[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2004, 23:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 29
Standard: eure Einstellungen bei den ganzen Mod´s (auch meine) Problem: eure Einstellungen bei den ganzen Mod´s (auch meine)



Also ich habe mal ein paar Screens gemacht um euch mal meine Einstellungen zu zeigen, vielleicht helfen die euch ja ein bischen.
Ich benutze den ef-mod_0.9a1, alle anderen wollen nich so richtig in die gänge kommen oder stürzen andauernd ab (schliessen sich einfach so).

Was leider bei diesem mod noch nicht dabei ist, die einstellung 'als unpriviligierten benutzer anmelden'. wer bei seinem mod diese einstellung hat, der sollte sie unbedingt aktivieren.

also ihr könnt eure einstellungen und erfahrungen zu euren mod´s auch mal posten. vielleicht hilft die eine oder andere einstellung einigen leuten hier weiter. ich meine man lernt nie aus.
klar wirds heir einige geben die sagen 'was soll der ******* hier', aber so wie ich mitgekriegt habe gibt es noch sehr viele die nich wirklich wissen was man am besten wo einstellt um erfolgreich saugen zu können ohne aber die anderen zu benachteiligen zb. leechen. oder überhaupt erstmal für anfänger es einfacher zu machen.







und zum schluss noch das ergebnis zu den einstellungen. also ich habe einen download von 40-60kb/s, kan mal bis auf 30 abfallen oder auch bis auf 80 steigen, aber meist so um die 50kb/s +-10kb/s.




3 tips um fehler zu mindern:
- macht die warteschlange nicht zu groß, also nie über 5000 (angemessen 1500-2500)
- die max. verbind. und hardlimit auch nicht zugroß wählen (für adsl 768/128 -> HL 500-800 und max.verbindungen 2000-4000)
- und ändert eure ports, weil einige provider die typischen emule ports drosseln in der leistung. z.b. tiscali

ansonsten sollte man so ungefähr wie auf den screens zu ersehen ist, seine einstellungen machen. habe mal probehalber (weil ich´s irgendwo mal in einem forum gelesen habe) HL und max.verb. auf 3000/25000 gehabt und hatte einen download von gerade mal 0-15kb/s. also nicht übertreiben, das bringt nix.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich mache hier nur sauber.

www.salundy.tk
salundy ist offline  
Alt 21. June 2004, 08:02   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Salundy,

es ist zwar löblich, dass du deine Einstellungen allen zugänglich machen willst und deine Erfahrungen schilderst, allerdings sollte das nicht auf die Art erfolgen, dass hier jeder, egal bei welchem MOD, einfach seine Einstellungen screent und als Bild einstellt.
Es heißt zwar, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, Einstellungstipps lassen sich aber per Wort sehr gut beschreiben. Von den ganzen Einstellungen, die du hier zeigst sind nur ein Bruchteil wirklich geeignet um den Up-/Downloadspeed zu beeinflussen, viele sind einfach nur persönliche Präferenzen. Ein unkommentiertes Bild fordert den unbedarften User dazu auf deine Einstellungen ohne nachzudenken zu übernehmen, anschließend musst du dir dann die Frage gefallen lassen "Ich habe doch die gleichen Einstellungen, warum lade ich nicht mit 60 kB/s runter?". Es sind eben viel mehr Faktoren zu beachten und Erklärungen zu geben, als ein Screenshot mitteilen kann.
Solltest du unsere Xman-FAQ noch nicht gelesen haben, so schau mal rein, so stelle ich mir Einstelltipps vor!

Deinen Thread verschiebe ich aus den angesprochenen Gründen in die Tonne.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eure Einstellungen bei den ganzen Mod´s (auch meine)


  1. JDownloader, brauche Hilfe bei den Einstellungen :/
    Filesharing - 18. September 2012 (2)
  2. Vista: MOD startet immer mit den Einstellungen der Vorversion
    Xtreme MOD - 9. June 2007 (5)
  3. Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2004 (2)
  4. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)
  5. Bei LSD Mod sind meine Dateien nicht sichtbar
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (1)
  6. Level One FBR-1402TX Bitte um Hilfe bei den Einstellungen
    DSL Router - 30. August 2003 (0)
  7. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  8. wo sind den die ganzen drag and drop dinger
    eMule MOD - Development - 6. May 2003 (4)
  9. Frage zu den Einstellungen beim lovelace 6d Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)
  10. postet mal eure 24a einstellungen+server.met!
    eMule Allgemein - 23. December 2002 (39)
  11. Bitte postet mal eure Einstellungen mit EMULE PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. Wo gibt es eine FAQ für die ganzen Einstellungen in ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK