[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2003, 18:45   #1
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Brauche hilfe bei FusioN Problem: Brauche hilfe bei FusioN



Hallo,
ich habe ISH 2000 (über Kabel) und mein Esel läuft garnich oder nur mit nen paar kb.

FusioN FluX R6
Kap. / Limit ::
DL: 225 / 225
UL: 29 / 29
Hard Limit: 800
Max. verbindungen: 800

XP Prof.
AMD 2100
256 DDR RAM

Was kann ich machen ??
Wäre auch offen für nen paar andere Tips & Einstellungen bei den anderen Rubriken ( sind ja so viele )

PS.: oder kann es sein das FusioN X-trem lange anlaufzeit hat, wenn net dan sind es wirklich die einstellungen ?!

Danke im voraus
 
Alt 1. April 2003, 20:43   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Bitte lest euch vor dem Erstellen eines neuen Topics die Board Rules durch.
Wir werden doppelte Threads kommentarlos vereinzeln.

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss damit rechnen, daß sein Posting editiert oder kommentarlos gelöscht wird
oder dann in der Mülltonne zu finden ist.
Also haltet euch bitte daran.
das traurige ist, dass ich gerade HEUTE ausführlich, und überhaupt IMMER ausführlich zum fusion poste, und ich bins leid mich 1000x zu wiederholen. liste dir meine beiträge und schaun einfach bisschen rein.

in achillesferse upload hab ich evtl. interessantes für dich gepostet, oder auch anderswo.

MxM ist offline  
Alt 1. April 2003, 20:47   #3
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Brauche hilfe bei FusioN Brauche hilfe bei FusioN Details

Ja is OK, ich such nach deinen.

PS.: Is eigentlich auch wieder vorbei, war es leid und hab wieder vorlost beat 1 drauf gemacht, aber bis jetzt siehts da genau so aus ?! --> Entweder is heut flaute im Netzwerk oder die einstellungen sind wirklich *******e ?!

PS.: das meiste was ich gefunden habe war aber nur für 1500 DSL, wenn ich die einstellungen nehme is es doch auch nich das wahre ?!

Danke und Sorry

 
Alt 1. April 2003, 22:06   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Brauche hilfe bei FusioN Lösung: Brauche hilfe bei FusioN

tr0p1kk
Vorlost hat mittlerweile schon wieder eine neuere Version rausgebracht.
Ich weiss, daß der Vorlost Mod auch bei ish-cable sehr gut läuft - sowohl upload als auch download stimmen.

Ich habe heute im release-thread von der Vorlost Omikron.2 (link in meiner sig) ein paar screenshots von meinen Einstellungen gepostet.
Bis auf die UL und DL limits und die Anzahl/speed der von dir gewüschten upload slots kannst du eigentlich soweit alles übernehmen.


Und selbstverständlich hat das ed2k-Netzwerk eine gewisse Dynamik - mal läuft's für einen besser und mal schlechter - that's life!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 2. April 2003, 05:50   #5
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Brauche hilfe bei FusioN Brauche hilfe bei FusioN [gelöst]

Ok, danke ich habe jetzt Omikron.2 instaliert und die einstellungen übernommen.
Ich werde jetzt eMule laufen lassen und so um ca.15 Uhr, mich ma melden.
 
Alt 2. April 2003, 14:58   #6
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

ok, der Esel schaukelt sich so langsam nach oben, besser als vorher, Danke
 
Alt 2. April 2003, 18:58   #7
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ohhh man(n) (frau) , der Esel rennt wie noch nie, danke dir ,
..:: cosmic girl ::..
 
Alt 2. April 2003, 19:01   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ok, dann schlies ich den tread jez, sonst wirds noch n monolog deinerseits

ps. vielleicht könnteste ja deine einstellungen im vorlost topic nochma loswerden, vielleicht heilft es anderen auch noch

NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche hilfe bei FusioN


  1. JDownloader, brauche Hilfe bei den Einstellungen :/
    Filesharing - 18. September 2012 (2)
  2. Brauche hilfe bei rapidshare...
    Filesharing - 17. April 2011 (2)
  3. Brauche Hilfe bei Winrar
    Filesharing - 23. May 2010 (2)
  4. Viele Probleme bei EMulePlus (brauche hilfe)
    eMule MODs - Allgemein - 19. December 2003 (4)
  5. SUI bei fusion 26d?
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2003 (3)
  6. Probleme mit Fusion(R6) bitte Hilfe!!
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)
  7. Brauche hilfe bei Optimierung von Emule
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)
  8. brauche dringend hilfe bei mods
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (4)
  9. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  10. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)
  11. Out of Memory bei Fusion Project 4 !
    eMule Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. brauche hilfe bei port-einstellung
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK