[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2004, 00:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 1
Standard: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez.... Problem: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....



Moin erstmal!

So mein Problem:

Ich hatte mir ne version von w*w.emule-client.de gezogen!

Ich habe sie auch schon wieder runter geschmissen.
Bloß jezt kommt immer ein fenster in jeder Emule Version das sie auf
5kb/s download begrenzt ist und ich 19,95? bezahlen soll damit sie
wieder mehr als 5kb/s sein kann!

Wie bekomme ich das wech??

Habe WinXP Pro drauf!
WickedaMC17m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 00:49   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Um sicher zu gehen, System neu aufsetzen, leider!

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 01:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez.... Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez.... Details

Wie System neu aufsetzen?
Windows oder nur Emule?
Emule habe ich neu installiert aber geht trotzdem nicht.

Was soll der Scheiß eigentlich auf einmal. Davon wird das Netz auch nicht besser wenn man 19,95 Euro bezahlen soll. Vorallem wie kann man jetzt noch sicher sein das die EMuleentwickler nicht mit der Musik und Filmindustrie unter einer Decke stecken. Man zahlt und so haben die dann die Adressen von den Usern, wenn ein großteil dann gezahlt hat, kommen die Abmahnungen der Anwälte. Klasse sache.
Schonmal darüber nachgedacht.

music99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 01:20   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez.... Lösung: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....

ich empfehle format c! danach keine emule-version von einer anderen seite als der offiziellen emule-project.net oder von hier zu ziehen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 04:03   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez.... Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez.... [gelöst]

Also da haben wir es ja wieder. Diese Spyware ist echt zum ******!

Es wird immer vor Versionen gewarnt...und ganz ehrlich kann ich gar nicht nachvollziehen, wie man überhaupt erst darauf kommt.

Die Seite esel*****.com hängt ebenfalls damit zusammen. Die klauen und scheffeln in die eigene Tasche. 19,95 € ist auch ein happen Geld.

Du kannst eines versuchen...nimm dir Ad-Aware und teste nach Spyware (ich schätze, wirst so oder so was finden). Sollte danach noch immer dieses Problem bestehen (und findest nicht selbst den Eintrag in der Regestry), dann hilft nur eine Neuinstallation des Systems (leider!!!). Aber die Sache hat auch eine gute Seite: Einer mehr, der dazu gelernt hat!
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 04:33   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Wenn es AdAware nicht schafft, Pestpatrol wäre noch eine Alternative.
Allerdings erst genau überlegen, bevor Du löschst !!!


Übrigens, Die GUTEN Clienten findest Du hier !!!

Andererseits vielleicht wäre es besser Du bezahlst und berichtest uns dann wie er so ist.
Vielleicht wollen wir ihn dann ja alle erwerben.







Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 05:16   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 14

nein nicht c format sondern hier

[edit by cosmic girl: da dieser Text ohne Quellenangabe hier gepostet wurde, wurde er entfernt.
Mehr Info zu der emule-client.de Problematik hier ]
Pilaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 10:36   #8
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 2

Also das mit der Lizenz kommt nicht nach 1-2 Tagen sondern ist mit einen Datum hinterlegt, weil bei mir kamm das genau die Nacht um 0.00 Uhr, also 1.2.2004. Ein deinstallieren von EMule bringt sehr wenig, selbst wenn man eine andere Version installiert kommt dieser Scheiß. Es scheint somit ein eigenständiges Programm zu sein was sich an den Emuleclient ranhängt.

Die EMuleversion 1.1 hatte ich seit Anfang des Jahres drauf und das kamm mir eh schon so komisch vor, da diese Version auf einmal ohne Ende gesaugt hat. Im Schnitt lag ich immer bei 40-50 kb, vorher hatte ich so immer 20 kb. Also wurde an dieser Version doch schon kräftig modifiziert.

Kann einer schon mehr Tips geben wie man das wegbekommt?
music99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 12:19   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ music99

Wieso ? Steht doch schon alles da !
Lesen !
Handeln !

Und das nächste mal: Erst das Gehirn einschalten, dann Clienten installieren !!!


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 18:49   #10
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 2

@pilaf: Wäre dir sehr verbunden, wenn du auch die Quelle mit angeben würdest, denn 1. ist das nicht die feine Englische und 2. wird die auch aktualisiert:



[edit by cosmic girl: So, nachdem die Schlaumeier nun zwei Tage später das Forum nur noch nach Registration lesbar machten , gibt es den link von uns aus nicht mehr dorthin. Wo gibt es denn sowas!? Registrierung erzwingen wollen!? *pah* ]
p4nth3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 21:12   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


An dieser Stelle der Hinweis, dass links zu dem erwähnten Forum bei uns aufgrund des auf der mainpage zu dem Forum angebotenen eigenen clients, der hier ebenfalls nicht erwünscht ist (da fragwürdig), hier nicht gerne gesehen werden!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 21:13   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und in einem separaten post (!) der Hinweis auf diesen sticky thread: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7018 (Wieso übersehen die Leute immer die sticky threads!? Und wieso wird nicht die Suche benutzt!? - diese hätte dann z.B. nach der Eingabe von 'emule client' diesen post zutage gefördert: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=93573#93573
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2004, 21:14   #13
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Hallo,

schau Dich mal im Wombiboard um, da wurde das Problem behandelt und vor dieser Emule auch gewarnt.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 06:35   #14
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 1

Hi !!

Das gleiche Problem habe ich auch !!
Wie bekommt man das wieder weg ??

Gruß
Jermaine
Jermaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2004, 06:52   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Lies doch erstmal den ganzen Thread hier durch!

eMule FAQ

Und bevor Du postest die Bordrules!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....


  1. mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei) und ich hab kein plan wieso??
    Filesharing - 10. February 2011 (2)
  2. wie kann ich lieder bei uTorrent dem programm runderladen, zb bei youtube? schnelle hilfe bitte
    Filesharing - 30. August 2010 (2)
  3. Wenn ich mir ein Premiumaccount bei z.B. x7.to. hohle ist es dann immer noch illegal zu downloaden?
    Filesharing - 18. August 2010 (2)
  4. Hilfe, welche E.mule soll ich installieren?
    Mülltonne - 17. June 2006 (3)
  5. Wo finde ich bei der Morph3.2 Version die Einstellungen CPU
    Mülltonne - 7. June 2004 (4)
  6. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  7. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (5)
  8. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  9. welche version mit welchem mod soll ich denn jetzt nehmen???
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (11)
  10. hilfe bei version 28
    eMule Allgemein - 11. May 2003 (3)
  11. REQ:Mit welcher version habe ich den besten Download?
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK