[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele von euch haben sich die gleiche Frage gestellt aber nicht getrau zu fargen?
Haa, was fuer ne dumme frage wer braucht drag and drop ich code alles in assembler 3 60,00%
Na ok ich gebs ja zu das hat mich schon immer brennend intressiert 1 20,00%
Was mach ich mit all diesen Datein??? und was zur hoelle ist VC??? 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. May 2003, 19:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 9
Standard: wo sind den die ganzen drag and drop dinger Problem: wo sind den die ganzen drag and drop dinger



Hullo


ich bin ziemlich neu dabei mit vc++, hab bis jetzt nur ein paar erfahrungen mit mfc und delphi.

na ok ich will mich halt etwas im emule mod programieren ueben, und hab mir mal den source und nen passenden compiler (VS 2003) besorgt.
Mein problem, wo sint die fenster???
solte es nicht irgdwo sowas wie dei ferschiedenen fenster geben, ich mein das emule hauptfenster, das optionsmenue und so?

wenn nicht, wie wird den das aussehen und das verhalten vom ganzen programm gesteuert?

thx
mm-motm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 08:47   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: wo sind den die ganzen drag and drop dinger Re: wo sind den die ganzen drag and drop dinger

Zitat:
Zitat von mm-motm
wo sint die fenster???
solte es nicht irgdwo sowas wie dei ferschiedenen fenster geben,
[nörgel]Guten Morgen. Wenn du so schlampig schreibst, fällt es schwer dich ernst zu nehmen. [/nörgel]

Bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber viel Glück!

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 11:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 9
Standard: wo sind den die ganzen drag and drop dinger wo sind den die ganzen drag and drop dinger Details

schlampig, kann nicht verstehn was daran schnlampig sein sollte aber ok.
javascript:emoticon('')

dann halt anders

muss ich irgend ein spezieles vc projekt laden oder ist es ganz normal das
es keine man so ein ding gibt wo man die fenster von emule sieht und halt das aussehen und verhalten von emule einstellen kann.
Was weiss ich wie das heisst, wenn ichs wissen wuerde wuerd ich nicht fragen. Das fenster in dem man zb neue knopfe zeichnen kann oder eingabefelder und so. wie bei mfc oder access. gibts sowas beim emule projekt?? wenn nein wie kann man das das aussehen von emule festlegen?
javascript:emoticon('')

thx

mm-motm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 12:50   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wo sind den die ganzen drag and drop dinger Lösung: wo sind den die ganzen drag and drop dinger

schau mal im resource fenster, dort findest du alle formulare und auch die sprachdatei
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 13:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 9
Standard: wo sind den die ganzen drag and drop dinger wo sind den die ganzen drag and drop dinger [gelöst]

haa,

ein denker, danke man

ich hab da vorher nur kurz rein geschaut weil ich dachte dort werden nur die bmps und so abgespeichert.

cool, jetzt muss ichs nur noch schaffen das ganze zu kompilieren und es kann los gehn.




PS: sagt mal wie kann man verhindert das vc immer fuer jedes forumular oder cpp datei ein eigenes fenster oeffnet (im hauptfenster ueber die karteikarten ereichbar).
mm-motm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wo sind den die ganzen drag and drop dinger


  1. Wo sind die Untertitel???
    Filesharing - 27. June 2011 (2)
  2. Ist RapidShare und die ganzen anderen anbieters legal??
    Filesharing - 12. May 2011 (2)
  3. Welches sind die grössten dateien die man im Internet ziehen kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  4. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  5. Wo sind die sites ?????
    Mülltonne - 12. September 2004 (1)
  6. eure Einstellungen bei den ganzen Mod´s (auch meine)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  7. Wo sind die DLLs?
    eMule MOD - Development - 24. May 2004 (6)
  8. Wo sind die DLLs ??
    eMule MOD - Development - 23. May 2004 (1)
  9. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)
  10. mod mit drop funktion vom lsd aber auch HQRS drop
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (9)
  11. Wo gibt es eine FAQ für die ganzen Einstellungen in ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK