[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. April 2003, 15:07   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Installations Probleme!! Problem: Installations Probleme!!



Hi,
ich hab mir die Software *** runtergeladen. Ich habe den Installations Assisten gestartet und es klappt auch alles gut. Dann steht da "Klicken sie auf Weiter um die Installation zu beginnen". Ich klick natürlich auf Weiter, danach seh ich aber nur noch was wie "Installiere...." und 2 sec. später stürzt der komplette Installations-Assisten ab.
Es kann nicht an der Software oder an den Dateien liegen, die gehen zu 100%.

Was also tun???

Thx 4 Replys!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 19:52   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

och..... os neuinstallieren wär wohl die rabiateste methode, dann weißt zumindest, obs am bs oder an der software liegt
könntest auch die software *** nochmals runterladen (falls du es auf ner website gezogen hast, evt. mal von ner anderen seite versuchen) und das ganze nochmal probieren.
wenn der absturz nur bei dieser software ist würd ich mal speicherprobleme (hardwareseitig) ausschließen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 21:14   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Installations Probleme!! Installations Probleme!! Details

ich hatte mal eine Installationsroutine die beim vorbereiten bei 99% stehen blieb und ende. Aber bei der Installation einen Abbruch hatte ich noch nicht.
Hast du mal im Taskmanager nachgesehen ob der Task noch aktiv ist nach dem abbruch, dann weisst du ob der Task hängt oder ob er sich abschiesst.

Grüße..->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 09:09   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Installations Probleme!! Lösung: Installations Probleme!!

renegade,
habs schon mind. 10 mal neuruntergeladen (auch von anderen Webseiten), daran kanns auch nicht liegen...

elektropunk,
Der schiesst sich komplett ab...

Das ist einfach nur *******e, ich brauch die Software unbedingt!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 14:11   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Installations Probleme!! Installations Probleme!! [gelöst]

Hast du schon versucht die Software über das Softwaremenu der Systemsteuerung zu installieren?

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:31   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

vielleicht hat dein windows-installer auch nen macken.
schon mal versucht die soft bei nem bekannten zu installieren, ob es da geht?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:49   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

elektropunk,
Ja hab ich geht auch nicht.

renegade,
jo bei nem bekannten geht die...wenn ich ein anderes programm mit dem windows installer installiere, gehts komischerweise... gibt es irgendein Update oder so??

Andere Tipps sind natürlich auch gut!!
  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:51   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Windoof reperaturfunktion mal drüberlaufen lassen ... klingt als hätte es dir da eine configurationsdatei oder ne dll zerschossen.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 15:52   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

?? wo ist die denn??
  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 16:02   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Also du legst deine Windos installations CD ein und wartest bis der setup geladen ist. Der setup frägt dich ob du eine bestehende oder beschädigte Version reparieren willst.
Oder du versuchst das servicepack nochmal zu installieren.
Keine ahnung welche Windoof version du hast aber ich gehe mal davon aus das es 2k oder xp ist. Mit erwas glück ersetzt er die abgeschossene datei und es geht , aber ne garantie kann ich dir nicht geben.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 16:03   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ach so die...ok probier ich mal aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 16:14   #12
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich hab Win XP Pro, dann kann ich entweder auf "Windows XP installieren", "optionale Windows Komponeten installiern", "zusätzliche aufgaben durchführen", oder "Systemkompatibilät prüfen" auswählen. Systemkompatibilät prüfen hab ich schon gemacht, kam nichts bei raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 16:51   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

nein nicht ... du musst von cd booten

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 00:18   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also wenn du das sp1 draufhast könntest ja versuchen, es wieder zu deinstallieren, falls du bei der installation des sp1 die backups hast machenlassen. vielleicht bringts was. viele leute klagen ja, das nach der sp1 install manche dinge nimmer richtig tun.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 00:19   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ohhh ja ... ich hab meinen Rechner neu aufsetzen müssen ... Mistkiste ...

Grüße....->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Installations Probleme!!


  1. JDownloader Installations Problem
    Filesharing - 5. October 2012 (2)
  2. JDownloader - Installations problem
    Filesharing - 29. September 2010 (2)
  3. Installations datei
    eMule Allgemein - 19. February 2009 (1)
  4. 2 Probleme!
    Mülltonne - 14. January 2008 (3)
  5. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  6. DD-Probleme
    eMule - Tools - 31. August 2003 (1)
  7. Probleme
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (2)
  8. probleme
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK