[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2004, 07:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 28
Standard: und gleich noch eine frage zu ip filter Problem: und gleich noch eine frage zu ip filter



habe in meinem esel das kein ip filter vorhanden ist. wokann ich diesen updaten ?
signore_rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 20:22   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Ich hab dann eben mal die ipfilter.dat meines Mod's über eine URL updatet, aber nun sind es keine 3244 IP's mehr sondern sage und schreibe über 23000 (!!) IP's, die in der .dat gespeichert sind.

Wieviel verträgt ein Mod denn so??? ich mein nicht dass ihm die Menge an zu filternden IP's irgendwann denn garaus macht.

Greets

D-H

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2004, 23:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 28
Standard: und gleich noch eine frage zu ip filter und gleich noch eine frage zu ip filter Details

vielen dank für deine antwort. wir sind gerade über das thema im sivka forum am besp. schau mal rein.

signore_rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2004, 13:17   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: und gleich noch eine frage zu ip filter Lösung: und gleich noch eine frage zu ip filter

Zitat:
Zitat von signore_rossi
vielen dank für deine antwort. wir sind gerade über das thema im sivka forum am besp. schau mal rein.
Siehe hier. Damit hat sich dieser Thread wohl erledigt.

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: und gleich noch eine frage zu ip filter


  1. ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  2. Habe eine Frage zu Emule und iTunes! :)
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  3. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  4. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  5. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  6. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  7. Eine Frage - eine Antwort mach mit !
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  8. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  9. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  10. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  11. Bin neu,und gleich mal eine Frage!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  12. Habe immer noch eine LO ID
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK