[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2003, 12:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Bin neu,und gleich mal eine Frage! Problem: Bin neu,und gleich mal eine Frage!



Hallo!
Ich bin seit gestern neu hier,und habe mir dabei gleich mal die Sivka v8b1 runtergezogen!
Normalerweise benutze ich die 27c,aber irgendwie lief die die ersten beiden Tage super,aber dann nix mehr!
Kann es sein,das ich zuviele Dateien lade?
Im Moment sind es 20!
Ich habe mir eure Tips zu den Einstellungen schon durchgelesen,aber bei manchen Sachen fehlt mir doch irgendwie die Übersicht!
Im Moment rennt das Programm so im Durchschnitt mit 15-25!
Gibt es noch,für einen Neuling verständlich, ein paar Tips?
Vielleicht kann mir auch jemand nen Tip geben,wie ich das Bild der Einstellungen hier reinstellen kann!
Liebe Grüße
Tanja
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 12:35   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Erstmal: 15-25 Kb/sec Durchschnitt ist eigentlich relativ gut.
Zweitens: Deine aktiven Downloads und deine Shared Files sollten zusammen nicht mehr als ca. 200 Dateien ergeben.

  Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 14:11   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Bin neu,und gleich mal eine Frage! Bin neu,und gleich mal eine Frage! Details

@ Tanja, um deine einstellungen hier zu Posten brauchste ein Prog wie Hardcopy damit kannst du ein abbild deines Monitors speichern und zweitens brauchst du dazu Webspace den dein Bild muß im Netz sein um hier angezeigt zu werben .
Du kannst auch wenn noch nicht geschehen mal hier Sivka-FAQ reinschauen da hat unser NaP sich rangemacht alles nochmals zu erklären.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 14:15   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bin neu,und gleich mal eine Frage! Lösung: Bin neu,und gleich mal eine Frage!

Odinasgardson, um ein abbild des monitors zu machen langt auch ein druck aud die "druck-taste" ....(meist zu finden neben den f-tasten )
danach einfach paint öffnen und mittels Strg+V das bild einfügen. abspeichern, fertig.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 14:22   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Bin neu,und gleich mal eine Frage! Bin neu,und gleich mal eine Frage! [gelöst]

@ renegade, mit Hardcopy ist das aber einfacher da kann man gleich festlegen welchen Bereich man haben möchte ,trotzdem danke aber das wußte ich auch.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 14:43   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Odinasgardson, das dacht ich mir das du das weißt..... war ja auch mehr als ergänzung für Tanja, gedacht
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bin neu,und gleich mal eine Frage!


  1. Bin neu hier, und erscheine (hoffentlich) öfters
    Allgemeines OffTopic - 27. February 2011 (2)
  2. Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Mülltonne - 12. August 2006 (2)
  3. Tach...bin neu und schaue gerne Filme
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  4. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  5. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  6. und gleich noch eine frage zu ip filter
    Mülltonne - 7. June 2004 (3)
  7. kleine frage bezüglich dl pages (bin neu hier)
    Mülltonne - 14. April 2004 (0)
  8. Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....
    Mülltonne - 6. December 2003 (3)
  9. Mal eine frage an alle!
    Mülltonne - 10. July 2003 (0)
  10. mal eine frage !!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. June 2003 (15)
  11. Bin neu und bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK