[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2003, 14:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 1
Standard: Einstellung Proxy/Port 1080 bei eMule Plus 1d Problem: Einstellung Proxy/Port 1080 bei eMule Plus 1d



Hallo Leute,

ich habe bis vor 2 Tagen die normalen Versionen 0.25 und dann 0.27c genutzt. Nach ca. einer Woche Laufzeit hat mir dir 0.27c meine Internetverbindung zerschoßen.
Da war nix mehr zu machen, ich musste Win XP Pro mit meinem Imagesystem Wiederherstellen. ich gehe über's Kabelmodem ins Netz.
Dann nach 2 Tagen hatte ich das selbe Problem wieder, also Image wiederhergestellt und nach nur 2 Stunden bums wieder.
Dann als alles wieder OK war bin bin ich auf eMule Plus 1d gestoßen und bin seit 2 Tagen sehr glücklich.
Nun meine Frage: Ein Kumpel von mir hatt einige Probleme mit seiner Standleitung, der Provider sperrt ihm die Port für Dateisharing.
Ich habe bei 1d was von Proxy auf Port 1080 legen gesehen hab ich das richtig verstanden oda wie ist diese Einstellung zu nutzen?
Könnte meine Kumpel damit eMule wieder nutzen?

MFG Freya
Schon mal danke im Voraus!
__________________
Voltaire, Philosoph (1694-177
Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit.
Freya @ Love ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellung Proxy/Port 1080 bei eMule Plus 1d


  1. port probleme bei emule
    Mülltonne - 17. July 2009 (2)
  2. Emule Einstellung bei DSL 6000
    Mülltonne - 14. August 2005 (2)
  3. Benutzt ihr bei Emule proxy´s?
    eMule Allgemein - 26. February 2005 (1)
  4. Neustart erforderlich bei veränderung der Einstellung?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. November 2004 (5)
  5. hilfe bei emule einstellung benötigt
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  6. Emule Mod benötige Hilfe bei einstellung usw.
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2004 (7)
  7. Wie ist die Port einstellung beio Teledat Router mit Zyxel ?
    DSL Router - 19. February 2003 (0)
  8. Port not reachable bei 26b
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (6)
  9. brauche hilfe bei port-einstellung
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK