[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2010, 07:19   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ? Problem: Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ?



Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ?



Wenn man 2 runterlädt muss man 40 Minuten warten und einen code eingeben kann ich das umgehen ohne dafür zu bezahlnen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2010, 08:43   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ? Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ?

Zitat:
Es gint auch kostenlose RS accs auf http://www.raffchri.tk/ !!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Wenn Du kurzzeitig den Stecker des Routers ziehst und wieder einsteckst,kannst Du weiter downloaden.Oder aber Du nutzt das hier: http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

Lässt den Downloader laufen und brauchst Dich um nichts kümmern.
Zitat:
du brauchst eine neue ip-adresse von deinem isp. also einfach den router neu starten :)
Zitat:
Mit dem JDownloader, einem Downloadprogram, dass du so einstellen kannst, dass es automatisch "reconnected" (trennt und sich wieder verbindet), wenn du runterlädst. Du musst dann gar nicht mehr von der Rapidshareseite runterladen, sondern einfach zuvor den JDownloader öffnen und oben den Link von der Rapidshareleiste kopieren, den Rest macht der JDownloader alleine. Wenn es fertig heruntergeladen hat, geht es auch ebneso weiter, wie es bei Rapidshare weitergegangen wäre. (Der JDownloader ist kostenlos herunterzuladen!)
Zitat:
Gar nciht da mußt du schon zahlen
Zitat:
Mit einem Premium-Account, anders gehts nicht :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2010, 10:08   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ? Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ? Details

Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ...
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-rapidshare-die-sperre-von-40-min-und-den-code-umgehen
Zitat:
17. Apr. 2010 ... Wenn man 2 runterlädt muss man 40 Minuten warten und einen code ... Mit dem JDownloader, einem Downloadprogram, dass du so einstellen kannst, ...

Rapidshare - - So Do Media: Filmblog ? Medienblog
http://blog.sodomedia.de/anleitung-erklarung-und-hilfe-wie-man-rapidshare-benutzt-und-wie-man-downloadlinks-und-downloads-findet/
Zitat:
Kann ich rapidshare irgendwie verarschen und die 1 Stunde Sperre umgehen und ... warten ? meist so 3 bis 4 Minuten, dann gehts wieder von vorne los. ... olli | 22/09/2006, 20:40. Eine Frage habe ich auch: Wie komme ich an die URLs ran? .... beim entpacken meiner rar-dateien benötige ich dort einen code und jetzt ...

Spoiler:
Initiative Gegen Rapidshare
http://archiv.raid-rush.ws/t-129960.html
Zitat:
einfach lächerlich. ok wartezeiten kann man umgehen indem man ... aber bei 40 files war auf lvl 3 der niedrigste Speed 600Kbit/s; bei den anderen um 20K rum). ... finde ich rapid optimal . keine Scheiß Layer, 1/2 mins warten un den code ... RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, ...

Gigaflat offline für Server Update | INetBlogger.de
http://inetblogger.de/2009/10/29/gigaflat-offline-fur-server-update/
Zitat:
29. Okt. 2009 ... Copy UsenetSpools 25%; 29.10.2009 11:15 Copy UsenetSpools 40%; 29.10.2009 14:00 Copy ... Oktober 2009 kann man Rapidshare nun nicht mehr wie bisher als Privaten Datenspeicher Benutzen. ... Tutorial: You****.com ? Arcor Sperre umgehen! ... Send message. Please type in the code on the image: ...

YouTube will Spots mit GEMA-Musik sperren
http://www.hackerboard.de/social-engineering/38361-youtube-will-spots-mit-gema-musik-sperren.html
Zitat:
31. März 2009 ... Sicherlich sollen die Musiker vergütet werden, aber da kann man vernünftig sich zusammen .... Rein technisch müsste es doch möglich sein die Sperre zu umgehen oder? .... [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Trackbacks sind aus ... GEMA erwirkt einstweilige Verfügungen gegen rapidshare, throjan ...

Speedbegrenzung bei rapidshare.com [Archiv] - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/archive/index.php?t-1671.html
Zitat:
Für 100 MB habe ich vorher (Free User) etwas mehr als 7 Minuten ... Pff das kann RS vergessen. Bei 50kbps kann ich auch gleich torrents laden. ..... da ist irgend nen code im link drin, dieser fängt aber mit rapidshare.com an. ..... RS. com versuchte, diesem Problem durch Lokerung der Sperre für das ...

Kaspersky Lab Forum > Kaspersky Lab Virus analyst erkennt die ...
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t124209.html
Zitat:
"Nur" weil Sie einen Kopierschutz umgehen oder Seriennummern ... erstmal kannst Du davon ausgehen das die Datei keinen schädlichen Code enthält. ... Wenn ich schon "Rapidshare Points Generator" lese wird mir alles klar .... das man 1k oder 20k Punkte hat => geht nicht ^^ (3h Reloadet Sperre ect.) ...

Sperre wegen Telefonie zu 3 - T-Mobiles unrühmliche Geschichte ...
http://www.umtslink.at/3g-forum/tma-t-mobile-austria/56290-sperre-wegen-telefonie-3-t-mobiles-unruehmliche-geschichte.html
Zitat:
12. Okt. 2009... wie man mit Kunden die nichts Unrechtes getan hatten umgehen sollte. ... 1) Telefonat zu Drei mit Zwangstrennung nach 75 Minuten .... T-Mobile kann die Einvernehmliche als Kulanzlösung bezeichnen, ... 12.10.2009 10:40 #8 · yum-yum. yum-yum ist offline ... [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK