[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2003, 09:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 4
Standard: warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz? Problem: warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz?



hab nen pentium III 866 mhz 512 mb ram mit windows me und es funzen eigentlich alle emule versionen und mods drauf aber wenn ich eine der 0.28er installiere stürzt mein pc die ganze zeit ab........
liegt das daran das das mein system nicht unterstützt???
accordpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 09:25   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ accordpower

bitte poste mal deine Mule-Einstellungen und eine etwas bessere Systeminfo. Als Bsp. für deine Systeminfo kannst Du z. B. meine Sig nehmen.
Und bitte formuliere dein Problem etwas ausführlicher (evt. Fehlermeldungen, Auffälligkeiten und ähnliches).

Mit den ausführlicheren Angaben kann man Dir dann besser helfen als mit deinen jetzigen Angaben.

Gruss
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 10:45   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48
Standard: warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz? warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz? Details

Also ich hab bei mir das selbe Phänomen entdeckt.
Alle emule Versionen und Mods vor der 0.28 laufen auf meinem System sehr stabil.
Aber JEDE Version die auf der 0.28 a oder b basiert killt meinen PC nach spätestens 5 min. Wie gesagt hab schon 15 Mods auf 28er Base getestet (auch eWombat) - immer das selbe Ergebnis! EInstellungen usw hab ich immer die selben wie bei den vorherigen Versionen auch, also denke ich kann man diese Fehlerquelle ausschließen!
hab Win ME, compex Router mit max 250 verbindungen(daher max verbindungen immer auf 200 eingestellt und pro 5 sek auf 25), AMD K2 mit 450 MhZ und 256 ram arbeitsspeicher!
Dachte immer wär der einzige mit dem Problem, da mein PC doch schon relativ alt ist, aber hab das jetzt schon öfter gelesen! also vielleicht hat jemand eine Idee oder kann das an die Entwickler oder so mal weiterleiten!

soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 10:55   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz? Lösung: warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz?

Die 0.28er können manchmal nicht so gut mit Win95/98/ME. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, wie man es auf jeden Fall trotzdem sauber zum laufen bekommt. Vielleicht hat ja jemand anders einen guten Link, was man bei 0.28 unter den genannten Betriebssystemen beachten muß.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 13:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 4
Standard: warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz? warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz? [gelöst]

also hab nen compaq pc 866mhz 512mb ram 40gb windows me.....das zu dem thema
jetzt mal noch ne frage und zwar gibt es irgend nen mod der besonders gut läuft auf nem ähnlichen system...denke mal es gibt genügend leute die noch ältere modelle haben und die mehr erfahrung mit emule haben wie ich
hoffe auf viele antworten und verschiedene meinungen...
accordpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 13:17   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

Zitat:
Zitat von Usul
Die 0.28er können manchmal nicht so gut mit Win95/98/ME.
war bei mir genauso unter 98, hatte dann immer die 27er version drauf.
ich kann für emule einfach nur xp empfehlen
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: warum bringen die 0.28er versionen meinen pc zum absturz?


  1. Rapidshare was meinen die damit (Abuse)?
    Filesharing - 12. February 2012 (2)
  2. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  3. Was bringen mir die Free Rapid Points bei Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2010 (2)
  4. eMule mit unicows.dll unter Windows 98 zum Laufen bringen
    eMule Allgemein - 5. January 2007 (3)
  5. wie kad zum laufen bringen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. May 2005 (4)
  6. Die Emule Router-Absturz-Lösung
    Mülltonne - 8. May 2005 (5)
  7. Kann Portwechsel zum Absturz führen
    eMule Allgemein - 29. March 2005 (5)
  8. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  9. edonkey bringt PC dauernd zum Absturz
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 13. July 2003 (1)
  10. Reconnect bei laufeden emule führt immer zum absturz warum ?
    eMule Allgemein - 3. July 2003 (13)
  11. eMule ab 26a führt zum PC-Absturz - HELP!!!
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (1)
  12. Kann ich eMule über einen Socks 4/5-Proxy zum laufen bringen
    eMule Allgemein - 26. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK