[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2005, 08:57   #1
Newbie
 
Benutzerbild von pony23
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 1
Huh?: Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen... Problem: Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...



Hallo!

Hab da mal ne Frage....MeinCamcorder nimmt alles in asf auf...aber wie kann ich die auf nen DVD Rohling bekommen den ein DVD Player dann auch abspielt.Muss ich die dann Umwandeln?..Wenn ja wie???

Danke im Vorraus

pony23

Hoffe das ich nicht als zu doof dastehe
pony23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 09:22   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, pony23!

Eine DVD erlaubt Video-Daten nur im MPEG2-Format, du musst also umwandeln. Eine recht verbreitete Software die das kann ist z.B. TMPGEnc. Anschließend kannst du die aufbereiteten Daten zu einer DVD zusammenstellen (-> Authoring). Dazu eignet sich z.B. TMPGEnc DVD Author vom selben Hersteller.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 18:56   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen... Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen... Details

Hi.
Eine gute Alternative ist "Boilsoft ASF Converter". Sehr Anwenderfreundlich. Wandelt um in AVI, VCD und SVCD und WMF.

Gruß ..... Noozle.

Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 21:58   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen... Lösung: Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...

Zitat:
Zitat von Noozle
Wandelt um in AVI, VCD und SVCD und WMF
Und direkt nach dem Wandeln ab in die Besteckschublade!
(SCNR, du meinst WMV.)

Spaß beiseite, das Programm eigent sich ebenfalls zur Konvertierung in MPEG2. Es ist übersichtlicher, lässt aber Templates für das Zielformat DVD vermissen. Man muss also wissen wo man hin will. Das Authoring bleibt als zweiter Schritt nicht aus wenn du eine DVD erstellen willst.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...


  1. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  2. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  4. Wie finde ich auf torrage.com Dateien?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  5. Wie kann ich auf www.rapidshare.com dateien herunter laden?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  6. Wie brennt man .mkv Dateien auf eine DVD ?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  7. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)
  8. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  9. Wie kann ich DVD's bearbeiten/zusammenschneiden
    Video- und Brenn-Tools - 4. December 2005 (3)
  10. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)
  11. Wie kann ich dateien freigeben???
    eMule Allgemein - 20. February 2004 (7)
  12. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK