[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2003, 20:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 11
Standard: ein paar fragen! Problem: ein paar fragen!



hallo! ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit dem emule mods aus!

nun menie frage! aber ich denke jeder 4 post ist das gleich aber ich habe leider nichts unter suche gefunden! tut mir leid!

könnt ihr mir eine mod empfehlen! ich habe schon ein paar getestet war aber noch nciht so wirklich zufrieden! LSD ne ältere version war eine zeit sehr gut ca. 20 - 30 kb ! dieses funktioniert aber nicht mehr so gut also 5 kb !!! nun habe ich Maella getestet! die neuerste version! die ging aber auch nicht so gut! 14 kb im durchschnitt! naja hatte auch schon mal mehr! gibt es mods die mehr raus hohlen? also so 40 kb oda sogar mehr?

oder gibt es da einstellung trix? könnt ihr mit ein paar tipps zum einstellen geben? also max. connections usw.???

hab nen
1,8 p4
adsl 768
768 sdram
ich glaub mehr müsst ihr nicht wissen oder?

danke für eure hilfe

mfg fr33dd
fr33dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:07   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Betriebssystem wäre noch net schlecht.
Der neue Sivka mod soll recht gut laufen.
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4579
oder du probierst auf sivka mod basierende, die findest du im Sivka Forum.

eWombat soll auch recht gut sein.
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4847

__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:09   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: ein paar fragen! ein paar fragen! Details

fr33dd, Du musst eben Testen und deine eigenen Erfahrungen machen jeder Mod läuft bei jeden anderst.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 11
Standard: ein paar fragen! Lösung: ein paar fragen!

achja genau ich hab win xp

ja ich hab das auch schon öfters gelesen man sollte selber testen! aber ich wollte mal eure eindrücke haben! und es kann doch nicht von jedem zu jedem so ein großer unterschied sein!

mich würde trotzdem noch interessieren wie eure erfahrungen + vielleich tipps zum einstellen sind! wäre echt geil von euch

thx!
fr33dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:23   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: ein paar fragen! ein paar fragen! [gelöst]

fr33dd, Mit einem Sivka basierenden Mod kannste nix falsch machen. Ich bin fan von LanerzChoice
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:33   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 11

ich versuch es ma mit sivka! sag euch dann mal bescheit wieda! gibt es irgendwelche tipps zum einstellen?

wie siehts eigendlich mit dem max quellen je datei und mit verbindung limits?

was bevorzugt ihr?

ich hab auch schon gelesen wenn ich zu viel hab das es dann langsamer is usw.

thx!
fr33dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:56   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ fr33dd
Ca. 200 Quellen (Erfahrungswert) - können auch 300 sein. Ausprobieren.
Bei zu hoch angesetzten Hardlimit ist Emule nur noch mit den Verbindungen
beschäftigt und nicht mehr mit dem Download.
Max. Verbindungen stehen bei mir auf 500.
Ausserdem ca. 7 bis 12 Files im Download

Sivka + Erweiterungen = gutes Dropping
LSD = gute Quellenfindung
eWombat 0.0.63 = sehr gut gegen Leecher + böse Buben

vom Prinzip sind zum UP- und Downloaden alle gleich gut.

Welchen Mod du bevorzugt liegt an deinem Rechner, weil jeder Mod
anders läuft. Und das must du dann natürlich ausprobieren.
Und dann natürlich die Funktionen der einzelnen Mod´s, die für
dich von Vorteil sind. Wieder ist ausprobieren angesagt.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 11:57   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 11

aahhhhh

ez ging des teil ma einiger maßen so im durchschnitt 20 - 25

n tag später so ca. 15 kb

n tag später ca. 5 kb

das kann doch nicht sein? hab sivka des neuerste versucht! ging ja erst schon ez findet er keine quellen mehr oda nur sehr wenig !!! usw.!!! des kann doch nicht sein!

könnt ihr mir vielleicht helfen?

danke !!!
fr33dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 12:15   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85

Ich hatte auch immer so ein Problem, dass ne Zeit lang die Mods super gingen und dann waren die aufeinmal voll lahm...
Ich bin im moment mit dem Gnaddelwarz-MOD zufrieden (siehe sig) den findest du unter Sivka.
Viel Glück

Gruß, Marv
Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 10:59   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 11

hi!

ich werde den jetzt mal testen! ich habe jetzt den ikabot oder so getestet! also ich ihn so um 20 uhr eingeschlatet hab is er schön geloffen so zwischen 20 - 30 kb! dann habe ich ihn ausgeschalten und so um 24 uhr wieder an! dann hat er nur mit durchschnittlich 6 kb gezogen! kann das sein, dass die geschwindigkeit damit zu tun hat wann man ihn laufen lasst?

ich werd jetzt einmal Gnaddelwarz ausprobieren!

danke für eure hilfe!
fr33dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 11:02   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

fr33dd,
das ist bei jedem Mod so. Wenn Du den Esel ausschaltest und längere Zeit nicht benutzt, dann verliert Du alle Warteschlangenplätze bei den Anderen. So mußt Du Dich wieder neu anstellen, eh Du dran kommst.
Aus diesem Grund gilt für emule immer: er fängt erst nach längerer Zeit an gut zu saugen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 21:18   #12
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 11

ich kotze!

ez geht garnichts mehr! wenn ich nen neuen mod drauf mache übernehme ich nichts in den neuen mod! ist das falsch? soll ich irgendwelche configs übernehmen die wichtig sind?

mfg

edit:

was mache ich falsch? ! ah ich bekomm ne krise ((
fr33dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 21:22   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Nimm den Configordner mit.
Pass aber auf, wenn du von einem Mod ohne CIDE auf einen mit CIDE wechselst, denn dann wird dein Hash geändert.
Am besten du sicherst den configordner.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 21:28   #14
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 11

was is cide?

^^"

ich krieg die kriese!!!

kann das sein das ich was falsch configuriere?

ich glaub xman du hast mich falsch verstanden! wenn ich emule so um 20 uhr oda so einschalte nur so ne stunde dann zieht der mit 30 kb ! wenn ich den dann ausschalte und dann wieda so um 24 uhr anschalten dann zieht er mit 6 kb ....

mfg
fr33dd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2003, 21:39   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Welchen mod möchtest du denn hernehmen, villeicht kommt dann CIDE gar nicht in Frage?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ein paar fragen!


  1. Ein paar Fragen zu Rapidshare !!
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  2. Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
    Filesharing - 11. June 2009 (2)
  3. Ein paar Anfänger-Fragen
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  4. Hab ein paar fragen zu Webcache u. Kad
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  5. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  6. Ein paar Fragen zu den Boardsitten hier
    Mülltonne - 9. September 2004 (1)
  7. Mal ein Paar Viele Fragen........
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  8. ein paar fragen
    Mülltonne - 28. August 2003 (2)
  9. Ein paar Fragen vom Mod leien...
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (2)
  10. Sichere Benutzer Identifikation - ein paar Fragen
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (6)
  11. Ein paar Fragen zu eMule
    eMule Allgemein - 22. April 2003 (6)
  12. a4af und noch ein paar Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK