[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 20:01   #1
Newbie
 
Benutzerbild von -R/-\ptoR-
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! Problem: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net !



Hi leute ich habe mir mal die version eMule 32b (mit tarod mod) gesaugt, in der hoffnung etwas mehr downloadspeed zu bekommen. aber leider saugt mein eMule nur mit 4kb . kann mir jemand helfen? oder kann mir mal jemadn sein eMule zippen und mir per eMail(ICE-ONLY@web.de) oder iCQ(154839567) schicken?
das wäre echt net leute...
bYe, THX
-R/-\ptoR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:30   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Diese Tarod Versionen sind zu meiden da Fehler:

10b, 10c, 10d, 11b, 11d

Gruss
Stern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:17   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! Details

Ich würde fast wetten, daß jede Emule-Version bzw. -Mod Fehler hat, wichtig ist doch, ob ein Fehler bei einem relevant ist oder wie schwerwiegend er ist. Irgendwelche Win98-Fehler interessieren mich als 2000-Nutzer nur sehr wenig. Deswegen ist die Aussagekraft deines Postings nicht sehr groß. Das man immer die neueste Version nehmen sollte (es sei denn, es gibt gute Gründe dagegen), ist doch klar, und das in der alten gegenüber der neuen Fehler drin sind, ist auch klar, deswegen gibts ja ne neue.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:31   #4
Newbie
 
Benutzerbild von -R/-\ptoR-
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! Lösung: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net !

Also ich habe XP, und viele leute nutzen doch auch 23b ?
Welche version nutz ihr denn? ich will auch endlcih etwas schneller saugen !! kann mir nicht mal jemand eine fertige emule version zippen und mir schicken ?
das wäre echt net
-R/-\ptoR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:31   #5
Newbie
 
Benutzerbild von -R/-\ptoR-
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! [gelöst]

noch was sich habe 11e
-R/-\ptoR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:52   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also ich habe auch die 11e unter 2000, und bei mir rennt das Teil heute mit 26k Durchschnitt und momentan mit fast 60k. Bin mir nicht sicher, ob es an der Version liegt, vielleicht ist irgendwas anderes falsch. Wie wäre es mit ein paar zusätzliches Infos, Einstellungen, Hard- und Software, Anbindung? Hast du dich schon mal im Forum umgetan? Zu solchen Problemen wie bei dir gibts doch haufenweise Infos. Wie wäre es mit der Suche-Funktion?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:00   #7
Newbie
 
Benutzerbild von -R/-\ptoR-
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! re

Ganz toll leute, ich will doch nur das ihr mir mal eure eMule schickt !!! ihr kommt dauert mit anderen Vorschlägen... das ist ja ganz net von euch, aber bitte schikt mir hat mal euer eMule !!! die adresse findet ihr ganz oben...
bYe
__________________
Life Fast,
Die Young
-R/-\ptoR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:17   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

saugs dir da: http://www.emule-mods.com/?archiv=show

unsere sind nicht anders als die, die du überall ziehen kannst...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:28   #9
Newbie
 
Benutzerbild von -R/-\ptoR-
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! RE

soll ich mir
eMule0.23b-Tarod.11e-binaries.rar
ziehen
oder
eMule0.23b-Tarod.11e-sources.rar ?
__________________
Life Fast,
Die Young
-R/-\ptoR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:44   #10
Newbie
 
Benutzerbild von -R/-\ptoR-
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net ! Tarod

hey pink, welches eMule mit welchem mod hast du ?
__________________
Life Fast,
Die Young
-R/-\ptoR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:50   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

eMule0.23b-Tarod.11e-binaries.rar

ich teste (siehe signatur) im moment emule plus 0.22c 4 vorlost 1

http://home.arcor.de/vorlost/eMule/

also du brauchst nur die "binaries"
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:57   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin pink

ist das ein upload-server

dl=0

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 23:05   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

lol... teste eigentlich nur, gibt im mom nix zu saugen... lass mal deine urlaubsfilme von freunden weg und schon gibts nix mehr
die sind alle nicht verreist wegen des teuro
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net !


  1. Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt
    Hard- und Software Allgemein - 1. September 2013 (3)
  2. Emule Gefahr Brauche hilfe..
    Filesharing - 14. December 2010 (2)
  3. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  4. LOL mein Mod saugt mit über 200
    Mülltonne - 23. May 2006 (0)
  5. Brauche dringend hilfe, Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  6. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  7. Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr....
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (1)
  8. Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (2)
  9. Brauche hilfe bei Optimierung von Emule
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (1)
  10. freischaltung für mein foren name kommt net an...
    Mülltonne - 14. March 2003 (2)
  11. emule saugt net richtig:-((
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK