[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2003, 09:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Probleme mit dem Mortillo 27c Mod Problem: Probleme mit dem Mortillo 27c Mod



Hallo Leute!
Ich glaube fast dieses Problem ist nicht MOD-spezifisch, denn auch mit anderen mods hatte ich folgendes Problem:
Nach ein paar Stunden EMULE hatte connections aufgebaut => gut,
aber leider funktioniert dann kein IE und kein Trillian und überhaupt nichts anderes , was das Inet benutzt mehr.

Ich habe also schon lange gesucht mittlerweile und folgendes gefunden:

http://www.bsdforen.org/foren/showto...p?threadid=209

Es klingt logisch, nur weiß ich nicht ob Windows(ich hab 98SE) auch solche Buffer verwendet......
Wenn ja , wo kann man die finden?
Oder liegt das Prob viel. an etwas ganz anderem?
Danke,
Sammy
sammyderlux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 13:21   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Schau mal hier http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=patch, was dort zum Thema Patch und 98 steht. Wahrscheinlich hast du nur zu hohe Verbindungseinstellungen. Wie hoch sind deine Werte für max. Connections bzw. Conn. per 5 Sek. ?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 17:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Probleme mit dem Mortillo 27c Mod Probleme mit dem Mortillo 27c Mod Details

hi, habe bei max verbindungen 50 und bei connect. pro 5secs = 5 eingetragen, ahbe deinen ratschlag befolgt, hört sich gut an , thx!
werdes morgen nach nem restart mal ausprobieren....

sammyderlux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 12:46   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Probleme mit dem Mortillo 27c Mod Lösung: Probleme mit dem Mortillo 27c Mod

thx a lot!
sammyderlux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 16:11   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Probleme mit dem Mortillo 27c Mod Probleme mit dem Mortillo 27c Mod [gelöst]

Zitat:
Zitat von sammyderlux
thx a lot!
Schön, das sich mal jemand bedankt. Ist leider nicht üblich, ein paar machen es, leider nicht die Masse. Nicht, das ich das als Eigenbestätigung brauche, aber da weiß man wenigstens, das der Tipp genutzt hat und kann beim nächsten Mal drauf Bezug nehmen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit dem Mortillo 27c Mod


  1. Probleme mit dem JDownloader...
    Filesharing - 2. August 2011 (2)
  2. Probleme mit dem Linkcatcher
    Mülltonne - 16. May 2006 (1)
  3. Probleme mit dem emcrypt!!!
    Mülltonne - 25. May 2004 (2)
  4. Probleme mit dem v0.30e Paecio 4.14 Mod :-(
    Mülltonne - 19. March 2004 (1)
  5. Probleme mit dem "eF" Mod
    Mülltonne - 7. March 2004 (0)
  6. Probleme mit dem UL
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2004 (6)
  7. Probleme mit dem Kademlia Mod
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  8. probleme mit dem port
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (3)
  9. eMule 0.28a [MorTillo.6beta] - Mod mit AMUC {28.04.03}
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (383)
  10. ?? welche Einstellungen für eMule 0.27c [MorTillo.5alpha] ??
    Mülltonne - 30. March 2003 (0)
  11. Probleme mit 0.27c [Mortillo.5Alpha
    Mülltonne - 28. March 2003 (1)
  12. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK