[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. April 2003, 16:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!! Problem: Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!!



hi,

Kurz vorweg: weis nicht ob es hilft bei mir klappte es wunderbar auch noch am dritten tag danach. DL ungefair 30 - 50, is doch schon besser als ein von <1

ich habe folgendes gemacht:

- emule und alle mods gelöscht ( vielleicht nicht notwendig )
- temp verzeichnis aufgeräumt d.h. alles kaputten part und part.met files gelöscht und alle xxx.part.met.* datein erstmal verschoben
- dachnach emule 28a installiert und nur zwei werte geändert
max. quellen pro datei = 500
max. verbindungen = 800

was glaube ich entscheiden war war, das ich jetzt nur ein verzeichnis share ,eigentlich zwei incoming und temp. also nicht mehr so viele datein und vorallem größe files.
und das ich im temp verz. für ordnung gesorgt habe.
H3zz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 21:25   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

max. verbindungen = 800

daran liegt es.
und möglicherweise noch an dem neuen emule, weil es schneller quellen findet.
ich kann aber leider nur maximal 300 verbindungen haben, da ich win98 user bin

foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 00:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!! Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!! Details

also weis nicht hatte vorher auch 28a und 800 - 1000 max verb. und trotzdem 0.0 - 0.3. denke das lag daran das ich zuviele files und kreuz u. quer über auf derplatte ordner geshared habe.

H3zz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 06:13   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69
Standard: Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!! Lösung: Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!!

hmm ich weiß nicht ganz was das bringen sollte...
ob 10 oder 20 dateien, umso mehr, umso besser...
bei mir lädt der immer mehrer dateien gleichzeitig, das ist dannnatürlich für eine einzelnde datei langsam, aber führt zu einem besseren ergebniss.
bei wenigen dateien dauert es erstmal voll lange bis er die quellen gefunden sind und manchmal sind ja auch dateien da, bei denen der sofort anfängt.
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 09:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!! Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!! [gelöst]

ich hab vom den files gesprochen die ich share
H3zz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 12:30   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 18

Das liegt ganz einfach dadran das du nurnoch die *.temp-files sharest. Ist doch völlig klar die Dateien die noch nicht komplett hast werden gesharet, d. h. nen paar Leute ziehen sich die Dinger von dir ... dafür bekommst du CREDITS. Durch diese Credits kommst du schneller durch die Warteschleife etc., aber du bekommst auch nur Credits für die Dateien die du im temp hast also selber noch ziehen musst.
wenn du was weiß ich ca. 2000 Dateien freigibts die du schon hast bekommst du bei den Usern auch Credits allerdings kann es sein (ist es meistens so) das du nie bei den Usern etwas ziehst dann sind die Credits nutzlos.
Traurig aber wahr, wenn das mehrere Leute machen verbessert sich zwar deren Download allerdings nimmt das Angebot an Files ab

P.S.: Ich hoffe ich war verständlich, die Kausalketetn sin nich so einfach zu beschreiben *gg*
Darksebl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 23:44   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6

ich habe den besten erfolg erziehlt, indem ich alle mods und emule gelöscht habe und dann emule plus v1a installiert habe. seitdem rennt mein download nach 3-6 stunden mit 30-60 kb.
habe lediglich noch das problem, das meine internetverbindung gekappt wird, wenn 0 download und 0 upload .....
__________________
die pille zum vergessen und aufwachen brauche ich nicht ....was ist die matrix ?
neo0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alle mit schlechten DL, schaut mal hier rein!!!


  1. Komme mit dem Firefox nicht in http://192.168.1.1 rein
    Filesharing - 13. October 2011 (2)
  2. Soll ich das hier mal Probieren?
    Mülltonne - 24. November 2006 (3)
  3. Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !
    Mülltonne - 25. August 2004 (0)
  4. Schaut mal bitte kurz drüber...
    Mülltonne - 5. March 2004 (10)
  5. nach den schweren zeiten mal für alle was zun lachen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. February 2004 (7)
  6. Mögliche Gründe für schlechten Speed...?
    Mülltonne - 1. November 2003 (0)
  7. LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2003 (0)
  8. Mal eine frage an alle!
    Mülltonne - 10. July 2003 (0)
  9. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  10. Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt
    eMule Allgemein - 26. May 2003 (6)
  11. Hi, mich würde mal interessieren, wer hier alles modden tut
    eMule MOD - Development - 17. May 2003 (3)
  12. Kennt sich hier jemand mit Software-Routern aus??
    DSL Router - 3. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK