[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2005, 20:22   #1
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Lachen: ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!! Problem: ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!!



...hallo an alle...

...beim täglichen stöbern durchs internet hab ich was supertolles bei eBay entdeckt...!

...wäre es nicht schon verkauft gewesen, ich schwöre euch, dann wär´s jetzt meins!!!

aber...schaut sie euch doch mal selber an, die WELTNEUHEIT!


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 21:44   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ROFL
sehr geil. danke, sowas hat mir den tag verschönert.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 22:04   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!! ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!! Details

super! vor allem dann noch die Kommentare unten!
*kringel vor lachen*

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 23:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 27
Standard: ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!! Lösung: ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!!

Also so lustig das erscheinen mag, ich hasse mittlerweile solche Verarschungen. Ist ja auf der einen Seite lustig,doch auf der anderen Seite muss man wirklich mit jedem Mist rechnen wenn man bei eBay nicht aufpasst.
Diese Verarschungen vermehren sich auch immer mehr, finde das irgendwie nicht passend für so eine seriösese Auktionsseite.
Subzero84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 00:38   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!! ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!! [gelöst]

na ich meine es war doch deutlich erkennbar was er verkauft !?
Und ansonsten... klar man sieht es immer wieder: Super-Luxus-High-End-Gerät .. und dann etwas kleiner geschrieben "Verpackung". Nun ja. ich sag einfach mal, solang man durchliest was man kauft kann doch nix schiefgehen !?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 07:55   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Subzero84

...ich hasse mittlerweile solche Verarschungen...
na, Subzero84, wohl schon ein paar WELTNEUHEITEN aus versehen gekauft, hä?

...mal ganz ehrlich...diese form der produktwerbung ist mir allemal lieber, als ein privatverkäufer, der mir neuware anbietet und schrott verschickt...soviel dann auch noch zur seriösität...

...eine verarsche ist es nur für menschen, die sich auch veräppeln lassen (sprich:...die erst drücken und dann denken...)...

...schade, dass nicht jeder es so verstehen kann, wie es auch gemeint ist...


in diesem sinne

greetz Sorrow

edit: und ausserdem...
Zitat:
Xman

...solang man durchliest was man kauft kann doch nix schiefgehen...
da hat er recht...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (6. September 2005 um 08:01 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 09:33   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ich sag dazu nur soviel.... ABZOCKE !!! Da ich viel in Ebay bin und auch Artikel Überprüfung mache, gab das eine Mail an den Service.

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 10:31   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
drfreak2004

ABZOCKE !!! Da ich viel in Ebay bin und auch Artikel Überprüfung mache, gab das eine Mail an den Service
...genau solch reaktionen sollte dieser thread eigendlich nicht hervorrufen...
...zumal es von allen anderen, bis auf anscheinend drei menschen (davon nur einer bei ebay, was die "fragen an den verkäufer" zeigen...) auch als werbeanekdote verstanden worden ist...und nicht als verarsche/abzocke...

schade...schade...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (6. September 2005 um 10:38 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 11:39   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ähm lese dir mal die bestimmungen durch von ebay. was ich net richtig finde ist, so zu werben bzw. einen service zu missbrauchen. ob du es glaubst oder nicht, was denkst du wieviele hirnlose des als angebot verstehen... glaub es mir das ist schlimm.... ich finde es auch witzig keine frage aber die doofen muss man vor so was schützen.... leider...

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 12:03   #10
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 27

@drfreak2004 Rrichtig !

@Sorrow, bin noch nicht auf sowas reingefallen, lies mir immer vorher genau durch auf was ich biete !
Subzero84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2005, 14:13   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...zumindest ist man sich einig: auch wenns nicht gut für doofe und lobotomiepatienten is...

...lesenswert isses allemal...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2005, 14:37   #12
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


*rofl*...Wie kann man sich über sowas aufregen ? Ich finds trotzdem lustig. Das Leben ist so ernst da sollte man keine Gelegenheit zum Lachen auslassen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!!


  1. Bittorrent Auto Download
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  2. Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader?
    Filesharing - 15. April 2012 (2)
  3. JDownloader Auto-Chaptcha
    Filesharing - 16. January 2012 (2)
  4. Eine absolute Anfängerin braucht dringend eure hilfe
    Mülltonne - 15. August 2007 (2)
  5. Erst-Start-Assistent startet jedes mal
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2007 (4)
  6. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  7. Der Traum jedes PC Freaks
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. September 2005 (4)
  8. auto-HL vorgabe - sivka12g.11b ?
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2004 (1)
  9. Auto-Drop-Routines für NNS,FQS and HQRS in Lovelace-Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (6)
  10. Was bringt priorität Auto?
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  11. Hilfe!!! eMule.exe hat ein Fehler veruhrsacht. Jedes MOD!!!
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (70)
  12. Auto-Priorität für Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK