[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: subforen für aktive modder im forum?
ja 29 85,29%
nein 5 14,71%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2003, 18:20   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44



Ich geb mal auch meinen Senf dazu *g

Also die Idee von Renegade ist eigentlich nur logisch und vorteilhaft... wobei man sagen müsste dass es sich im prinzip zum jetztigen system nicht sehr unterscheidet aber es bringt sicher einiges an uebersichtlichkeit...
Und bitte kein extra Subforum fuer alle gemoddeten mods *lol (mensch diese PEEP Rechtschreibung)
smilydog ist offline  
Alt 26. June 2003, 08:47   #17
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@moderatoren, außer Usul, könnt ihr mal euere meinung kund tun! denn die arbeit habt ihr ja!
cyrex2001
edit: vielleicht sollte man sich am offziellen forum orientieren! nur ein vorschlag!

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 26. June 2003, 14:00   #18
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001,

die Arbeit haben nicht die Moderatoren, sondern die Administratoren, also letztenendes DaGuRu.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. June 2003, 14:36   #19
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, ich denk mal für den admin ist das doch nicht soviel arbeit, zumindest einmalig und dann isses doch eure aufgabe!
oder wollt ihr, diese dann nicht moderieren?
moderieren=keine arbeit?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 26. June 2003, 15:02   #20
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von cyrex2001
vielleicht sollte man sich am offziellen forum orientieren!
diesen vorschlag hab ich usul gestern auch unterbreitet. also als subforen morph, lsd, (evt. lovelace) und restl. mods.
Anonymous ist offline  
Alt 26. June 2003, 15:41   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das Problem ist, das es nicht einmal kurz Arbeit ist. Wo wir die Threads moderieren, ist uns eigentlich Wurst. Aber schau dir doch mal an, wie es jetzt gerade ist: Tarod-Forum verweist, Plus-Mod auch nicht mehr viel los, Sivka will auch aufhören (vielleicht nur vorerst, ich weiß). Ergo: Alle Subforen sind eigentlich (fast) hinfällig. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn wir jetzt wieder andere Subforen aufmachen, meinetwegen für LSD, Morph usw. Irgendwann sind auch die wieder hinfällig. Bei Sivka gab es nen guten Grund, ein Subforum zu machen, er war/ist Basis für einige Mods. Das einzige, was momentan etwas dumm ist, sind die zugegebenermaßen relative vielen Sticky-Threads in Emule Mods, aber da lassen wir uns vielleicht nochwas einfallen.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. June 2003, 20:31   #22
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, vielleicht solltet ihr auch die ankündigungen zu einer zusammen fassen, würde auch schon etwas platz bringen!
und alle stickys wo in den letzten 3-4 tagen nichts mehr gepostet wird, unsticky machen! (oh was für ein deutsch )
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 26. June 2003, 20:39   #23
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001,

wir arbeiten dran, wir machen was mit der Idee von stern. Wart mal ab bis morgen.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. June 2003, 20:49   #24
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

okay, dann lass ich mich, morgen mal, überraschen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 26. June 2003, 21:33   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

eine idee von stern? wo steht die? in dem post konnt ich nix finden.
Anonymous ist offline  
Alt 26. June 2003, 21:50   #26
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

renegade, in emule mod's allgemein! da hatte stern es auch schon gepostet!
Usul, nu haben wir noch ein sticky mehr!
cyrex2001
edit:
Zitat:
Usul, nu haben wir noch ein sticky mehr!
ist vielleicht, doch etwas zu früh, werd wohl mit einen kommentar dazu, bis morgen warten!
und nu macht mal!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 27. June 2003, 14:00   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

so, und wie läuft das nun mit dem "neuen" design bei den mods? kommen in die neuen posts nur die links und der changelog rein und die eigentliche diskussion zu den einzelnen mods wie gewohnt in eigenen post, oder mit in die neuen posts rein? oder wie läufts jetzt?
auf jeden fall wird es schon wieder unübersichtlich.
da gibts "Mods auf Basis der 0.29a [26.06.2003]" und "eMule 29a Mod Versionen Nachtrag".
"Mods auf Basis der 0.29b [26.06.2003]" und "eMule 29b Mod Versionen Nachtrag".
wenn es jetzt zu jeder version mehrere posts gibt wird es noch unübersichtlicher wie vorher. will jemand nen dl-link zu nem mod muß er nun erheblich mehr suchen.
Anonymous ist offline  
Alt 27. June 2003, 14:14   #28
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

renegade,

den Thread schon gesehen http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4503 ?

Es wird sich so gut wie nichts ändern. Ihr schreibt nach wie vor jeden Mod in einen Thread wie bisher auch, bei kleineren Aktualisierungen wird der Thread auch aktualisiert, bei größeren Versionsprüngen des Mods gibts nen neuen Thread wie bisher auch. Das einzig neue ist, das wir die Mod-Threads nicht mehr sticky machen, sondern nur den Basis-Thread (z.B Mods für 0.29b) um einen Eintrag erweitern bzw. austauschen, das ist alles. Die Threads von Stern verschwinden auch in Rücksprache mit ihm, keine Panik. Außerdem ist das System noch nicht mal einen Tag alt
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. June 2003, 17:46   #29
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, ist schon ganz gut geworden, mit den links zu den diskussions-thread, da kommt man auch noch mal in einen alten thread, der schon etwas älter ist!
danke, stern für deine und usul's mühe!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 27. June 2003, 18:36   #30
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001,

es war zu mind. 90% Sterns Arbeit, vielleicht auch mehr, bin zu faul zum zählen/rechnen .
__________________
info
Usul ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK