[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2003, 06:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Ein paar Fragen zu eMule Problem: Ein paar Fragen zu eMule



Hallo

Ich benutze jetzt seit 2 Wochen eMule und habe auch immer schön artig in jede Faq geschaut, aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter...

Am Anfang habe ich mich so über die Geschwindigkeit geärgert, hab dann aber gelesen das man lange warten muss bis der Speed hochgeht. Ich habe jetzt jedoch eMule (0.28a Sivka) 24Std. am laufen gehabt hatte 6 Dateien im Transfer, jede mit mind. 280Quellen und trotzdem war das höchste in den ganzen 24Std. eine Downloadrate von 22,31kb/s? Und das war auch wirklich schon das Beste, im Schnitt kommer ich nicht mal über 7Kb/s! Ich habe bereits mehrere GByte Upload aber noch nicht mal 800MB selber runtergeladen, dass kanns doch nicht sein oder!?

Meine Einstellung hier mal:
Connec. = T-DSL 768/128
OS = WinXP Pro
eMule = v0.28a Sivka Mod
Download = 96kb/s
Upload = 12kb/s
max. Quellen = 500
Max. Verb. = 800
Max. neue Verb./5Sek. = 40

Könnt ihr mit vielleicht noch ein paar Tipps geben was man da noch machen könnte? (ps. andere Versionen = gleiches Problem)
MrBackslash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 08:32   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Hai,

je nach dem was Du lädst kann man schon mal Pech haben. Die Einstellungen schauen schon mal brauchbar aus.

Hast Du eine High ID? Wenn nein: Hast Du die XP-Firewall abgestellt?
Welchen Provider nutzt du? Wenn's nicht T-Online ist, versuche einen anderen Port.

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 08:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Ein paar Fragen zu eMule Ein paar Fragen zu eMule Details

Ja High ID hab ich. Provider ist T-Online. Ich habs schon mit den verschiedensten Dateien versucht, und zwei Wochen lang nur so eine niedrige Downloadrate das kommt mir doch ziemlich komisch vor...

MrBackslash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 08:53   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: Ein paar Fragen zu eMule Lösung: Ein paar Fragen zu eMule

sorry, dann habe ich auch keine Idee.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 08:55   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69
Standard: Ein paar Fragen zu eMule Ein paar Fragen zu eMule [gelöst]

standartport ist 4662, ich hab mehr erfolg mit dem port 80, ein versuch ist es wert.
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 10:04   #6
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 4

Wie genau müssen denn dann die Einstellungen bei TCP und UDP aussehen?
MrBackslash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 10:07   #7
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 4

Mir ist nochwas eingefallen, ich habe bisher nie von mehr als 6 Leuten gleichzeitig runterladen können. Wenn jeder User sagen wir mal 3kb/s upload für mich hat komme ich so auch nicht über z.B 18kb/s Kanns daran liegen?. Von wievielen USern zieht ihr denn so gleichzeitig?
MrBackslash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein paar Fragen zu eMule


  1. Ein paar Fragen zu Rapidshare !!
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  2. Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
    Filesharing - 11. June 2009 (2)
  3. Ein paar Anfänger-Fragen
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  4. Hab ein paar fragen zu Webcache u. Kad
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  5. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  6. Ein paar Fragen zu den Boardsitten hier
    Mülltonne - 9. September 2004 (1)
  7. Mal ein Paar Viele Fragen........
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  8. ein paar fragen
    Mülltonne - 28. August 2003 (2)
  9. Ein paar Fragen vom Mod leien...
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (2)
  10. ein paar fragen!
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (15)
  11. Sichere Benutzer Identifikation - ein paar Fragen
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (6)
  12. a4af und noch ein paar Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK