool...schau dir mal meine signatur an, ich lach mich tot

Gast,aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!Ich verwarne dich nicht nochmal!!!!!!!
Deine weiteren Beiträge werden gelöscht hier!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 15:46   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Bei mir laeuft der eMule V0.24a 1 Plus stabil, Geschwindigkeit ist mit Tarod 11e vergleichbar ... da die meisten meiner sachen eh nur wenig verteilt sind bin ich mit dem speed zufrieden.
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 16:15   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

@ Gast
@ tkn
@ triton

Ihr seit echt Profis! Wenn man Emule anschmeißt, dann sieht das so aus! Und wenn Onlinesig gerade in dem Augenblick hochlädt kann ich auch nichts dafür!

Als ich das Post geschrieben hatte, stand mein Download bei 65 k! Aber davon, dass so ne Signatur mal geändert wird, habt ihr ja keine Ahnung!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 16:18   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo,
habe auch schon die 24a1 benutzt läuft bei mir ca. 3 Stunden gut dann
fängt die 24a1 an zu spinnen, zuerst steht unter Geschwindigkeit so hohe
Werte die mit DSL gar nicht möglich sind, nach einiger Zeit steht dann alles auf 0 und es werden 0 Download Quellen angezeigt. Jetzt sucht die 24a1 wieder nach neun Quellen.

Könntest du mal deine Einstellungen von der 24a1 schreiben wenn die bei euch so gut läuft.
Die Einstellungen wie man sie hier überall Lesen kann benutze ich.
Habe DSL und WINXP.

Danke.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 16:23   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e Tarod 11 e

Ich habe auch versucht irgendeine neue 24er Version zum Laufen zu kriegen ... OHNE Erfolg auch von den Mods hat es nichts gebracht die Plus Version läuft auch nur mässig .... !! Die Tarod 11e läuft dagegen wie Hölle .. 2 GB am Tag bei mies verteilten Files ....
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 24a Orginal und 24a Plus 1 schlechter als Tarod 11e


  1. eMule 24a 2 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (43)
  2. eMule V0.24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (9)
  3. eMule V0.24a 2a Plus OXyGeN
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (17)
  4. emule 0.24a plus1 und 2 stürzt ab :(
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (4)
  5. emule 24a & tarod allgemein und doch wieder nicht
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (7)
  6. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  7. eMule 24a 1 Plus
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  8. eMule 24a 1 Plus Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)
  9. eMule 0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (5)
  10. [Updated 19/12] eMule Plus 24a 1
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (13)
  11. emule v0.24a
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (22)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK