[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 17:46   #16
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Movie Jack 2 !!! ahhh



das Prob hatte ich auch mit DVDx

geh im Menü unter "Output"

oben rechts ist eine Box die "Zoom" oder "scale" heißt
da musste als Einstellung "NONE" wählen.

dann noch PAL einstellen dann haste das goil Kino Format!

Dann scaliert der die den Film nicht auf 16:4 Format und du hast
allererste Sahne Quali allerdings meist auf 3 CDs
TrAiDoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2003, 14:37   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

Hi,

also ich encodiere sehr viel und habe sämtliche Proggies ausprobiert. Meiner meinung nach ist TempEnc am bessten geeignet um DVD's zu encodieren in DivX und (S)VCD.

Ist zwar etwas umständlich aber dafür erzielt man sehr gute Ergebnisse!

Fragen??? Einfach eine PM!

cu

__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 03:23   #18
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also....

wieso so kompliziert? man nehme SmartRipper (damit erstmal die dvd schön brav auf die Festplatte) dann DVD2AVI (beides zusammen in ca. 15 minuten erledigt) und dann noch den TMPEG drüberlatschen lassen am besten mit MVCD Template (so das der film in top qualy auf eine CD passt) und aus die maus! feddisch

Greatz M@TrIx

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 19:56   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Habe meine original DVD mit Movie Jack 1.1 gerippt um ne Sicherheitskopie zu erstellen, Bildqualität ist optimal, aber ich habe keinen Ton beim anschauen der Kopie. Woran leigt es?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 19:58   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Habe meine original DVD mit Movie Jack 1.1 gerippt um ne Sicherheitskopie zu erstellen, Bildqualität ist optimal, aber ich habe keinen Ton beim anschauen der Kopie. Woran leigt es?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 13:42   #21
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

Hallo

Habe das prob das mj2 bei 87 - 88 % immer einen hoppy macht und das nach 3 tagen Rippen das nervt und ist jetzt wieder runter hat einer eine lösung parat und kann mich zu einem neuen versuch motivieren
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 23:04   #22
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

also zum dvds rippen sind alle moviejack und davideo versioen schrott.

die eindeutig besten resultate, und dann noch in einer super zeit, gibt immer noch dvd2svcd mit cinema craft encoder 2.50.
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Movie Jack 2 !!!


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. MKV über Connect Share Movie auf Samsung LE46C750 abspielen geht nicht!!!
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  3. Where movie Avatar?
    Mülltonne - 17. January 2010 (2)
  4. Jack will es wissen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. April 2008 (2)
  5. Wie brenne ich ne Quicktime Movie Datei?
    Video- und Brenn-Tools - 16. March 2005 (3)
  6. avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players!
    DivX / XviD / *VCD - 19. May 2004 (3)
  7. movie fehler durch pawcio mod???
    Mülltonne - 2. May 2004 (1)
  8. Movie Preview Mode
    eMule MODs - Allgemein - 9. February 2003 (16)
  9. Wie währe es den mit einer Movie-Sektion
    Board Nachrichten - 15. January 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK