[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2003, 13:38   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52
Standard: netgear MR 314 + port forwarding Problem: netgear MR 314 + port forwarding



Aldi PC MD8008, 120 GB
Newdsl
Netgear Router
XP, keine Firewall,
Version 27c install

Verbindungen:
96/0
16/12
80/65
400/2500

speed ist ok, high ID, und troztdem saugt der Muli nicht!
Befürchte, ich habe im Port forwarding was falsches eingestellt.
bei start + end steht zunächst eine Zahl vorgegeben vom Router und die ID, dann habe ich folgende Ports freigegeben:

4661,4662,4665 und 6667 jeweils start + end und die IP

Kennt sich jemand mit diesem Router aus, im Manuell blicke ich nämlich nicht durch.
vielen Dank
leeloo
__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 14:21   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Vielleicht hilft das: http://www.emule-web.de/board/viewto...netgear+mr+314

  Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 14:54   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52
Standard: netgear MR 314 + port forwarding netgear MR 314 + port forwarding Details

hab ich schon durchgelesen, bei meinem Router steht da nirgends (Clientport, TCP, UDP....) die Begriffe kenne ich nur vom muli....
bei meinem Router steht nur was von star und endport.

__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 21:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 12
Standard: netgear MR 314 + port forwarding Lösung: netgear MR 314 + port forwarding

ja dann trag doch den start und endpunkt ein????!!!!
bei meinem netgear rp614 steht auch nix von udp und tcp ...
trotzdem funzt es

bei dem link von meZZo hat dir doch Pantau alles schön erklärt ...


UPDATE: so hab mir mal das handbuch angeschaut naja wie gesagt

start und endpunkt bei portforwarding sollte ja klar sein
und bei IP kommt die Netzwerk IP deines Rechners oder eines anderen Rechners welcher den Port bekommen soll

was is daran nicht zu verstehen?
earthcrisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 10:13   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52
Standard: netgear MR 314 + port forwarding netgear MR 314 + port forwarding [gelöst]

@earthcrisis,

du bist ja ein schlauer Hecht,,,wenn hier alle alles wüssten, würde es das Forum nicht geben. Es wäre sehr nett, wenn du mir auch innhaltlich weiterhelfen würdest, als nur zu motzen??!! Dass du das Handbuch hast, ist ja schön für dich, ich habe es nämlich nicht!

Wenn es bei dir funzt, erkläre mir doch freundlicherweise, welche Zahl ich bei Start nun eintragen soll und welche bei End?
Heißt das konkret:

Start End IP
80 80 IP des PC
65 65 Ip des PC
4662 etc etc


So habe ich es nämlich gemacht, ist es so richtig? So klar finde ich die Sache nämlich nicht.

leeloo
__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 14:30   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 12

sollte kein motzen sein
also inet haste ja und das handbuch gibts bei netgear.de
bei geräten ohne handbuch schaut man halt immer beim hersteller

*Kennt sich jemand mit diesem Router aus, im Manuell blicke ich nämlich nicht durch.*
dieses interpretierte ich so das du das handbuch(manual) hast


4661,4662,4665 und 6667 jeweils start + end und die IP
so diese ports willst haben?

Start
4661
End
4665

Start
6667
End
6667

und bei der IP dann halt die IP deines PCs die er immer im Netzwerk bekommt
earthcrisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:21   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52

super vielen Dank
ich habe es also vorher falsch gemacht!!
Zum Manuell: In der Verpackung des Routers war ein Din A 3 zusammengefaltetes Blatt, falls das das Handbuch ist, ja, dann habe ich es. Aber wie gesagt, vieles fehlt und ich konnte damit nichts anfangen.
Den Router habe ich seit einem halben Jahr, unter der Hotline von netgear ist nie jemand zu erreichen...
Auf der HP gibt es alles, zumindest die Hilfe für den MR 314 nur auf englisch...und bei der Technik, hören meine Kentnisse auf, leider.
Aber vielleicht habe ich auch was nicht gefunden, falls du einen link für mich hast, mit einem dt. ausführlichen Handbuch, wäre ich dankbar. Aber vielleicht reichen die Infos ja jetzt auch und emule läuft endlich.
Nochmals Danke

leeloo
__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: netgear MR 314 + port forwarding


  1. Arris TM602 Port Forwarding?
    Mülltonne - 15. December 2009 (1)
  2. Port Triggering beim Netgear RP614v4
    DSL Router - 3. April 2007 (3)
  3. Port Forwarding mit Versatel Router JDR454WB
    DSL Router - 24. March 2007 (0)
  4. Port forwarding on a ECI 312+ B-Focus router
    DSL Router - 8. May 2006 (1)
  5. Port forwarding :: Information + viele Router Modelle
    DSL Router - 3. August 2004 (0)
  6. Netgear RP614
    DSL Router - 21. April 2004 (17)
  7. Low ID bzw. mein Router/ Netgear RT 314
    DSL Router - 17. June 2003 (8)
  8. NETGEAR RP 614
    DSL Router - 11. June 2003 (2)
  9. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  10. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  11. Netgear RO318 (Cable + 8 Port) max Connections ?
    DSL Router - 8. January 2003 (3)
  12. Kein Update von Zyxel 314 auf version 3.5
    DSL Router - 19. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK