[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird automatisches Entfernen von NNS, FQS und HQRS im Lovelace-Mod gewünscht?
Nein, die Features produzieren nur mehr Netzlast und/oder mehr Prozessorlast 2 13,33%
Ja, die Implementation von Sivka. 4 26,67%
Ja, die Implementation von LSD. 8 53,33%
Ja, aber eine andere Implementation von ..... (bitte posten) 1 6,67%
Vielleicht, aber zuerst sollte der Mod stabiler werden. 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. April 2003, 08:40   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod? Problem: Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod?



Hier hat lovelace bereits einen Poll über die Implementation der Features zum automatischen Entfernen von NNS, FQS und HQRS gestartet, ich will das hier analog tun, weil ja wohl nicht jeder in dem verlinkten Forum einen Account hat.

Falls wieder Fragen auftauchen:
NNS = Not needed sources, also Quellen, die zwar die Datei haben, aber keine Parts mehr haben, die man nicht schon selbst hat.
FQS = Full queue sources, also Quellen, die zwar die gewünschte Datei haben, deren Warteschlange aber voll ist.
HQRS = High queue ratings sources sind Quellen, bei denen man sehr weit hinten in der Queue steht (was "weit hinten" ist, kann man einstellen )
Weitere Infos zu den Features in den Threads zu Sivka und LSD bzw. in den Changelogs der Mods. Falls ich was falsch erklärt habe, bitte korrigieren (und an die Moderatorenkollegen, ihr könnt meinen Post ruhig editieren )

Edit: Beinahe hätte ich vergessen, auf den Erklärungsthread für die Sivka-Features meines Kollegen NaP hinzuweisen Als Entschädigung gibts den Link frei Haus.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 08:48   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich bin für die sivka version!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 09:13   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75
Standard: Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod? Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod? Details

ich für die lsd variante, bis dahin habe ich die wichtigen lovelace sachen selbst in den lsd eingebaut, ist einfacher als umgekehrt

GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 09:15   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod? Lösung: Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod?

wie Sivka, aber mit einem Zusatz:
Entfernte Quellen sollten für mindestens 20 Minuten aus der Dowloadqueue gebannt werden. Denn was nutzt es, wenn ich eine quelle droppe, und sie ist gleich wieder per Quellenaustausch gefunden. Macht man das 3 mal schnell genug hintereinander ist man sogar gebannt.

Eigentlich hätte ich garnicht stimmen dürfen, bisher bin ich sivka und diversen Submods treu geblieben. Ich wollte das nur mal als Anregung einbringen.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 09:33   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75
Standard: Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod? Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod? [gelöst]

sowas macht ja der lsd mod
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 10:17   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

ups - ein schöne Fettnäpfchen.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 01:37   #7
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

ich dachte lsd dropped nicht, er fragt nur seltener an, tut er's? Bin ich wohl bei seinem nicht mehr up to date..
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod?


  1. Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader?
    Filesharing - 15. April 2012 (2)
  2. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  3. ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. September 2005 (11)
  4. Idee zur Behandlung von NNS / FQS / HighQR
    eMule MOD - Development - 24. September 2004 (0)
  5. Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (3)
  6. NNS
    eMule MODs - Allgemein - 28. May 2004 (13)
  7. mod mit drop funktion vom lsd aber auch HQRS drop
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (9)
  8. eMule-Mod v0.27c [lovelace.10b] [17.4.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (57)
  9. Frage zu den Einstellungen beim lovelace 6d Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)
  10. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)
  11. Auto Drop not needed Files ?
    eMule MOD - Development - 28. January 2003 (5)
  12. Auto-Priorität für Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK