[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2002, 10:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b] Problem: Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b]



Hi allz,

mein Mod bringt ständig (naja, sehr oft) die Meldung, dass er fehlerhafte Pakete empfangen hat. Ist das bei Euch auch so? Muss das so sein oder sollte man besser die Fehlerkorrektur ausschalten??? Ist denn die Fehlerkorrektur sooo wichtig????

cu
searcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 14:55   #2
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


hallo searcher,

also bei mir kommt diese meldung auch ständig, ist aber bei jedem so. fehlerkorrektur ausschalten bringt da glaub ich nichts.
bei ISO-Dateien (Soft, Spiele) ist das schon wichtig, dass alles richtig übertragen wurde, bei filmen im AVI-Format (DivX) eher weniger...

ich denke, es ist auch besser füs netzwrk, wenn alles richtig verteilt wird, denn sonst würden sich die fehler häufen und irgendwann funzt gar nix mehr von den getauschten dateien....

gruss
da guru

__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 15:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b] Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b] Details

Das sehe ich genauso, aber wenn soviele Quellen nach fehlerhaftem Versand rausfliegen, ist es auch verständlich, wenn die esels und mules nicht so richtig auf Touren kommen! Oder?

cu

searcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 16:11   #4
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b] Lösung: Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b]

eben, schliesslich verliert man dadurch eine heiss-ersehnte quelle zum ziehen....

da fällt mir noch was ein, die fehlererkennung ist auch ein guter schutz vor fake-dateien (als quelle)...

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 16:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b] Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b] [gelöst]

Welche fakes meinste denn? Wenn ich nen Bond lade nachher Dolly Buster drin ist???

cu
searcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2002, 17:14   #6
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


*g

so ungefähr, hängt natürlich davon ab, dass du den richtigen link zum laden geklickt hast.... damit können sich jedenfals keine "falschen teile" oder fakes einschleichen....
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlerkorrektur bei eMule (Mod) v.22c [Tarod.8b]


  1. download bug bei tarod mod ?
    Mülltonne - 4. April 2003 (0)
  2. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  3. 22c Tarod 8b wird mit Fehlermeldung beendet
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2003 (5)
  4. 22c tarod 6b
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (12)
  5. suche tarod 22c 8!!!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)
  6. eMule (Mod) v.23b [Tarod.11e] stürtzt immer ab
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (12)
  7. Wo bekomme ich den Mod "Plus 22c"??
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (11)
  8. Wie binde ich den TArod Mod in Emule ein?
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)
  9. Bitte um Hilfe:Absturz bei 22c 3c
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)
  10. Problem mit [MOD] eMule Plus 22c 3c
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (10)
  11. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)
  12. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK