[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2012, 11:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent- wie geht das genau? Problem: utorrent- wie geht das genau?



utorrent- wie geht das genau?

um musik oder so herunterzuladen, muss ich mir dann zuerst ein torrent downloaden und diesen dann ins programm von utorrent einfügen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2012, 12:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent- wie geht das genau? utorrent- wie geht das genau?

Zitat:
Ja. In der .torrent-Datei befinden sich Trackerbeschreibungen, die dann die Verbindung mit anderen Clients herstellen. BitTorrent ist allerdings öffentlich, du solltest darauf achten nichts illegales runterzuladen. Die Gefahr erwischt zu werden ist bei Torrent sehr groß. Und die Strafe ist hoch, da es ein P2P-Netzwerk ist und du somit zur illegalen Verbreitung beiträgst.
Zitat:
Lass lieber die Finger von solchen Torrent-Clients. Du lädtst im Gegenzug auch Daten hoch und kannst damit leichter erwischt werden.
Zitat:
Ich rate dir ab von diesem Programm! Es ist sehr gefährlich, da du beim Herunterladen die Datei auch gleichzeitig wieder hochlädst. Das sogenannte "Seed and leech".
Und das Hochladen ist das gefährliche.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2012, 13:49   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent- wie geht das genau? utorrent- wie geht das genau? Details

utorrent- wie geht das genau? (Programme, Programm)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent--wie-geht-das-genau
Zitat:
um musik oder so herunterzuladen, muss ich mir dann zuerst ein torrent downloaden und diesen dann ins programm von utorrent einfügen?

Anleitung: uTorrent einstellen
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Mit einem Doppelklick auf die utorrent.exe geht es los. .... Kann mir jemand genau sagen wie das mit dem ?schrottrouter? w700v von der ...

Spoiler:
Filesharing und Torrent - wie funktioniert das? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/filesharing-torrent-funktioniert-1018169.html
Zitat:
Wie funktioniert das mit torrent? Muss man sich registrieren bei dem Anbieter, der die torrent-Datei hat? Braucht man ein bestimmtes Programm ...

wie funktioniert utorrent?
http://www.emule-web.de/board/15317-wie-funktioniert-utorrent.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... wie funktioniert utorrent? ich möchte gerne filme und musik bei utorrent ... hab mir bittorrent runtergeladen aber wie funktioniert das jetzt genau.

Portprobleme bei µtorrent trotz richtiger Einstellungen - netzwelt ...
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/48566-portprobleme-autorrent-trotz-richtiger-einstellungen.html
Zitat:
26. Aug. 2007 ... Ich habe folgendes Problem mit utorrent Ich kriege über meinen gewählten Port ... jedenfalls geht utorrent auf meinen vista system aber auf meinen XP system ( über ... Aber ich weis leider nicht woran es GENAU gelegen hat.

Routereinstellungen für uTorrent- Wie geht das gleich nochmal ...
http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/musiker-hifi-technik-pc-technik/12288-routereinstellungen-fuer-utorrent-wie-geht-das-gleich-nochmal-2.html
Zitat:
... Musiker / HiFi-Technik / PC-Technik. Routereinstellungen für uTorrent- Wie geht das gleich nochmal? ... Genau wie mein alter PC ?! Zitat: ...

Ports plötzlich nicht mehr frei bei uTorrent/emule
http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article4537357.html
Zitat:
27. März 2008 ... Aber nun stellt sich uTorrent 1.6.1 quer, er will (und kann) über den Port nicht mehr zugreifen aufs Internet und dadurch bin ... Und genau den gleichen stellst du manuell in µT ein. ... DTH funktioniert ohne UDP definitiv nicht.

utorrent einstellungen alter installation übernehmen
http://board.gulli.com/thread/1689812-utorrent-einstellungen-alter-installation-uebernehmen/
Zitat:
Was übernimmst Du denn von utorrent, wenn Du ein neues .... das versteh ich auch nicht ganz, bitte wenns geht nochmal genau erklären ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent- wie geht das genau?


  1. emule? wie geht das?
    Filesharing - 7. December 2009 (2)
  2. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  3. rapidshare ist down! wie geht das leben weiter?
    Filesharing - 1. September 2008 (2)
  4. Emule fernsteuern?! wie geht das?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (1)
  5. Wie genau funktioniert das Webinterface?
    eMule MOD - Development - 16. September 2005 (2)
  6. No-IP über einen Router? Wie geht das?
    DSL Router - 17. November 2004 (14)
  7. wie geht das mit releasen ?
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  8. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  9. SVCD zu VCD Wie geht das ?
    DivX / XviD / *VCD - 9. November 2003 (0)
  10. Wie funktioniert das genau mit den Credits?
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)
  11. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  12. Mehr Suchergebnisse wie 200, geht das?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK