[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2003, 15:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 21
Standard: Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4] Problem: Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4]



Quick feature overview
  • New: Upgrade to base version 0.28b/0.29a
    All the new features and bugfixes are included. If you don't trust 0.29a yet you can stay with 0.28b.
  • One-Queue-Per-File
    Fair chances for rare files
    Improved: Better handling of LowID-Clients, friend-slots fixed
  • Reserved release slots
    Give some of your slots exclusively to release files.
  • Estimated queuing time
    For clients in the upload queue a estimated waiting time is calculated.
    Improved: Estimation should now get faster accurate
  • Auto-nick-naming
    Don't be annoyed by thousands of http://emule-project.net/ clients.
  • Mod Version Identification
    You will now see if you are connected to another client using this mod
    Improved: Lots of other mods are now also recognized [roughly like LSD]
  • New: No disconnect at chunk borders [by VQB]
    The uploads are now limited by transfered data, not chunk borders
  • New: Pushing of small and big files, adjusted auto priority
    The upload auto priority now gives higher priority to more requested files, small files get pushed and big ones also (optional).
  • Coutermessures against two leeching mods
    Downscoring of clients that use a former popular german community leeching mod. [by Vorlost]
    New: Users of this new mod with "Tell the world" get banned.
  • Minor changes
    New: Own preferences panel for the bloodymad options
More explainations here.


Downloads

Things you really should know before you use it:
  • The banning of this new leeching mod hasn't been tested because I couldn't find someone who used it. So it may or may not work. If it doesn't work you can deactivate it in the preferences.
  • "Try to upload full chunks" is required by the mod. The mod will enable this if you haven't already done so.
  • The old "Release" priority is now called "Very high". The new "Release" is something special.
Files:
More Information

More things you maybe would like to know:
  • More about the features. A longer description of all the features is included in the release zips or can be read online. You should look at this to learn more about the new and old features.
  • For developers: diff files (also included in the source code packages)
    Differences to emule 0.28b
    Differences to emule 0.29a
Viel Spaß damit!
/bm
bloodymad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 21:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

hört sich gut an die version werde ich mal testen
danke für deine arbeit bloodymad.

gruß burner

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 15:07   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46
Standard: Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4] Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4] Details

Wäre schön wenn mal ein paar Ergebnisse veröffentlicht werden.

Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 15:17   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4] Lösung: Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4]

ich test ihn jetzt auch mal
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 17:13   #5
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135
Standard: Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4] Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4] [gelöst]

Hallo,
hat schon jemand mit diesem Mod Erfahrungen gesammelt und kann diese hier bitte, bitte preisgeben.
Gruß
KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 18:03   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

um etwas handfestes zu posten hab ich den mod noch nicht lang genug laufen, aber was mich bisher beeindruckt ist der absolut konstante upload, wie mit dem lineal gezogen auf 19.
freunde von sivka-settings werden hier allerdings nicht glücklich. nns-handling oder ähnliches sucht man hier vergebens.
der bloodymad hat seine stärken mehr im ul-bereich.
mal abwarten wie es nach 24 stunden ausschaut.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 22:24   #7
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Bei mir sieht der UL aus, als wenn eine leichte Brise über das Wasser streift, was auch daran zu erkennen ist, dass der UL ausschließlich zwischen 12 und 12,2 schwankt. Auch der DL ist nicht sehr überragend, im Schnitt zwischen 5 -8, obwohl ich alle Einstellungen und Möglichkeiten durchprobiert habe.( über 24 Std.)
Ich möchte einmal meine Feststellung vorbringen und zwar, alle Versionen, die ich in der letzten Zeit getestet habe, wurden schlechter im UL und DL Verhalten, als die früheren Versionen. Es ist keine Kritik an den Entwickler, ich habe größen Respekt vor den Leuten mit Ihrem Enthusiasmus, zumal noch nicht einmal finanzielle Erfolge hervorspringen.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 23:56   #8
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 21

IMHO hängt der Download so viel mehr von den Dateien die man gerade downloaden will ab als vom Mod oder irgendwas anderem, dass sich leider Werte die sich bei verschiedenen Mods ergeben nur sehr schwer vergleichen lassen.
Meine theoretische Prognose für mein Mod (Aufgrund anderer Verteilung der Credits die man bekommt durch die andere Queuestruktur):
  • Wenn man lauter populäre Dateien runterläd, dann sollte der Download etwas schlechter werden (aber populäre Dateien gehen doch eh schnell, also was solls.).
  • Wenn man seltene Dateien runterladen will sollte sich der Download verbessern.
  • Das gilt jetzt aber nur wenn man so noch Dateien shared. Wenn man nur die temporären Downloadfiles shared, dann ändert sich gar nix.
Kann aber schon auch sein, dass da noch irgendwelche anderen Effekte auftreten die ich jetzt nicht bedacht habe, es ist halt einfach sehr schwer zu testen...
bloodymad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 09:43   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32

Großes Lob an dich Bloodymad! Mal ein guter alternativmod zu LSD und MorTillo.
Ich teste ihn noch 2 tage weiter und dann guck ich ma ob ich deinem Mod unter meine favoritenliste werfe.


0.29a [bloodymad 0.4] ROCKT
Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 23:02   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

an und für sich ein sehr guter mod. was evtuell noch wünschenswert wäre, wären die möglichkeit die nns zu droppen und die anzahl der upload-slots einzustellen. bei 19kb ul sind mir 7 slots doch etwas zu viel. 3 wären da aus meiner sicht besser.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 0.28b/0.29a [bloodymad 0.4]


  1. eMule 0.30a [bloodymad 0.4.1] [23.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (7)
  2. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  3. eMule v0.29a OverMuli RW v0.7a final
    eMule MODs - Allgemein - 2. July 2003 (15)
  4. eMule 0.29a Mortimer 0.6 [26.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (15)
  5. eMule.v0.29a.RW.v0.7a.OverMuli
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (28)
  6. Wechsel von 0.28b(mortillo ) auf eMule0.29a-LSD9c-Bin-2003
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2003 (6)
  7. eMule 0.29a [LSD] 9c [11/06]
    Mülltonne - 11. June 2003 (0)
  8. [10/06] eMule 0.29a [Tritant] 0.12.8
    Mülltonne - 11. June 2003 (1)
  9. eMule 0.27c [bloodymad 0.4.preview] {20.05.03}
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (0)
  10. eMule 0.27c [bloodymad 0.3] {24.03.03}
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (27)
  11. emule 0.26d [bloodymad 0.3]
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (12)
  12. eMule 0.26d [bloodymad 0.2], Full upload control [11-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK