[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 16:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Fragen zu bestimmten mods Problem: Fragen zu bestimmten mods



hab seit 2 tagen den emule 28a mit dem lovelace mod habe vorher noch keine mods benutzt deshalb ein paar fragen.

mein system: Win xp pro. sp 1

AMD athlon 1.4 Ghz. 512 SD ram. QDSL Home (1024 down 256 up)

so hier meine fragen:

als erstes habe ich ne frage zu den Hart limits und den max verbindungen.

ich habe den standart benutzt dort ist ja hard limit 800 und max. verb 2000 heute ist er ca 17 Std gelaufen ich hatte eine cpu auslastung von ca 85% woran kann das liegen das es so hoch ist? habe jetzt HL auf 500 und max verb. auf 600 zurzeit läuft es gut. (läuft erst wieder 30 min)

das nächste ist die SUC dazu wollte ich fragen was die ganzen sachen zu bedeuten haben wie z.B hih pass low pass pitch ms drift usw. was bedeuten die sachen und was kann ich da am besten einstellen damit das hier einigermaßen gut läuft. upload habe ich zurzeit 20KB\s 10KB\s pro slot.

meine nächste frage ist zum webserver was bringt mir der und kann ich den auch einschalten wenn ich keinen eigenen server habe?
SpHinX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 18:30   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also was den webserver angeht..... das hat mit nem server im herkömmlichen sinne nichts zu tun. wenn du den webserver eingeschalten hast, so kannst du damit dein emule im lan oder per internet von einem anderen rechner steuern. also downloads starten/stoppen/hinzufügen/löschen..... auf andere server verbinden ect. also all die funktionen, die du sonst an deinem rechner machst.

was die einstellungen zum limit und max. verbindungen angeht, so sind das die standart-einstellungen des modders. die können bei anderen gut funktionieren, bei anderen wiederum nicht. da muß jeder für sich das optimum rausfinden. wenn es bei dir mit weniger besser läuft, dann würd ich in der richtung mal weiter experimentieren. ich hab bei mir z.b. hl auf 350 bis 400 und die max. verb. auf 1000 und es läuft spitze.

was die 4 werte beim suc genau bedeuten kann ich dir leider auch nicht sagen, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

ergänzung: dein beitrag wäre im modforum besser aufgehoben.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 14:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Fragen zu bestimmten mods Fragen zu bestimmten mods Details

ok danke nun brauche ich nurnoch infos zu SUC wäre super wenn mir wer helfen koennte

SpHinX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 19:26   #4
MODder
 
Benutzerbild von MightyKnife
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 42
Standard: Fragen zu bestimmten mods Lösung: Fragen zu bestimmten mods

Zitat:
Zitat von SpHinX
ok danke nun brauche ich nurnoch infos zu SUC wäre super wenn mir wer helfen koennte
Lovelace hat hier

http://www.emule-web.de/board/viewto...r=asc&start=45

in einem der Posts weiter unten eine Kurzerklärung der Parameter gepostet. Kurze Zusammenfassung: SuC2 regelt den Upload runter, wenn die Upload-Leitung zu stark benutzt wird (sprich, wenn du neben dem Muli noch surfst).
Dazu fragt er zum einen Windows ab, wieviel Daten grade von Windows insgesamt über die Leitung gejagt wird. Das ist gut brauchbar für die Leute, die direkt mit dem Internet verbunden sind (Netzwerkkarte im Computer, die am DSL-Modem hängt).
Für Leute, die einen externen Router benutzen, wird eine andere Technik verwendet: Der Muli misst die Ping-Zeiten zu allen möglichen Leuten in deiner Warteliste. Sind die Ping-Zeiten zu oft zu hoch, so kann der Muli davon ausgehen, dass deine Upload-Leitung zu ist, und er regelt den Upload runter, bis die Ping-Zeiten wieder gut sind.
Die Regelung ist zwar recht träge, funktioniert aber. Unter diesen Gesichtspunkten (und mit der Zeichnung, die beim Mod dabeiliegt) solltest du obigen Post lesen - dann solltest du dir ungefähr vorstellen können, welcher Parameter was macht.
__________________
Auf bai...

MightyKnife
MightyKnife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 20:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Fragen zu bestimmten mods Fragen zu bestimmten mods [gelöst]

danke aber der post hilft mir nicht wirklich =( bin ein ziemlicher noob im emule bereich
SpHinX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zu bestimmten mods


  1. Lease Time verändern u. bestimmten Internetverkehr sperren
    Filesharing - 28. July 2008 (2)
  2. umwandeln von bestimmten Dateien
    Filesharing - 19. February 2008 (2)
  3. Frage bezüglich Bevorzugen von bestimmten Clients...
    eMule MOD - Development - 25. May 2004 (9)
  4. Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 6. May 2004 (0)
  5. Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 6. May 2004 (1)
  6. Fragen zu Mods und Emule!
    eMule Allgemein - 3. April 2004 (3)
  7. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  8. Mod mit bestimmten Einstellungen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2003 (1)
  9. Suche einen bestimmten Mod!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (4)
  10. Suche einen bestimmten Mod
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (7)
  11. Problem mit einem bestimmten Client
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (13)
  12. mal ne Frage zu bestimmten NickNames im emule-Universum
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK