[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 21:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 7
Standard: VERDAMMTE *******E DAS GIBT ES NICHT Problem: VERDAMMTE *******E DAS GIBT ES NICHT



heul ich flippe aus

mein dämliches emule funzt einfach nicht mehr, ich hab jetzt jeder der ca. 26967958 versionen durchgetestet, dieses dämliche *******program connectet einfach nicht mehr auf server !!

früher ging immer alles prim, mit der 13er hatte ich durchschnittlich dl-speed von 5-10 kb pro file

dann hab ich neuere versionen drauf gemacht und der speed ging nach unten, was aber auch ok war, schließlich wollte ich den anderen user nicht den dl wegnehmen.

dann hab ich die 25er raven evo draufgeknallt und das fings an.

emule hat zwar immer zu den server connectet, aber mir sind ANDAUERND file weggefallen, bis mein temp-verzeichniss schließlich 11 gb mit unvollendeten dateien groß war

inzwischen war der downspeed dermaßen misserabel, das es auch keinen spass mehr gemacht hat.

ein kumpel hat urlaubsfilm dvd-rip deutsch innerhalb von 2 tagen auf dem rechner gahabt, bei mir warens 2 1/2 monate. in der zeit hab ich 31 gb geuppt, und selbst gedownt hab ich grad mal 18.

dann hab ich ein neueres emule getestet und jetzt funzt garnixmehr: enn ich auf connect drücke, geht er die server liste durch, connectet zu nem server, dann schiesst er mich SOFORT mit nem disconnectet wieder raus und das wars.

er hat es ne ganze nacht nit gepackt auf nen server zu kommen !!

das kann doch verdammt noch mal nicht wahr sein. ich bin echt kurz davore mir ein gecracktes emule zu holen, vieleich funzt der ******* da mit ja mal anständig

ich hoffe inständig ihr könnt mir helfen und regt euch nicht allzusehr über meine flucherei auf ... aber es steht mir echt bis *HIERHIN*
Scaphander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: VERDAMMTE *******E DAS GIBT ES NICHT


  1. Bei JDownloader gibt es eine Liste mit Hosts. Was ist das?
    Filesharing - 11. January 2013 (2)
  2. Gibt das Rapidshare Abuse-Team meine Kontakdaten weiter?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein?
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  4. Gibt es das kostenlose downloadprogramm RAPIDSHARE nicht mehr?
    Filesharing - 10. December 2010 (2)
  5. Was ist illegal:das downloaden oder das uploaden von files die einem nicht gehören bei rapideshare?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  6. Gibt es ein programm das ständig die ip wechselt
    Filesharing - 23. August 2009 (2)
  7. gibt es irgendein programm das beim downloaden sehr stark beschleunigt?
    Filesharing - 2. April 2008 (2)
  8. MOD-Feature - gibt es das schon?
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (5)
  9. Gibt es einen Mod das meine eMule downloads beschleunigt??
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  10. DSL ROUTER ? WAS SOLL DIESE *******E ?
    DSL Router - 1. June 2003 (26)
  11. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  12. was soll denn die *******e ?
    Mülltonne - 14. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK