[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2003, 22:07   #46
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45
Standard: eMule 28b Morph v6b [07.06.2003] Bug-Report



Hab' einen kleinen Bug im v6a gefunden:
A4AF Auto lässt sich nicht setzen.
Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 06:01   #47
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

stimmt -- und der DL will gar nicht .. trotz etlicher Gelduld , habe den Morph beim Nachbarn getestet . Konnte mich leider bisher nicht überzeugen

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 10:44   #48
Junior Member
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 45

Zitat:
Zitat von DQA321
stimmt -- und der DL will gar nicht .. trotz etlicher Gelduld , habe den Morph beim Nachbarn getestet . Konnte mich leider bisher nicht überzeugen
Kann ich nicht bestätigen. Der v6a saugt so gut wie die v5er, und die sind Spitze!
Morph ist der beste und stabilste Mod den ich bisher hatte.

Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2003, 10:57   #49
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Also ich kann auch noch keine Richtigen fehler feststellen.

Morph war schon immer gut (bin seit der ersten version dabei)

Läuft bei mir wie immer gut (den umständen entsprechend)

CYA
MasterKGB
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 21:57   #50
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von multimuli
Hätte mal ne Frage wegen AMUC .
Wenn ich klassic aktiviere kommt folgender Log Eintrag :
27.05.2003 21:12:07: AMUC Version 0.2 initialized - made by herbert.
Wenn Ich die Pro aktiviere folgende :
27.05.2003 21:12:22: AutoUploaddisabled)
*scharfüberlegundnixversteh*
Ist nicht beides AMUC ?
Wenn ich das richtig verstanden habe, entspricht die klassische Variante dem AMUC, wie es ursprünglich von herbert entwickelt und von MorTillo fortgeführt wurde. Die Pro-Variante entspricht dann SUC von Lovelace, deswegen werden dann auch die Lovelace-typischen vier Parameter freigeschalten. Beide Verfahren haben das gleiche Ziel, benutzen aber unterschiedliche Wege, es zu erreichen.

Da mir eWombat heute wieder mal abgeschmiert ist und ich jetzt auf nen Bugfix warte, hab ich den Mod hier (0.28b v6a) mal angworfen, und ich muß sagen, nicht schlecht. Läuft zwar erst seit etwas mehr als 3h und hat sicherlich ne Menge Warteplätze von eWombat geerbt, aber er läuft echt gut. Der Upload ist voll in Ordnung, SUC ist aktiviert und läuft mit 10,5k Durchschnitt (könnte mehr sein, ich hatte nen FTP-Transfer zwischendurch, da hat es auf 4k runtergeregelt, wie ich es auch eingestellt hatte, und das hat den Durchschnitt gedrückt ) Bis jetzt kann ich den Mod nur empfehlen, und die Erfahrung und die bisherigen Reaktionen zu diesem Mod zeigen, das das auch so bleiben wird (hoffe ich mal).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:18   #51
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hi,
so nach 38h testzeit, ist mein fazit sehr guter mod!
was mir nur aufgefallen ist, dass der upload sehr stark schwankt bzw. falsche werte angezeigt werden(das doppelte bis dreifache)! ich kannte dass bisher nur vom download (150kb/s)!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:27   #52
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von cyrex2001
so nach 38h testzeit, ist mein fazit sehr guter mod!
kann ich nur bestätigen
Zitat:
Zitat von cyrex2001
was mir nur aufgefallen ist, dass der upload sehr stark schwankt bzw. falsche werte angezeigt werden(das doppelte bis dreifache)!
das kann ich nun von meiner seite her nicht bestätigen. eingestellter ul von 18, durchschnittlicher ul von 17. falsche werte hatte ich bisher nicht, er ist nur etwas langsam mit dem aktuallisieren der anzeige. aber das hatte ich bei anderen mods auch mehr oder weniger.

aber khaos-statistiken sollten wieder rein und vielleicht ne mögllichkeit die nns zu droppen.
ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem morph.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:58   #53
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 38

danke für Ihre Reaktionen für dieses mod
SiRoB ( morph team ) hofft, das emule 0.28b ändern zu können, damit sie richtig funktioniert...
elchoupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 01:08   #54
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@morph team
gut wäre auch eine ausgabe der bekannten clients in der statistik, wie in der v5b!

@renegade,
bist du mit 18 schon sehr nah an deinen upload-limit?
ich hab 10 eingestellt und suc von lovelace an!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 08:46   #55
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@all

mal eine ganz blöde frage, gibt es einen Mod der in der suchfunktion eine "Nicht" funkton hat?

Ich meine gebe einen Text ein nach dem gesucht wird, zusätzlich soll er alle einträge nicht anzeigen, die den zweiten text enthalten.

Hab immer das problem das ich etwas suche, er viel findet, aber nicht das was ich suche. Er bricht ja bei ca. 200 quellen ab.

Kennt einer einen oder @Morph hatte dich schon mehrfach angesprochen

CU
MasterKGB
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 09:02   #56
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

MasterKGB,

Ich glaube, der neueste Plus-Mod hat diese Funktion, Auszug aus dem Changelog:
Zitat:
FEATURE: ability to filter search by 'NOT' keywords [kuchin]
Hier findest du den: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3928
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 09:07   #57
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Usul

Super! mal ausprobieren (aber nur zum suchen)

Hab ja nur 2/3 sachen die ich mit der normalen suchfunktion nicht finde

THX AGAIN

@Morph -> bitte mal ansehen ob für dich brauchbar
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 09:09   #58
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Usul
warum gibts auf diesem Board keine AVATAR-Galerie?
Würde auch gern ein Bildchen haben.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 10:17   #59
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@ALL
Habe zwar immer noch nicht gefunden, was ich suche, aber die suchfunktion (NOT) funktioniert (mit einem einzelnen wort)

wäre schön wenn auch andere Mods (hehe nicht war Morph) diese Funktion übernehmen würden.

CYA
MasterKGB
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 15:06   #60
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cyrex2001, 18 ist mein eingestelltes limit, 17 +/- ein paar zehntel hab ich wie gesagt im schnitt. bis zu ul-grenze hab ich allerdings noch 6k frei (dsl1500 = 24kb up).
suc hab ich allerdings nicht aktiviert.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 28b Morph v6b [07.06.2003]


  1. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  2. eChanblard MOD eMule 0.28b - 1.95
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (1)
  3. Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4]
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (9)
  4. eMule 0.28b - Gameover, + [FEATURE] [12.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (2)
  5. Wechsel von 0.28b(mortillo ) auf eMule0.29a-LSD9c-Bin-2003
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (6)
  6. eMule 0.28b-taabmod02 - [06.06.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (3)
  7. eMule 0.28b LSD-8f (Build1) [03.06.03]
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (3)
  8. eMule 0.28b [MFCK] v1a [20.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2003 (6)
  9. eMule 0.28b [blackrat V0.1] [01.06.03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2003 (4)
  10. eMule v0.28b [12.05.03]
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (24)
  11. eMule 28b LSD-8e Final - Links down!!!
    Mülltonne - 18. May 2003 (1)
  12. emule v0.28b-LSD8e beta
    Mülltonne - 17. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK