[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. May 2003, 12:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 17
Standard: Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr.... Problem: Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr....



Hi Ihr ich versuch mal mein Problem von Anfang an zu schildern also:

vor ein paar tagen machte ich emule nochmal an um was zu saugen (habe ca 2 wochen vorher nicht mehr damit gearbeitet).
ich hatte da v0.27 noch drauf! als ich es anmachte und in die suche ging kam dann dieser Fehler "An attempt was made to access an unnamed file past its end."
(so sieht die meldung aus:http://62.146.218.200/board/attachme...d51029d560ca18)

Der fehler kam dann auch immer nachdem ich was neues in emule von z.B. xyz geladen habe! immer etwas zeitverzögert, aber er kam.

Ich dachte mir das ich vieleicht ma die datein erneuert sollte und da gabs dann v0.28a die ich mir dann auch als binäre datein runtergeladen habe und alles in der emule ordner kopiert habe!
emule lief wieder...
die datein würden superschnell zu blaue balken! nur hatte ich ein neues problem:
er lud nichts merh runter
immer wenn bei den quelle "(1)" oder "(2)" stand, stand bei Geschwindigkeit immer "0:00 Kb" und das blieb so und nah einpaar sekunden ging das dann wieder weg!
ich dachetd as kommt vileicht noch aber in 12 stunden hat er dann ca 2 mb von insgsammt 6 datein geladen!
also suchte ich nach nem mod! runtergeladen das gleiche spiel wieder!
es konnte nichts mehr saugen! oder wenn ganz lam und nur sehr wenig

also dachte ich mir ich mach nochmal version 0.27 drauf! aber da kam der fehler wieder

dann gabs version 0.28b die ich mir dann drauf schmiss und als ich es startete kam diese meldung "creditfile konnte nicht geladen werden"

ein freund meinte das ich den ganzen emule orne bis auf temp und incomming löschen sollte und dann den neuen lsd mod 0.28 b druafspielen soll!
hab ich dann auch gemacht aber mehr gebracht hattes aus nicht



was soll ich jetzt tun?
liegt es an den einstellung oder vieleicht an den fehelr dan ich am anfang hatte?
kann mir bitte einer weiterhelfen! ich weiß echt nicht merh was ich tun soll!
das problem ist das er viele datein findet und alles blau ist aber er nix mehr runtergeladen bekommt

ich habe t-dsl und win xp home edition wenn das wichtig ist

[edit by NaP: es ist von keinem interesse, von wo du was runterlädst]
benac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 15:41   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

1. http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

2. Kann das bei 6 Dateien einfach nur Zufall sein, das die nicht viel laden. Musst hal mehr Dateien reinhauen.

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr....


  1. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  2. Emule saugt nicht mehr mit *****
    Mülltonne - 15. August 2007 (7)
  3. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  4. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  5. Mein emule geht nicht.... Brauch Hilfe!!!!
    Mülltonne - 4. September 2004 (1)
  6. hilfe mein emule zieht nicht über 3kb
    Mülltonne - 3. February 2004 (2)
  7. Emule saugt nach Zeitumstellung nicht mehr
    Mülltonne - 29. October 2003 (0)
  8. Mein eMule downloads laufen nicht mehr! BITTE UM HILFE!
    Mülltonne - 31. August 2003 (3)
  9. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  10. Mein Emule will nicht mehr !!!
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. EMule saugt nicht..
    eMule Allgemein - 15. February 2003 (21)
  12. Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net !
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK