[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2003, 16:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: was ist den das ???  häääää  ????? Problem: was ist den das ??? häääää ?????



Erst mal ne Einstellungsfrage :
Habe bei mein Provider max. dl 512 kbit/s und ul 192 kbit/s
Welche einstellung muß ich bei Emule machen ?
Nächste Frage : Lade gerade ein Film der 588 MB groß ist habe aber schon 622 MB geladen,kurz davor bricht er immer ab und geht auf 584 MB warum ?
und Warum werde ich immer hier rausgeschmissen ?
__________________
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 16:16   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Zu deinen Einstellungen: DL 64 KB/s und Ul 20 KB/s da müsstest du noch locker nebenher surfen können...(Auf diese Zahlen kommst du, wenn du deine durch acht Teilst)

Von deiner Datei fehlt dir nur noch das letzte Stück. Wie es aussieht ist es aber andauernd defekt und deshalb entfernt es der eMule wieder und lädt es noch einmal runter. Dieses Spielchen wird so lange dauern, bis du mal ein unversehrtes Stück erwischst. Suche in diesem Forum mal nach "ipfilter.dat". Mit der Hilfe dieser Datei kannst du zum Großteil verhindern, dass du solche kaputte Chunks downloadest...

Ich hoffe das hilft dir weiter

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 16:31   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: was ist den das ???  häääää  ????? was ist den das ??? häääää ????? Details

Zitat:
Zitat von appro
Warum werde ich immer hier rausgeschmissen ?
ganz einfach:

Zitat:
Zitat von Board Rules
Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 16:36   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 56
Standard: was ist den das ???  häääää  ????? Lösung: was ist den das ??? häääää ?????

könnt Ihr mir den genauen Link für die ipfilter.dat geben (download und Beschreibeung)

wäre Euch sehr dankbar
__________________
appro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 16:59   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: was ist den das ???  häääää  ????? was ist den das ??? häääää ????? [gelöst]

Lade dir einfach die Datei "Defekte Teile.txt" per eMule runter...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 17:56   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


appro
Suchfunktion benutzen - ist alles hier schon mal ausführlich beschrieben worden.

Für dich gefunden http://www.emule-web.de/board/viewto...+dat+cvs+horde
- aber in Zukunft schreibst du bitte ordentliche Überschriften!

Und Tonne.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK