[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2003, 14:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Problem: Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!!



Hallo erstmal,

hab folgendes Problem!!!! Ich hab schon mehrere Mods und normale Emule Versionen benutzt aber mein Download kommt net ausn Knick, hab letzten Monat den Fusion Flux r6 benutzt und bin kaum ma über 10 kb gekommen, jetzt hab ich den eMule v.0.26d sivka Mod V6b2 und da sit es fast genau so!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab ne DSL Flatrate Win XP SP1 und da müßte doch weng mehr Speed drin sein, oder? Mein Onkel hat den gleichen eMule und der saugt zwischen 40 - 80 kb! Hab schon ma überlegt obs vielleicht am Clientport (4662) liegt aber ich weis net genau wie und in was ich den ändern kann damit es besser läuft, bitte helft mir. chon ma Danke im vorraus,

cya Mystique.
Mystique187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 14:57   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38

Tag!

Die Moderatoren werden Dich höflich auf die "Suche" aufmerksam machen, wo man alles - na ja gut, fast alles - beschrieben findet, das eine gut erklärt, das andere nicht so gut erklärt!

Du müßtest aber trotzdem mal noch ein paar Angaben zu deinem PC machen, Ausstattung, Provider usw...

Kleiner Tip vorab: Sichere temp und incoming ordner sowie client.met, preferences.dat, deinstalliere alles, bügel v0.27c sivka mod v7b2 athlazan v2.2 drauf (findest du hier irgendwo verlinkt), leg dich schlafen und guck so drei bis vier Stunden später mal den muli an. Ach ja, und natürlich gut verbreitete Dateien in der Liste haben (so 5 bis 15 Stück)!

Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!!


  1. Jdownloader problem beim downloaden bitte um hilfe
    Filesharing - 31. August 2010 (2)
  2. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  3. problem bitte um hilfe!!
    Mülltonne - 9. February 2009 (3)
  4. Habe ein Problem, Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 2. January 2007 (0)
  5. Großes Problem mit Xtreme 0.46c
    Mülltonne - 24. April 2006 (3)
  6. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  7. habe ein großes problem !!!!
    Mülltonne - 17. April 2005 (1)
  8. Großes TV Problem
    Mülltonne - 28. June 2004 (1)
  9. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  10. Habe sehr großes Problem mit fast fertigen Dateien!
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2003 (1)
  11. Großes Proplem bei Emule !!! Bitte um Hilfe!!!!
    Mülltonne - 22. April 2003 (1)
  12. Großes Problem, brauche Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK