[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2003, 17:21   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76
Standard: tarod mod nachfolger ? Problem: tarod mod nachfolger ?



ich habe heute zum ersten mal die tarod mod am laufen und sofort einen download bekommen während bei der sivka mod auch nach 8 stunden nichts kam. inzwischen habe ich mit bekommen das es von tarod wohl nichts mehr kommen wird. ich würde auch bei der taod mod bleiben nur kann diese nicht mit ipfilter anfangen (soll erst ab 26d funktionieren) und tarod nutzt 25. kennt jemand eine mod welche genau so gut läuft wie die tarod nur etwas neuer ist, muß keine 27 version sein den die sind alle langsam kommt mir vor. ich will auch keine mod die einen erschlägt mit zig einstellungen sondern eben wie bei tarod nur das wichtigste aber dafür sehr schnell und wenig cpu belastend. wichtig ist das ich die ipfilter verwenden kann und ein info fenster habe wo steht ob ich eine low oder high id habe den das hat die tarod mod leider auch nicht. gibt es vielleicht einen inoffiziellen nachfolger von tarod oder jemand der einfach den tarod selber weiter gemacht hat.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 17:49   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich hab derzeit die Roman2k, die geht eigentlich ganz gut ab!! In 7 Std. 600 MB...

  Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 17:55   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76
Standard: tarod mod nachfolger ? tarod mod nachfolger ? Details

wenn ich mir von manchen user anschaue was die in ein paar stunden holle ???600mb in 7 stunden, davon kann ich nur träumen. habe nie mehr als max 20kb und das auch nur extrem selten. meist unter 10kb download nur. ich weiß echt nicht was ich noch machen kann. habe schon einige mods getestet aber keine braucht mir einen download über 30kb oder 120kb was ich könnte wenn emule mit machen würde.

__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 18:49   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: tarod mod nachfolger ? Lösung: tarod mod nachfolger ?

die leute die so viel laden die laden auch meistens mehrere files die auch gut verbreitet sind... das liegt meistens daran (speed)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 19:16   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76
Standard: tarod mod nachfolger ? tarod mod nachfolger ? [gelöst]

also das was ich holle ist auch immer gut verbreitet. habe 7 files als download wo von jbis jetzt nur von 2 was gehollt worden ist. zur zeit steht der download still wie schon am vormittag auch. nur der up läuft. wenn das nicht besser wird bis morgen stelle ich den up so lange ab bis ich das gehollt habe was ich zumindest schon geuppt habe den nur viel uppen und nichts bekommen ist mehr als unfair finde ich.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 19:31   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

und deine trotzreaktion is fairer?
eine möglichkeit, n file schneller zu bekommen ist, die prio des files auf die höchstmögliche zu stellen. du bekommst dadurch schneller credits bei denen du das file saugen willst -> du kommst schneller durch n ul queue von denen.

vielleicht solltest du ma die anzahl deiner gesahrten "videos" reduzieren.

ps.: holen word mit nur einem l geschrieben.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 20:18   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

und wird mit i und nicht mit o
sind 202 zu viele, was ist den ein optimaler wert was man uppen sollte?
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 20:26   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

noch so´n ding und:

schwierige frage, aber 202 is zu viel. vielleicht 20 oder so, ich hab da nich so n plan, weil ich mit isdn nicht so viele urlaubsvideos ziehe, ich lass die dateien aber meistens noch so 1-2 wochen im share und entferne sie dann aus dem incoming ordner in einen niht gesharten ordner.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 21:47   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

was für ein ding den
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 22:14   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Scoty28
und wird mit i und nicht mit o
das ding

aber bevor das wieder falsch verstanden wird: spaß!

aber o schreck o graus, es wird ot
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 22:18   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

das war ja nicht böse gemeint, dachte nur wenn du mich auf fehler aufmerksam machst dann tu ich das auch
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 22:58   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Laut Sivka sollten es insgesamt nicht mehr als 150 bis maximal 200 files sein (gesharte files und DL zusammen!)!!!
Übrigens auich die Tarod Mods zeiegn Dir ob Du ne Low oder High ID hast. Die Weltkugel mit den Pfeilen in der Statusleiste unten rechts! Gelbe Pfeile = LowID, grüne Pfeile = HighID!
Als Mod würde ich Dir aber, wg der IPFilter, den Vorlost empfehlen. Läuft sauber und ordentlich. Nicht von der Versionsnummer schrecken lassen, ist schon aktueller Code! Link oben rechts auf diesem Fenster!
Mit etwas mehr an SchnickSchnack den Lovelace oder sogar Mortillo. Haben zwar beide mehr Einstellungen, aber jke nach Deinem System sind die meist auch notwendig.
Wenn Du übrigens einigermaßen DL haben willst, dann solltest Du schon etwas mehr an files auf Deine Queue setzen. Ich hab im Moment 40 files drauf, davon 19 gestoppt und 21 am laden/warten!
Poste mal Dein System (Einstellungen/CPU/RAM/DSL usw.), dann finden wir schon nen hübschen Mod für Dich!
Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 23:24   #13
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

budman, schau mal in seine sig, da steht das wichtigste schon
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 05:46   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

meine Hardware kannst du sehen wenn du bei meiner Signatur auf den den Link "Meine Hardware" klickst was aber NaP auch schon geschrieben hat.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 08:35   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Zitat:
Zitat von Scoty28
wenn das nicht besser wird bis morgen stelle ich den up so lange ab bis ich das geholt habe was ich zumindest schon geuppt habe den nur viel uppen und nichts bekommen ist mehr als unfair finde ich.
Über so ein Statement/so eine Einstellung könnte ich mich tierisch aufregen.
Scoty, nimm mal an, alle eMule Nutzer hätten DSL, dann würden alle mit 12 Kb/s hochladen, und logischerweise würde alle mit 12 Kb/s runterladen.
In der Realität sind es vielleicht nicht 100%, aber sicherlich 80-90% DSL Nutzer im eMule Netz.
Und du beschwerst dich, das du selten über 20 Kb/s kommst?

Woher bitte sollen diese Downloadraten herkommen?

Beschwerst du dich auch wenn du mal in einer Woche 8 Gb runter aber nur 2 Gb hochgeladen hast? Was sollen denn die sagen, von denen du die 8 Gb her hast?

P.S: Und in dem du deinen Upload kappst wird es bestimmt besser, hauptsache nicht mehr geben als nehmen...
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: tarod mod nachfolger ?


  1. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  2. Warum tarod mod zum dl hier wenn leecher?
    Mülltonne - 3. November 2003 (7)
  3. Warscheinlicher Tarod nachfolger
    Mülltonne - 6. April 2003 (1)
  4. download bug bei tarod mod ?
    Mülltonne - 4. April 2003 (0)
  5. Ich liebe den Tarod Mod :)
    Mülltonne - 4. March 2003 (2)
  6. Tarod mod's rennen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (1)
  7. FAQ für Tarod Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (4)
  8. Nutzt jemand noch die Tarod-Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (22)
  9. eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (12)
  10. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)
  11. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)
  12. Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b]
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK