[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2003, 16:43   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Zitat:
"Your client is connecting to fast. It has been banned."
Ja - scheint ein Problem zu sein!
Was ist jetzt los?
Hatte seit Wochen keine solchen Meldungen mehr und seit die 10d läuft schon drei - eine von einem m|Donkey, eine von einer Plus 1b und eine von 'ner 0.26er.

Irgendwas ist da nicht i.O.!

CPU passt wie vorher auch schon - Last im Schnitt bei 10 %.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 16:50   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von shakespherex
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 81

Die Meldungen bekomme ich auch immer wieder, ist aber glaube ich bei jedem Mod so, (zumindest bei mir). Ansonsten nicht schlecht, ist das erste Mal, das ich einen lovelace-mod benutze hatte sonst fast immer sivka-mods drauf, wegen der CPU-Last, aber der hier kann da echt mithalten...

Aber irgendwie scheint die Statistik-Anzeige noch einen kleinen bug zu haben, die kB-Werte stimmen zwar, aber laut Statistik läuft mein esel erst ca. 1 Std. (sind aber fast 3).

__________________
shakespherex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 17:31   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von shakespherex
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 81

Ach ja, hätt ich fast vergessen:
Weiss jemand was die "Wasserstände" in den freigegebenen Dateien sind?

__________________
shakespherex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 17:49   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


shakespherex
Du weisst aber schon, daß du einen post auch editieren kannst!? Zwei direkt untereinander müssen nicht unbedingt sein - bitte nächstes Mal dran denken.

Die Wasserstände zeigen an, welche parts deiner Dateien von anderen benötigt werden und auch wie oft ein part angefordert wurde - je blauer, desto häufiger.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 18:03   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von shakespherex
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 81

@cosmic girl:

okay & danke

(aber wieso Wasserstände, wegen Farbe oder wie jetzt)
__________________
shakespherex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 18:14   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von shakespherex
(aber wieso Wasserstände, wegen Farbe oder wie jetzt)
Das hieß schon Wasserstände, bevor der Balken blau war Damals, als ich noch jung war, wurde bei einem Release, der in einem Forum veröffentlicht wurde, immer nach und nach gepostet, wie gut der schon verteilt war, damit der Releaser Bescheid wußte (das wird heute auch noch so gemacht). Das nannte man Wasserstände posten. Und Wasserstand einfach wegen der Assoziation halt, die Höhe des Pegels halt, wieviel schon verbreitet ist. Ist das so schwer, die Verbindung zwischen Verteilung und Wasserhöhe zu erkennen?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 19:05   #22
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03] An LOVELACE werde dir sehr dankbar oder jemand anderes??

hi LOVELACE
habe da ein kleines problem !!
könntest du was zu den einstellungen sagen ?? Z.b wie du sie hast??
und Emule sagt zu mir creditfile konnte nicht gespeichert werde?? ist das schlimm??
danke wenn du ich ne antwort bekomm und ausserdem dein mod IST SAU GEIL
phazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 19:46   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Auch wenn es keiner glaubt aber auch bei dieser Version ist die CPU-Last wieder wie "Berg und Tal" ...zumindest bei mir. Ausserdem "schwillt" die Auslagerungsdatei von 107 auf 152 MB nach start an (obwohl ich nich der Freak bin um dies positiv/negativ bewerten zu können) Auch hier wieder die Anmerkung, daß es nur bei dieser Version so ist. Und ich möchte sie doch so gern nutzen können, da sie in allen anderen Punkten absolut besticht
Sollte es doch an meinem System an sich liegen ??? Obwohl ich das einfach nicht glauben kann denn... andere Version...keine CPU-Last
Trotzdem mein Dank an [Lovelace] für die Mühen; bei anderen funzt es ja und somit ist ein weiterer Schritt in Richtung "Zufriedene Community" getan, was ich auch für wichtig halte.
Vielleicht bei der nächsten...
Greetz
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 20:53   #24
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 4

Das mit der CPU Last kann ich nur bestätigen, wie Berg und Tal.
Durch die hohe CPU Last zeigt mir emule auch tolle dl-raten von 197 kb/s an, mit T-DSL...

WinXP SP1, Athlon 2200+, 512 MB, 2x80 GB Raid-0, Epox 8k5a2+
__________________
Spence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 21:06   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Komischerweise habe ich bei dieser Version wieder "zu viele Verbindungen". Bei der alten Version hatte ich das nicht. Hab mal die max. Verb./5sec auf 50 gestellt. Mal abwarten. Bin gespannt wie sich dann meine CPU-Auslastung wieder verhält. Nach 2h noch O.K.. Hat aber noch nichts zu sagen.
Hab nun noch gesehen das ich bei einigen Files zum Downloaden anfangen wollte, dann aber auf 0.0KB stehen blieb und der User auf einmal wieder weg war.
Das hatte ich bei der Vorgängerversion nicht.
sharelook

Nachtrag
Die Downloadfiles klappen sich nach ca. 5min immer noch von selber auf.
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 21:13   #26
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von VitaMalz
Wieso werde ich mit folgenden Nachrichten zugemüllt ???

3x "AUTOMATED MESSAGE: You're being banned because your client is behaving agressively!"

12x "Your client is connecting to fast. It has been banned."
es scheint wohl ein problem der 0.28 zu sein mit den meldungen. ich bekomm die jetzt nämlich auch. unter anderem auch die meldung, ich würde gestolenen userhash benutzen......
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 21:24   #27
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von renegade
es scheint wohl ein problem der 0.28 zu sein mit den meldungen..

In der 10c kam keine einzige Meldung in 24h. Also hat es recht wenig mit der 0.28 zu tun.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 21:39   #28
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Kann man diese Fehlermeldungen bei den Einstellungen unter Sicherheit "filtere Nachrichten mit folgenden Strings" nicht irgendwie eingeben damit diese geblockt werden?

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 21:52   #29
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@lovelace
hi,
hab einen kleinen bug in der statistik gefunden, bei mir wird nicht eine quelle angezeigt, wo die warteliste voll ist! es fehlen ca. 1500 quellen, wahrscheinlich die mit der vollen warteliste!
die von meinen vorpostern erwähnten nachrichten bekomme ich auch!
gratuliere zum eigenen unterforum im off. board!
cyrex2001
edit: hier noch ein screenshot
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 22:10   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Blacklotus, mit dem lsd hab ich sie bekommen, und mit der 10c auch, wenn auch nicht so häufig wie bei anderen. 10d hab ich noch nicht getestet
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]


  1. frage zu emule mod v0.29c lsd 10d amd version
    Mülltonne - 14. August 2003 (1)
  2. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  3. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  4. Hat schon jmd erfahrungen mit eMule0.28a-sivka.v8b1alpha
    Mülltonne - 11. May 2003 (3)
  5. eMule0.28a-LSD8a löscht server.met
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (1)
  6. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  7. Wo bleibt die eMule0.28a sivka V8b1?
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  8. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  9. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  10. eMule0.23b-Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (2)
  11. eMule 0.23b Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  12. eMule v0.23b [Tarod.10d]
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK