[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2003, 18:35   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54
Standard: [0.28b] Problem mit fehlenden Shares - LÖSUNG Problem: [0.28b] Problem mit fehlenden Shares - LÖSUNG



Hi

da mir das heute morgen selber passiert ist und es hier auch schon mehrfach gelesen hab, hier mal die Lösung:

Die 0.28b und Mods lesen aus irgendeinen Grund wohl die part.met's nicht richtig, folge ist halt das man statt ner Download-Queue von 50 nur noch 3 hat An die alten Files kommt man dran in dem man halt die 0.28a wieder nutzt - doll ...

Als ich auf meinem 2. Rechner - mit 225 Files im Queue ebenfalls eine 0.28b eingerichtet hab, hab ich noch vor dem start die known.met gekillt - und anschließend waren auch alle 225 Files im Share Glück? Bei dem 50 Share-Emule hab ich die Datei nachträglich gelöscht - brachte genau 10 Files mehr zurück ... also net erquickend...

Jetzt hab ich aber ne Lösung gefunden: DonkeyDoctor ... mit diesem "beschreiben" wir die part.met's einfach neu:

"Edit Met" => betreffendes part.met auswählen (bei mir waren die ersten 3 intakt ... der fehler taucht wohl erst dann auf 001, 002 und 004 waren normal im queue; nach löschen der known.met waren die 10 nächsten dabei ... warum nicht querbeet?), dort ggf. den hacken bei edonkey wegmachen und bei emule machen (ob das sein muß weiß ich net, habs einfach überall gemacht) und dann auf save => eMule liest nun dieses File wieder ein und man kann dort weiter Downloaden

Hoffe einigen geholfen zu haben

Wulfman

PS: @mods ... hier richtig? oder eMule-Allgemein? Sonst ggf. nen Shadowtopic?
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [0.28b] Problem mit fehlenden Shares - LÖSUNG


  1. Mögliche Lösung für Tiscali Webcache Problem??
    ISP - Internet Service Provider - 18. November 2004 (1)
  2. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  3. Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !
    Mülltonne - 25. August 2004 (0)
  4. Servermeldung: Shares ignored
    eMule Allgemein - 21. March 2004 (4)
  5. udp port freigabe problem (sinus111-fw12) - lösung->edit
    DSL Router - 24. February 2004 (0)
  6. To many shares?
    eMule Allgemein - 7. September 2003 (1)
  7. es sind keine Shares von >>2 GB möglich
    eMule MOD - Development - 22. August 2003 (4)
  8. ed2k3 Links zu fehlenden Filmen ??
    Mülltonne - 12. August 2003 (2)
  9. eMule 0.28b LSD-8a und f PROBLEM!
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2003 (3)
  10. audio-prob mit lsd-mod v0.28b (8e BETA)
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)
  11. eMule v0.28b-LSD8e mit spezieller server.met starten lassen
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (1)
  12. Probleme mit emule 0.26c und Lösung
    eMule Signatur - 16. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK