[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2003, 22:51   #31
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



@sharelook
ja kannst du, musst nur "banned" eintippen, natürlich den seperator "|" nicht vergessen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 22:53   #32
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

Sehr schöner Mod. Gefällt mir gut.

@lovelace
Brauchst Du etwas Webspace oder sind die Downloads über die ed2k- Links gewollt?

SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 22:57   #33
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@renegade, Selstsam ich hatte mit der Original 0.28 und LoveLace 10c keine einzige. Erst jetzt bei der 10d werde ich mit "bla bla connecting to fast" message geflutet.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 23:00   #34
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Mir hats den Muli nach 3h irgendwie total durcheinander gebracht. Mein Up steht auf 1,5 obwohl 3 User mit 4KB ziehen, der Down steht auf 25 obwohl ich keinen Down mehr habe. Bei den Files habe ich zu 90% "zu viele Verbindungen". Seit einer Stunde schreibt er das er mein Creditfile nicht speichern kann. Seit einer Stunde sucht er einen Server und findet keinen. Meine Statistikanzeige wird auch nicht mehr aktualisiert. Ich glaub mein Muli ist nun tot. Hat endlich einen Server gefunden, hat aber nichts gebracht. Werd nun zu der alten Version zurück gehen müssen.
Beim beenden hat er die Fehlermeldung "out of memory" geschrieben.
Meine Auslagerungsdatei war, wenn ich das richtig gesehen habe, bis zu 90% ausgelastet.

@cyrex2001
Danke für den Tipp. Aber was ist der Seperator für ein Zeichen auf der Tastatur? Ist das AltGR und <.

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 23:17   #35
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@sharelook
genau dass isses!
AltGR und <>
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 04:37   #36
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

@ lovelace .... Hilfe ich musste heute früh 37 Nachrichtenfenster schliessen !!! von wegen Client agressiiv usw ... da haut aber mächtig was nicht hin !! Back zur 10c !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 08:11   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

das habe immer bei jedem mod.
einfach das chatfenster abschalten dann ist ruhe
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 09:48   #38
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von GoodWillHunting
das habe immer bei jedem mod.
einfach das chatfenster abschalten dann ist ruhe
Wie schaltet man denn das Chatfenster ab?
__________________
&lt;MfG> ViP2002 &lt;/MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 10:07   #39
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


[lovelace]
Das mit den ban-messages ist nicht mehr im Rahmen! Vorher mit der 10c und und auch die ganze Zeit davor mit Vorlost habe ich keine bekommen - jetzt mit der 10d schon ca. 20 solcher Meldungen. Das muss mit irgendwelchen Modifikationen von 10c auf 10d zusammenhängen.
Ich hoffe, du findest bald die Ursache des Problems.

Zur Stabilität:
Mir ist die 10d einmal abgestürzt während ich die queue mit dem Scrollbalken durchgehen wollte. Zuerst blockierte mule, dann nach nochmaligem Klicken und Versuch den Balken zu ziehen erst keine Reaktion und dann Absturz.
Kann allerdings auch nur ein ganz unglücklicher Zufall gewesen sein - bei der 10c jedenfalls ging das ohne Probleme (und ich gehe oft meine q durch).
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 10:10   #40
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

back to 10c!
warte auf eine neue version!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:15   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Zitat:
Mir ist die 10d einmal abgestürzt während ich die queue mit dem Scrollbalken durchgehen wollte. Zuerst blockierte mule, dann nach nochmaligem Klicken und Versuch den Balken zu ziehen erst keine Reaktion und dann Absturz
Hi Cosmic,
kann es sein, daß just in diesem Moment die Auslagerungsdatei zu voll und die CPU zu hoch waren ??? Bei mir war es dann so
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:30   #42
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Also meine Auslagerungsdatei konnte ich in dem Moment nicht inspizieren.. (denke jedoch nicht, daß sie voll war, da ich diese sehr groß gewählt habe).
Aber meine CPU habe ich per Taskmanagersymbol im Systray immer im Blick und die war nicht im geringsten belastet.
Ich glaube eher, daß sich eMule an meinen Klicken-und-Ziehen "verschluckt" hat.

Ich habe weder mit der 10c noch mit der 10d jemals 100 % CPU Last Phasen erlebt! Liegt wohl auch daran, daß ich derzeit recht zurückhaltend mit den DLs bin (nur 5-8 aktive files). Und natürlich vernünftige Einstellungen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:53   #43
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

this main bug and even more fixed in 10e, and finally: 10e is out

jetzt erst habe ich Zeit mir Eure posts genauer anzusehen - habe sie nur überflogen bisher, das mit der 10e war doch sehr dringend.
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 12:02   #44
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Danke - sind inzwischen schon 30 Meldungen seit meinem anderen post weiter oben..
Die neue wird sofort gestartet.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 12:40   #45
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ja, ich werde auch gleich wieder testen! muss aber noch ein bisschen arbeiten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.28a-[lovelace.10d] [23.4.03]


  1. frage zu emule mod v0.29c lsd 10d amd version
    Mülltonne - 14. August 2003 (1)
  2. eMule0.28a-[lovelace.10e] [24.04.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (180)
  3. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  4. Hat schon jmd erfahrungen mit eMule0.28a-sivka.v8b1alpha
    Mülltonne - 11. May 2003 (3)
  5. eMule0.28a-LSD8a löscht server.met
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (1)
  6. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  7. Wo bleibt die eMule0.28a sivka V8b1?
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  8. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  9. eMule0.26d-[lovelace.6d][fix] [04.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (141)
  10. eMule0.23b-Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (2)
  11. eMule 0.23b Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  12. eMule v0.23b [Tarod.10d]
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK