[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2003, 17:24   #1
Newbie
 
Benutzerbild von webpep
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 8
Standard: Einstellungen von Advanced und Advanced2 Problem: Einstellungen von Advanced und Advanced2



Hallo bin neu hier im Forum und sage erstmal allen Usern Hallo erstmal !!

Habe mir grade die neue Fusion R6 gesaugt weiß nichts mit Advanced 1 und 2 anzufangen - weiß jemannd was mann da einstellen muß und wofür diese Einstellungen sind.
Sonst läuft sie ganz gut nach 5Std. mit Dl 10,7 hatte vorher Tarod 10

Ansonsten ist ein echt gutes Board hier !!!!
__________________
Byte für Byte is Qualityt
webpep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 17:52   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann mal herzlich Willkommen!

Kann dir zu Fusion selbst nichts sagen, da der bei mir nie länger als wenige Minuten laufen wollte..
Am besten liest du dir mal den ganzen thread zum Mod durch - evtl. auch den älteren thread zur Vorgängerversion (über Suche).
Da dürftest du Erklärungen zu den Advanced settings finden.

Ansonsten gilt: die default-settings sind meist schon so, daß man damit durchaus gut fährt.

Warum hast du dich ausgerechnet für einen Mod auf der 0.26er codebase entschieden?
Die neue 0.28a und deren seit heute erschienene Mods sind sicher auch einen Versuch Wert - die 0.28a läuft bei mir testmäßig seit über 24 h superstabil und hat viele bugs der Vorgängerversionen ausgemerzt! Sehr empfehlenswert.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 18:33   #3
Newbie
 
Benutzerbild von webpep
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 8
Standard: Einstellungen von Advanced und Advanced2 Einstellungen von Advanced und Advanced2 Details

Danke dir cosmic girl
habe grade die threads gelesen bin aber auch nicht viel schlauer habe dort nochmal nachgefragt wie Du sicher sehen wirst !!!

__________________
Byte für Byte is Qualityt
webpep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 19:04   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Einstellungen von Advanced und Advanced2 Lösung: Einstellungen von Advanced und Advanced2

Ja.. du warst das.. nun habe ich dort auch noch mal geantwortet.. naja, was siehst du ja.
Hab mich schon gewundert, warum der Fusion heute so gefragt ist. LOL
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 20:21   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Einstellungen von Advanced und Advanced2 Einstellungen von Advanced und Advanced2 [gelöst]

ich könnte dich höchstens noch auf das englische hilfe board vom fusion mod verweisen, vielleicht findest du da was. ich selber hab mich eher mit den sivka einstellungen beschäftigt :p

http://fusion.insomnia-online.net/forum/
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen von Advanced und Advanced2


  1. Shark007 ADVANCED Codecs for Windows 7 and 8
    Downloads - 12. May 2017 (167)
  2. Shark007 Advanced x64 Components for Windows 7 and 8
    Downloads - 19. September 2014 (44)
  3. Optimale Einstellungen von eMule und eMule_xtreme
    Mülltonne - 17. October 2008 (1)
  4. ide-laufwerk mit daemon tools pro advanced
    Hard- und Software Allgemein - 29. November 2007 (7)
  5. Router und einstellungen
    Mülltonne - 18. March 2007 (1)
  6. ZYXCEL und ARCOR einstellungen
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  7. Einstellungen von emule 0.44b
    Mülltonne - 7. April 2005 (1)
  8. LSD und Sivka Einstellungen
    Mülltonne - 5. February 2004 (2)
  9. Bester Mod und beste Einstellungen?
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (16)
  10. Einstellungen von emule plus 1g
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  11. eMule Plus v1d (Einstellungen und Probleme)!!!!!!
    Mülltonne - 17. May 2003 (0)
  12. TAROD Einstellungen 9a und höher!
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK