[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2003, 14:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 4
Standard: clean up fkt beim mortillo mod Problem: clean up fkt beim mortillo mod



hallo community,

nutze seit ein paar tagen den mortillo mod (0.28a6beta) und bin auch recht zufrieden bisher, meine frage hat mit der clean up fkt zu tun die ich recht sinnvoll finde. bei den erweiterten einstellungen II gibt es ja die möglichkeit einzugeben ab wieviel % er die nns, hqs und fqs löschen soll, diese % angabe kann ich minimal auf 50 setzen, hätte sie aber lieber weiter unten damit sofort wenn ein nns oä reinkommt gelöscht wird.

gibt es einen mod bzw mögichkeit das zu machen, bzw verstehe ich diese einstellungen richtig?

und was habt ihr für erfahrungen mit der clean up fkt gemacht?

für hilfe thx im vorraus
--==PolenPaul==-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 14:34   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

--==PolenPaul==--, die einstellungen sind gut so. ansonsten wäre dein mod nur noch damit beschäftigt nns zu droppen, wieder und beim server nach quellen zu fragen, wieder verbindungen aufzubauen und diese sofort wieder zu droppen. als folge dessen wirst dann wahrscheinlich bei sehr vielen gebannt, weil dein mod zu oft nachfragt.
das einstellbare minimum ist schon mit absicht so gewählt worden. du wirst auch keinen mod finden, bei dem du es so einstellen kannst, das die sourcen sofort gedroppt werden, also das minimum quasi auf 0 eingestellt werden kann. das verursacht nur viel zu viel traffic.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 14:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 4
Standard: clean up fkt beim mortillo mod clean up fkt beim mortillo mod Details

ok besten dank

--==PolenPaul==-- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: clean up fkt beim mortillo mod


  1. Runtime error beim Emulereactor v5 Mod
    Mülltonne - 27. August 2005 (2)
  2. Mortillo 1.9e
    Mülltonne - 11. March 2004 (0)
  3. eMule v.0.41a.10-MorTillo 1.9e - 08/01/2004
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2004 (241)
  4. Einstellungen beim Neuen Fusions Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (0)
  5. Clean Up
    Mülltonne - 28. June 2003 (2)
  6. eMule 0.28a [MorTillo.6beta] - Mod mit AMUC {28.04.03}
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (383)
  7. Probleme mit dem Mortillo 27c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (4)
  8. Probleme mit 0.27c [Mortillo.5Alpha
    Mülltonne - 28. March 2003 (1)
  9. emulev0.26d (mortillo.4epsilon) fehlermeldung???
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (1)
  10. Client-Fehler beim Milenia-Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  11. eMule 0.26a [MorTillo.1] - {05.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (1)
  12. eMule 0.25b [MorTillo.3] {01.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK