[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: subforen für aktive modder im forum?
ja 29 85,29%
nein 5 14,71%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 00:22   #1
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: subforen? Problem: subforen?



ich wär dafür, dass jeder modder, der aktiv, in diesen board postet, ein subforum bekommt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 1. May 2003, 01:11   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Grundsätzlich ja, denn das Gewurstel im eMule Mods Allgemein wird langsam zuviel.... aber wenn sich dann 50 Modder anmelden? was dann?

Vorschlag:
Mods = eigene Kategorie
Foren = jeder Mod
Themen = einzelne Version (z.B. v027c/v028a usw), bzw Fragen zum Mod

Das eMule Mods Allgemein Forum wird übergeordnet für alle Mods, da werden dann Fragen die zu mehreren Mods passen gestellt (z.B. NNS, FQS usw).

Mods die hier keinen hauseigenen Modder haben, kommen in ein Forum - Andere Mods, oder so.

Wichtig: Der Modder sollte auch bereit sein sich der Aufgabe zu stellen und ausdrücklich den Wunsch äussern das er das auch möchte (eigenes Forum) und die Fragen und Wünsche seiner User moderieren, mit den Moderatoren und Admins zusammen, wie bisher.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline  
Alt 1. May 2003, 08:49   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: subforen? subforen? Details

Ich bin dafür, und wenn so kommt, dann bitte gleich ein Sub Forum für "Lamerz Choice", einrichten, über 120 Seiten in einem Thread sind zwar einerseits kurios, aber nicht wirklich praktisch....

D'Hn ist offline  
Alt 1. May 2003, 11:42   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: subforen? Lösung: subforen?

also wenn dann so wie beim sivka. ein unterforum für den hauptmod, nicht aber für die diversen untermods, das kommt alles mit zum hauptmod rein rein. sivka, tarod und plus sollten wieder mit unter den mods stehen.
mein vorschlag sähe von der hauptseite aus gesehen so aus:

[eMule allgemein] [eMule Mods] [Signatur] [Development] [Tools] ......
........... | .................... | ................. | ................ | ............... |
....... wie bisher ......... | ....... wie bisher .... wie bisher ... wie bisher
.................................. |
.................................. |-> Allgemeines
.................................. |-> Plus
.................................. |-> Sivka
.................................. |-> Lovelace
.................................. |-> Mortillo
.................................. |-> LSD
.................................. |-> Hunter
.................................. |-> Fusion
.................................. |-> Morph
.................................. |-> Tarod
.................................. |-> ....

ich denk mal übersichtlicher gehts kaum noch
Anonymous ist offline  
Alt 1. May 2003, 12:07   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: subforen? subforen? [gelöst]

@renegade
dem stimme ich zu!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 1. May 2003, 12:27   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die Struktur von renegade finde ich in Ordnung, nur sollte nicht jeder Mod ein Subforum bekommen, sondern nur die, wo auch viel gepostet wird. Zu Hunter zum Beispiel ist ja nicht sonderlich viel los hier, von Fusion kam auch lange nichts. Und ob es übersichtlicher ist, 20 Subforen zu haben, nur damit jedes Mod sein eigenes hat, ist auch fraglich. Also ich wäre dafür, das es für die verbreitetsten Mods Subforen gibt (dort kommen dann auch die Abwandlungen der Mods in eigene Threads), die anderen Mods bleiben wir bisher in eigenen Threads unterhalb von Emule-Mods, aber nicht in ein eigenes Subforum.

Das der LamerzChoice-Thread so lang ist, ist ja wohl mit Schuld des Modders. Jeder andere macht bei einem größeren Versionssprung nen neuen Thread, der wird von uns Moderatoren dann auf Wichtig gesetzt und der alte wird "Unwichtig" gemacht und rutscht dann von selbst nach unten. Der LamerzChoice-Thread ist ja wohl derselbe seit der ersten Version. Häng mal alle Lovelace-Threads hintereinander, da kommt man auch auf ne ganz schöne Länge.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 1. May 2003, 15:09   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Usul,
das war ja nur ein beispiel mit den namen, die hab ich so pro forma genommen. sicher braucht ein hunter nicht unbedingt ein extra subforum. wohl mittlerweile auch plus und tarod nimmer. es sollte halt bloß die struktur besser verdeutlichen.
diese wenig genutzten könnte man dann in "Sonstige Mods" rein oder so
Anonymous ist offline  
Alt 1. May 2003, 22:08   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
diese wenig genutzten könnte man dann in "Sonstige Mods" rein oder so
und wenn es doch mehr wird, kann ja immer noch ein subforum gemacht werden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 16. May 2003, 23:36   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

und hoch!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 22. May 2003, 20:48   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: subforen? Re: subforen?

Zitat:
Zitat von cyrex2001
ich wär dafür, dass jeder modder, der aktiv, in diesen board postet, ein subforum bekommt!
cyrex2001
Diese Idee hatte ich leicht abgewandelt schon mal für mich durchgedacht, nur nicht auf die modder begrenzt.
Ich hatte da z.B. die Spiele in unserer "Board-Kneipe 'Laberecke'" im Auge, von denen ja "alle Seiten wieder" welche auftauchen.
Und die "viel-"seitigen Megathreads die sich immer weiter verästeln und in Ihren "Ästen" dann schon wieder Subthemen behandeln, die, weil sie nicht aus der Thread-Headline erkenntlich sind *, dazu führen das wiederum ein neuer Thread zu einem schon vorhandenem eröffnet wird und sich die Informationen über das "gesamte" Board vereinzeln.
Obwohl der Sinn desselben, Informationen zusammen zu fassen, genau entgegengesetzt ist.
Nur wer soll die ganze Arbeit machen?
Deshalb hatt' ich mir das verkniffen.

CU
Pan Tau

*=und weil viele User die Suchfunktion und deren Verwendung, sowie andere Vorgaben des Boards anscheinend geistig überfordern (siehe die verschobenen Threads, die ersten 3 Themen jedes Forums hier, oder die Mülltonne)
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 22. May 2003, 23:58   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

im endeffekt bleibts wohl so wie es ist
Anonymous ist offline  
Alt 23. May 2003, 16:17   #12
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Wird wohl so sein, renegade!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 26. May 2003, 23:42   #13
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Pan Tau, nicht so pessimistisch!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 26. May 2003, 23:56   #14
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von cyrex2001
Pan Tau, nicht so pessimistisch!
cyrex2001
das ist eine lebenseinstellung mit 2 vorteilen
1. du kannst nicht enttäuscht werden
2. du freust dich um so mehr wenn's dann doch klappt <G>

gruss
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 19. June 2003, 12:18   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Ich bin auch dafür und bin gespannt wie sich das entwickelt !
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK