[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2006, 06:24   #1
'Trollus vulgaris'
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 139
Standard: Großes Problem mit Xtreme 0.46c Problem: Großes Problem mit Xtreme 0.46c



Wenn ich in der Frühe X Treme Mule starte nach 10 - 15 Min. stürzt mein XP system ab und schließt sich und muß dann wieder hochgefahren werden
wenn ich das ab 8 Uhr mache ist alles ok
wenn ich neben dem Start, xdsl Privat, enkodiere gehts auch nicht
nach 3 Versuchen oder so schon, aber da muss ich entweder beim Enkodieren das Kabel fürs Internet rausgeben, oder ich muß zuerst das Tmpgenc X Press zum enkodieren starten, oder danach vielleicht mule starten, kennt das wer?
Tuvok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 07:41   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wer lesen kann ist klar im vorteil...
schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!

Dies ist NICHT das Xtreme Subforum.

Weiterhin können wir nix tun wenn wir unzureichende informationen haben.

Für mich hört es sich eh nach nem instabilen System an...

Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 09:32   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Großes Problem mit Xtreme 0.46c Großes Problem mit Xtreme 0.46c Details

Mensch Tuvok,

wenn Du weißt, daß Dein System abstürzen wird, warum hältst Du es dann nicht fest? So ein Absturz kann schließlich zu unangenehmen Verletzungen führen! Außerdem muß es nachher ja wieder hoch; tragen ist anstrengend und fahren verpestet die Umwelt.
Es ist völlig normal, daß es nach dem Start nicht geht, wie sollte es auch, es ist ja schwer verletzt! Mit dem Encodieren hat das nichts zu tun. Das Kabel für's Internet rauszugeben ist eine gute Idee und Du siehst ja, es hilft. Damit kann das System sich eine Schlinge knüpfen und seine gebrochenen Gliedmaßen darin stützen. Tmpgenc X Press habe ich noch nicht ausprobiert, das Muli allerdings ist wirklich ein nützliches Tierchen; wenn es nicht gerade bockt übernimmt es das Tragen. Bequem für Dich und bequem für Dein System.

Immer schön sachte mit dem System! So ein System ist ja auch nur ein Troll...

Einen schönen Montag noch
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 10:17   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Großes Problem mit Xtreme 0.46c Lösung: Großes Problem mit Xtreme 0.46c

Herrlich, wieder was für die Galerie...

--> Eimer
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Großes Problem mit Xtreme 0.46c


  1. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  2. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  3. eMule v0.46c Xtreme 4.6
    Mülltonne - 16. November 2007 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]
    Xtreme MOD - 4. April 2006 (184)
  5. Problem mit 0.46c
    Mülltonne - 29. December 2005 (4)
  6. emule v0.46c xtreme 4,6 problemm???
    Mülltonne - 25. October 2005 (1)
  7. habe ein großes problem !!!!
    Mülltonne - 17. April 2005 (1)
  8. Großes TV Problem
    Mülltonne - 28. June 2004 (1)
  9. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  10. Habe sehr großes Problem mit fast fertigen Dateien!
    eMule MODs - Allgemein - 26. April 2003 (1)
  11. Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 22. April 2003 (1)
  12. Großes Problem, brauche Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK