[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 20:20   #16
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



256 kbit upstream zu haben, nur 80 davon zu geben und dann noch zu grinsen... dreist is gar kein ausdruck
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 20:21   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


werwolf
Gegenfrage - warum solltest du nicht mehr freigeben!?
Deinem DL schadet es sicher nicht, solange du 4 k unterhalb deiner max. UL Kapazität bleibst.

Und daß du bei mehr UL auch mehr credits bekommst ist wohl auch klar - muss ich das noch weiter ausführen? Au Backe!

Wegen der Verbindungstrennung: da gibt's haufenweise nette tools, die deinen Rechner sofort wieder einwählen lassen und der mule macht den Rest, wenn du ihn richtig einstellst.

edit: NaP hat recht.. wenn du jetzt nach 'nem tool fragst... spar dir's und such selber!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 08:31   #18
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

hatt maella nun auch aufgegeben?oder warum läßt die neue version so lange auf sich warten. wäre cool wenn sie bald kommen würde

werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 10:07   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

maella baut meist auf keine alpha oder beta auf. Er läßt sich eh immer etwas Zeit. Dafür ist seine Arbeit umso besser
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 11:40   #20
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 14

hat er vielleicht nen site wo man euste infos nachlesen kann?
wann was neues kommt oder so?
colafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2003, 19:47   #21
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

aha ja dann wollwen wir mal warten und ein täschen tee trincken und hoffen. zumindest ist die version echt gut habe zwar nicht mehr den dl vom anfang aber er läuft aber dafür stabiel
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 16:14   #22
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 14

gibt es von diesem mod auch ne site???
weil das ich echt nen hammer schneller mod aber halt noch auf 27er basis!!
könnte mal was neues kommen oder?
colafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 23:23   #23
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13

eMule 0.27c Maella v3.04

Binarie: eMule0.27c.Maella.v3.04-binaries.rar
Sources: eMule0.27c.Maella.v3.04-sources.rar
changelog: changelog-Maella.txt

Attention: make a backup of all you config + part.met files before testing this version. Some save/load functions of v0.29a were merged.
Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2003, 22:13   #24
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na morgen früh werf ich ihn an
hab jetzt immer so viele mods getestet, doch der 2.04 lag noch immer vorne. hoff die kleinen bugs des 3.02 wurden ausgemerzt.
maella setzt zwar immer auf relativ alte versionen, was er daraus aber bisher machte war spitze
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 12:55   #25
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 22

Sagt mal, springt bei euch auch immer die Down- und Uploadgeschwindigkeit ???
Also bei mir immer von 5.1 kb/s auf 1.5 dann wieder auf 7.2 und so weiter .... Ist das bei euch auch so ??
Oder was kann ich dagen tun ???

DANKE

//EDIT//
... und warum stürzt er bei mir nach kurzer Zeit ab ????
Flanders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 18:29   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Falanders:
Das ist eigentlich bei JEDEM Mulie so. Daß Du das bei anderen nicht siehst liegt einzig und allein daran, daß diese immer die Durchschnittsgeschwindigkeit der letzten Sekunden anzeigen. Maella zeigt imemr die Tatsächliche an. Kannste auch mit DU-Meter beobachten.


Kurz zum neuen Maella: Läuft so gut wie alle anderen Versionen zuvor auch

Hab heut ein wenig getestet.
WICHTIG: Unter win2k solltet ihr besser "MTU Discovery" ausschalten. SOnst gibts weniger Down dafür mehr Verbindungsfehler beim Uploaden. Die Standard-MTU in Maella selbst von 1340 funzt auch recht gut. Werte ab 1400 machen alles bischen "instabieler", vielleicht hab ich aber auch nur die Fragmentierungsgrenze überschritten. Sollte jeder selbst rausfinden.


Jetzt noch was ganz witziges. Hab vorhin nen Urlaubsfilm angefangen. Genau 30 Minuten später hatte ich einen Download von 36kbs. Woran liegt das ? Ganz einfach: der letzte Chunk des Files ist nicht vorhanden. Keiner hat ihn. Und dumm wie so manche Leuts sind, stellen diese Filme, welche lange nicht komplett werden auf Release. Ich lad den Film grad mit 65 kbs runter *lach* Mal gucken ob man das Ding auch ohne letzten Chunk reparichten kann

30 Minuten:


2Stunden:

mfG
Xman
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 19:25   #27
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

So schlechte neue Nachrichten:
Das Ding stützt tatsächlich ab!
Lief erst 2,5 Stunden stabil. Jettz stürtzt er immer ca. 2 Minuten nach Neustart ab. Egal ob Rechner auch neugestartet wird
Ärgerlich bei meine einen Quelle, von dem seltenen File. Bei dieser Quelle stand ich 1 Woche an um den seltenen Chunk zu bekommen. War auf Platz 2 nun. Dann Absturtz, nun wieder auf Platz 4900
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 19:53   #28
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 22

Doch was kann man gegen das Abstürzen des Mulis machen ??? Wenn man überhaupt was machen kann ??

@Maella: Ich liebe diesen Mod bitte repariert diesen Bug so schnell wie möglich !!!

@Xman: Was für Connection Einstellungen hast du ???

@All: Was genau bringt die Einstellung 1. und letzen Dateiteile herunter laden und Komplette Chunks runterladen ??? ... und was ist sollte man einstellen ???

Thx 2 ALL
Flanders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 20:57   #29
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Wer nen guten Maella Mod sucht:
eMule0.27c Maella v3.0 beta5 ikabot v0.3

Ist zwar nur die Beta-Version von Maella 0.27, doch läuft diese besser als die 3.02. Zudem ist sie von ikabot gebugfixt.

Siehe Beitrag:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4335
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 21:04   #30
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Flanders
Ich denke, Maella wird bald den Fehler gefunden haben.
ZU Deinen Fragen:
1. u. letzter Chunk zuerst bedeutet:
Beim Downloaden werden diesen Chunks höhere Prioritäten gegeben. Somit hast Du den ersten und letzten Chunk früher als die anderen. Dies hat den Vorteil, daß Du bei Filmen ziemlich schnell ne Vorschau machen kannst. (zu Empfehlen: VLC: Video LAN CLient). Siehst also früher, ob der Film denn gut ist. Bei anderen Files hilft Dir dies weniger.

komplette Chunks hochladen bedeutet:
Du lädst zu den Leuten in Deinem Upload immer einen kompletten Chunk, also ein komplettes Teil. Das sind immer so ca. 9,28 MB. Dies hat den Vorteil, daß der User, der Deinen Chunk erhalten hat, diesen Chunk sofort an andere weiergeben kann. Man kann nämlich nur komplette Chunks weitergeben. Ich würde diese Option aktivieren.

zu meinen Einstellungen:
Da Maella sehr viel Overead verursacht, hab ich nie zu hohe Einstellungen.
Max Verbindungen: 300, Verbdindungen pro 5 Sekunden: 20. Hardlimit 400.
Ich lade immer gleichzeitig so viele Files, daß ich knapp 4000 Quellen finde. Diese können dann mit besagten Einstellungen problemlos abgeklappert werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03]


  1. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  2. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  3. eMule0.27c 2 O² (based on Khaos12)
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (43)
  4. Wo gibts maella 27c v3.11 beta 1 -50ms??
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (13)
  5. eMule 0.27c Maella 3.0 Beta 5 - Ikabot 0.5 [29.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (1)
  6. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  7. eMule 0.27c Maella 3.0 beta1 - WO??????
    Mülltonne - 5. April 2003 (4)
  8. eMule0.27c.Maella.v3.0.Alpha2
    Mülltonne - 5. April 2003 (3)
  9. eMule 0.26d Maella v2.0 beta12 [8.3]
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (15)
  10. eMule 0.26d Maella v2.01 [18-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  11. eMule 0.26d Maella v2.0 beta8 [02.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2003 (6)
  12. eMule 0.25b Maella v1.1 beta1 [05.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK