[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2003, 00:01   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !! Problem: LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!



Damit nun nicht so viele neue threads mit Fragen kommen, warum die LSD MODs verschwunden sind - kurze Erklärung und gleichzeitig der Aufruf bis auf weiteres keine neuen LSD-MOD-threads zu eröffnen.

Die threads wurden in den privaten Bereich dieses Forums verschoben - wenn drLSD auf eMule-project.net wieder sein Forum zurück erhält, dann werden wir die threads auch wieder freigeben.
Solange allerdings gilt der Mod als unerwünscht - bevor Fragen kommen, bitte auch erst unsere Board Rules lesen! Danke.



Einen Diskussionsthread gibt es ab sofort hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6281


Für einen kleinen Einblick hier noch die letzten posts aus dem 0.30b LSD thread in chronologischer Reihenfolge als Zitate:


Zitat:
Zitat von snakech
Hi zusammen

LSD wurde offensichtlich aus dem offiziellen Board gekickt.

Zitat:
Zitat von Scum
Stimmt, finde aber nirgends warum,wieso usw.!!

Zitat:
Zitat von snakech
tja, scheint so, dass sein Sub-Forum kommentarlos entfernt wurde.

Zitat:
Zitat von cyrex2001
ich hab nur mit bekommen, dass ornis+ ihn kritisiert hat, wegen der erhöhung der freundes-uploads in seiner neuen version!
cyrex2001

Zitat:
Zitat von snakech
ja, scheint so

QUOTE (itsonlyme @ Oct 9 2003, 08:05 PM)
actually, WHY did the LSD forum disappear?

at first i thought it was only this Raziboom mod, but now.. what's the issue, really??


Just have a look at the changelog of the new LSD 13b...


CODE
- Increased Bufferflush delay time. Every 10 minutes.
- Fix Fakecheck Column in search.
- Add some things from kadmelia 40d15.
- Allow more than 1 friendslot and removeall friendslots.
- Multiple communities com1|com2
- Allow edonkeyhybrids 490 dl.



drLSD was not disposed to remove the multi-friendslot, so his forum has been removed...

Zitat:
Zitat von Scum
Fliegt LSD jetzt auch aus diesm forum???

Zitat:
Zitat von snakech
würde mich ebenfalls interessieren, was geschieht mit den Mods, welche im offiziellen Forum auf die "watch list" kommen?

Zitat:
Zitat von cyrex2001
mit der 30b hat doch alles angefangen! da haben die dev's programmcode ausdrücklich gesperrt bzw. sollte dieser nicht geändert werden!
cyrex2001

Zitat:
Zitat von Usul
Ich fand dieses erweiterte Friendslotfeature auch blöd. Wo ich das das erste mal gelesen habe, fiel mir gleich ein: Wenn ich 3 Uploadslots habe und diese zu drei Friendslots mache, heble ich die komplette Warteschlange aus. Die Sache mit dem einen Friendslot ging doch nur deswegen so toll, weil immer mind. 2 Slots da sind, wovon einer dann immer für die Leute in der Queue da war. Es war absehbar, das von emule-project irgendwann so eine Reaktion kommt, die Modder haben die Toleranz der Emule-Entwickler immer mehr ausgereizt.

Ich halte nichts davon, das wir hier unsere eigenen Regeln machen. Ich finde es äußerst verwirrend, wenn auf jedem Board andere Regeln gelten, welcher "normale" Nutzer soll da noch durchsehen?

Ornis+ hat mir gerade geschrieben, das Bluecow auf emule-project eine etwas detailiertere Aussage treffen will, spätestens danach werden wir hier wohl auch reagieren.

Zitat:
Zitat von Ornis+
NIcht kommentarlos - siehe Unknowns sticky post. Es folgt in Kürze eine Erklärung für LSD.

Er wurde bereits am 1.Okt auf negative Funktionen aufmerksam gemacht, leider ohne Reaktion.
Seit langem steht in unserem Board, dass nur Mods akzeptiert werden, welche nicht zu hochgesteckten Regeln folgen. Wer nicht fair spielt muss leider damit rechnen entfernt zu werden. Darkmule hat in seinen Anfangszeiten auch sich im Board breitmachen wollen- sollten wir das erlauben? (ohne LSD mit Darkmule vergleichen zu wollen!)

In letzter Zeit häufen sich leider Mods, die denken allen Code manupulieren zu können, ohne über globale Auswirkungen nachzudenken.

Das LSD Subforum ist ins private verschoben, und wird alles wiederhergestellt, sobald LSD die negativen Funktionen entfernt hat.

Zitat:
ausdrücklich gesperrt bzw. sollte dieser nicht geändert werden!
Einige Stellen sind seit den Anfangszeiten von eMule als "dont touch" markuert, auch etwas, was LSD ignorierte.

Ornis

Zitat:
Zitat von cyrex2001
soweit ich es jetzt verstanden habe, soll jeder be[aner]kannter mod überprüft werden!
cyrex2001
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!


  1. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  2. Welche Dateien zuerst löschen
    Xtreme MOD - 15. February 2008 (5)
  3. LSD hier wieder willkommen ?
    Board Nachrichten - 24. September 2004 (6)
  4. mod mit drop funktion vom lsd aber auch HQRS drop
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (9)
  5. Zerschredderte Temp Files mit LSD Mod
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (1)
  6. Problem mit LSD-Mod (Internet)
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (4)
  7. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  8. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  9. Bin neu hier. welche Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (19)
  10. audio-prob mit lsd-mod v0.28b (8e BETA)
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)
  11. Gleich gehts weiter...zuerst die WERBUNG!
    Mülltonne - 1. March 2003 (3)
  12. Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (62)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK