[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. January 2003, 02:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32
Standard: Wann kommt ein 25b MOD? Problem: Wann kommt ein 25b MOD?



Wann kommt ein 25b MOD?
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 02:32   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Was braucht man Mods???
Mir reicht 25x
moellski

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 03:21   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Wann kommt ein 25b MOD? Wann kommt ein 25b MOD? Details

@moellski: eigentlich wollte ich hier bis auf weiteres nichts mehr öffentlich posten aber was du heute an geistigen dünnschiss von dir gegeben hast, schmerzt einfach nur... du kannst nicht nur NICHT lesen sondern bist auch noch völlig ignorant und evtl. sogar auf irgendeine droge. tut mir leid aber jedes deiner postings zeigt das du erst postest und dann evtl. erst denkst... aber meistens postest du nur.

so als info: es gibt hier ne such funktion... links oben gleich neben "FAQ" und heisst "Suchen". soll helfen mehrfach posts zum selben thema zu vermeiden.

um mal on topic zu bleiben, wenn das bei deinen fragen überhaupt geht.
was erwartest zu lesen? das jetzt einer der meist spanischen coder vom plus mod her kommen und dir schreiben das es am 19.01.03 um 21:10 uhr eine version geben wird die auf dieser version basiert? wirklich echt arm

geht dich zwar nix an aber es gibt bis jetzt noch nicht mal eine interne version auf diesem code, liegt evtl. daran das dongato aufgehört hat.

und wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst habe ich vielleicht erreicht was ich wollte... gott...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 04:31   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39
Standard: Wann kommt ein 25b MOD? Lösung: Wann kommt ein 25b MOD?

Pink_Frog

Ich war mal wieder viel zu nett bei meinem reply zum moellski thread im MODs Allgemein Forum, shame on me
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:58   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Wann kommt ein 25b MOD? Wann kommt ein 25b MOD? [gelöst]

moin moin,

schön sie zu lesen gnädigste

Zitat:
eigentlich wollte ich hier bis auf weiteres nichts mehr öffentlich posten aber was du heute an geistigen dünnschiss von dir gegeben hast, schmerzt einfach nur
das ist so wie im richtigen leben, wenn man sich nicht ausspricht, steigen die agressionen bis ins unendliche

grüsse und schönen tag
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 13:55   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Ein wahres Wort zur rechten Zeit!

Schade, das wir nur noch selten in den Genuss solch prägnanter Postings von Pinkie kommen werden.
Hofentlich ist das kein entgültiger Entschluss.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 15:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 15

den 25b gibt es schon lange.
und zwar da http://prdownloads.sourceforge.net/e....exe?download/

Und geholfen
Dr.Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 15:38   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

nix "geholfen"... die rede war vom plus mod, basierend auf dem 0.25er code und den gibt es immer noch nicht!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wann kommt ein 25b MOD?


  1. Wann kommt spätestens eine Abmahnung zu Filesharing ?
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  2. Wann kommt ne neue IP Filter DAT?
    eMule - Tools - 9. April 2010 (9)
  3. Wann kommt ne neue sivka version ?
    Mülltonne - 7. December 2004 (1)
  4. Wann ist ein Release komplett verteilt?
    eMule Allgemein - 28. June 2004 (1)
  5. wann kommt endlich die neue Plus Mod ?
    Mülltonne - 5. November 2003 (0)
  6. Wann kommt ein Applejuice Forum?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. October 2003 (1)
  7. wann kommt endlich ne neue tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (2)
  8. Wann ended ein Download
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (2)
  9. Wann kommt der neue Plusmod 26a?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  10. Wann kommt der neue Tarod 26a raus?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. wann kommt neuer morph-mod???
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)
  12. Wann kommt endlich ne 24er von Tarod??
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK