[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: subforen für aktive modder im forum?
ja 29 85,29%
nein 5 14,71%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. June 2003, 19:49   #31
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Usul, dann würd ich es aber so machen, das die neuen sticky-threads nur von euch (moderatoren ect.) bearbeitet werden können. sonst siehts da drinnen bald wieder wie vorher aus.
was meinst du dazu?
Anonymous ist offline  
Alt 27. June 2003, 19:58   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

renegade,

so ist es schon, die sind gelockt Wenn nicht, sag Bescheid, dann hab ich einen übersehen.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. June 2003, 20:06   #33
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ok, dann hab ich es nicht gesehen.
oder sie waren es noch nicht als ich das schreiben wollte und waren es als ich es dann geschrieben hatte (war zwischendurch beim arzt)

Anonymous ist offline  
Alt 30. June 2003, 08:33   #34
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


So, wir haben nach mehrstündiger Diskussion nun beschlossen, die erst kürzlich durchgeführte Umstellung nochmals zu ändern, da die Übersichtlichkeit mit dem von stern initiierten System doch sehr gelitten hat.

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich am Besten...

Mit zukünftig 4 (momentan wg. der Bekanntmachung der Umstellung noch 5) Ankündigungsthreads und je nach Lage 5 - 8 sticky threads dürfte nun allen geholfen sein.

Damit dürfte auch klar sein, daß die Diskussion um Subforen nun endgültig durch ist. Es wird keine geben, da die Fluktuation unter den aktiven Moddern zu groß ist.
Wir haben ja schon zwei mehr oder minder verwaiste Subforen.. mehr brauchen wir nicht.
Wer Kommentare zu der neuen Handhabung machen möchte, kann dies in der Ankündigung im eMule MODs - Allgemein Forum tun.

Diese Umfrage ist nun beendet.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK